Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand den Dutt noch am Erträglichsten von den ganzen Gästen; Strunz nehm ich da mal aussen vor, weil der ja regelmäßig kommt. Aber was der Hartmann von sich gegeben hat, das ging mir so auf die nicht vorhandenen... :wall::wall::wall:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hartmann ist in Dummschwätzer. Allerdings stand der rest dem nicht in viel nach.
     
  3. Stimmt auch wieder :ugly: Aber was der gesagt hat, ich bin fast ausgeflippt... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wild:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wer war eigentlich der Glatzkopf mit der Brille? Fand's amüsant, dass er der Staatsanwaltschaft Populismus vorgeworfen hat mit der alleinigen Begründung, dass der eine "Herr Breno" gesagt hat.
    Ansonsten halt eher das Übliche. Hartmann mit seinem ganz normalen geistigen Dünnpfiff, Strunz und Dutt ruhig und sympathisch.
     
  5. Glatzkopf war vom Focus.

    Und rate mal, von wem der Focus verlegt wird :roll:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vom Burda-Verlag!
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann lag ich also richtig, ihn nicht ernst zu nehmen.
     
  8. ah mist, verwechselt :wall:
     
  9. Kaiserslautern - Abstiegskandidat
    HSV - Abstiegskandidat
    Freiburg - Abstiegskandidat
    Schalke - (gehobenes) Mittelmaß
    Leverkusen - (aufgrund personeller Ausfälle) Mittelmaß
    Villarreal - Mittelmaß

    Insgesamt Spiele gegen nach wie vor nicht die (aus Bayern - Sicht) schwersten Kaliber. Trotz allem spielen die Münchner einen gepflegten, sicheren Ball und stehen defensiv gut. Die Pflichtaufgaben wurden allerdings sehr souverän gelöst und auch ordentlich etwas für das Torverhältnis getan. Gladbach bisher der einzige Makel, ManCity wird jedoch der erste richtig große Prüfstein. Freue mich auf ein hoffentlich interessantes Spiel!
     
  10. :tnx::tnx:
    Da ist mir auch fast die Hutschnur geplatzt. Solch unsachliche, populistische Aussagen zum Fall Breno sind einfach nur lächerlich. Aber der gute Waldi darf doch auch nichts gegen Uli H. sagen. Meine Fresse, was ein Käse. Der tat ja echt so, als sei diese Brandstiftung dasselbe wie Schwarzfahren oder was weiss ich. Und der arme Breno ist doch verletzt. Den kann man doch jetzt nicht wegen so einer Lapalie verhaften :wall::wall::wall::wall:
     
  11. Die Bayern werden auch ManCity locker 2:0 schlagen. Da bin ich mir sicher.
     
  12. Hab ich das richtig gesehen, dass die gestern wieder eine Sonder-Sendung über den FCB während des CL-Spiels inkl. Liveticker gesendet haben?
    FCB-TV at its best.
     
  13. Während des Handballspiels lief dauernd ein Live-Ticker unten durch das Bild (habe ich selbst gesehen) Nach 22.00 h gab es dann wohl sofort einen Talk, bei dem es um das Spiel ging (habe ich nicht gesehen, wurde nur dauernd angekündigt. "Sie verpassen NIX!")
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Sendung Dienstag-Live ist jetzt aber keine reine FC Bayern Sendung. Am ersten Championsleague Spieltag gab es dort eine Talkrunde über die Spiele von Borussia Dortmund und Bayern Leverkusen. Trotzdem ist das Format der Sendung wie vieles bei Sport1 sehr niveauarm...
     
  15. Das stimmt und deswegen schaue ich mir so einen Mist auch gar nicht an. Diesen Sender versuche ich so viel wie möglich zu meiden :)
     
  16. *dingdingding* wir haben einen gewinner!:applaus::D
     
  17. Haben andere wohl ebenso empfunden, Breuckmann hat hierzu mal ordentlich Dampf abgelassen:http://www.mopo.de/fussball/-geball...ritt-von-waldi-hartmann,5067054,10919174.html
     
  18. Da trifft der Manni aber den Nagel auf den Kopf. Nicht zu vergessen Waldi´s süffisanter Kommentar, zum Thema Alkoholismus: Alkohol löst keine Probleme, Cola aber auch nicht". Nein Waldi, die Probleme, die Du hast, sind mit Alkohol nicht zu lösen - vielleicht aber damit erklärbar.
     
  19. Ich glaube, der trinkt kein Weizen, oder auch garnichts. Ich weiß es nicht. Irgendwannmal habe ich sowas gehört/gelesen. Aber sonst hast du recht wegen seinem Kommentar und seine Auslassungen zu Breno. Da fand ich wirklich den Strunz besonders besonnen.
     
  20. Waldi ist ein bedauernswerter kleiner Wicht, der gerne mal unreflektiert los poltert und hinterher niemandem weh getan haben will. Unvergesslich natürlich immer noch das legendäre Weißbier-Interview mit Rudi und auch sonstige Auftritte im ÖR-Fernsehen. Er meint das Richtige, sagt das Falsche - und zeigt seine soziologischen und intellektuellen Defizite einem Millionenpublikum auf. Peinlich, aber unterhaltsam. Nur manchmal sprengt er dabei leider die Grenzen des guten Geschmacks.