Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    im Werder - Höffingen Thread :D
    heute wird werder und nicht dopa geschaut :D
     
  2. Ob da bei Poldi N11 Frust auf Schürrle in der Aktion drin steckte?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    weiß gar nicht das es da 2 Meinungen geben kann ist unser bester Stürmer und zeigt seid Jahren weltklasse Leistung. Leider haben viele noch die eine vergebene Chance gegen Österreich in der N11 in Erinnerung. Gomez ist Weltklasse.
     
  4. Wurde nichtmal abgepfiffen. Bleibt dann ja Hoffnung, dass er nachträglich gesperrt wird.
     
  5. Gomez ist ein Weltklassestürmer, da sehe ich auch so. Du kannst aber nicht sagen, dass er in der N11 so stark ist wie bei Bayern oder damals Stuttgart.

    Im Verein weltklasse, in der N11 (noch) nicht

    Ich sehe hier nicht nur die Chance bei dem EM-Spiel gegen die Ösis. Das ganze Tunier war eine Enttäuschung von ihm, bei der WM war er auch nicht viel besser.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    sehe ich auch so.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Veranstaltet Ihr hier Euren persönlichen "Bayern-Pass"? :roll:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und was ist Klose für dich?
     
  9. Klose ist in der N11 überragend, stärker als Gomez. Er wird nicht ohne Grund bald der Spieler sein, der die meisten Tore für Deutschland geschossen hat sowie die zweit meisten insgesamt bei WMs.

    Klose N11 = Weltklasse

    btw.

    Gomez hat 19 Länderspieltore in 47 Spielen, davon sind 13 Tore in Freundschaftsspielen gewesen.
    Klose hat alleine schon 14 bei WMs geschossen.

    Natürlich spielt Alter hier auch eine Rolle, aber Klose >>>> Gomez in der N11.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    genau das mein ich:

    Klose 112 Spiele 62 Tore Quotient: 1,8
    Gomez 47 Spiele 19 Tore Quotient: 2,5
    Podolski 92 Spiele 43 Tore Quotient: 2,1


    Klose hat ebenfalls und mehr Spiele bspw. gegen Lichtenstein etc. gemacht.


    Für mich ist Gomez ebenfalls in der N11 Weltklasse wieso sollte ein Spieler auch an Qulität verleieren?

    Ich lehne mich aus dem fenster und er wird deutlich die Ballerkanone (mal wieder) holen und nächstes Jahr uns zum Titel ballern. Nur das dann einige erst das einsehen was er derzeit schon ist, Weltklasse.
    Ein Ronaldo (der schnelle Brasilianer der seine Karriere beendet hat) war auch schon weltklasse bevor er WM Torschützenkönig geworden ist.
     
  11. Gomez bringt für mich definitiv keine weltklasse Leistungen in der N11. Mir schleierhaft wie du diese im attestieren kannst.

    Torquotienten sind immer interessant, jedoch muss man halt auch sehen wann und wo man trifft.

    Was bringt es denn bitte wenn Gomez in Freundschaftsspielen netzt und bei Tunieren versagt? Dass er in Zukunft eine große Nummer in der N11 sein kann, sehe ich auch so. Aktuell steht er zurecht hinter Klose, der er an dessen N11 Leistungen einfach nicht dran kommt.

    Es gibt viele Spieler, die im Verein und in der N11 andere Leistungen bringen. Gomez zählt leider noch dazu.

    Da du Quoten bringst:

    Gomez (Spiele/Tore)
    Freundschaftsspiel: 19/13 =1,4
    Pflichtspiel: 28/6 = 4,6

    Klose
    Freundschaftsspiel: 49/21 = 2,3
    Pflichtspiel: 63/41 =1,5

    Sehe hier Klose absolut vorne.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie gesagt dann sei so fair und zieh vom Klose die Tore bspw. gegen lichtenstein, Aserbeidschan usw. ab.....Gegen solche Truppen hätte ein Gomez ebenfalls 2-3 Buden gemacht.

    Wie ich sehe finden wir keinen gemeinsamen Nenner :beer:
     
  13. Ziehst du dann auch folgende Tore von Gomez ab?

    4 gegen Emirate
    2 gg San Marino
    1 gg Ungarn
    1 gg Kasachstan
    1 gg Aserbaijan

    Sind dann schonmal 9 weniger und es sieht dann recht mau aus. Bleiben dann nur noch Tore gegen Größen wie u.a. Schweiz und Österreich.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ssjali
    Dass du dir überhaupt noch die Mühe machst. Wenn jemand in seiner Meinung so festgefahren ist, dann bringen auch Argumente nichts.
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Heute zu Gast: Robin Dutt außerdem Strunz u. Waldi Hartmann sowie Jens Novotny
     
  16. Robin Dutt oder auch,der Mann der Bayern in den Himmel lobt.
    Bah ist das ekelerregend diese Bayern arschkriecherei!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    immer wieder sonntags..... :D
     
  18. 3-0 in Kaiserslautern, wo wir eig. fast immer verlieren
    5-0 gegen HSV
    7-0 gegen Freiburg
    2-0 auf Schalke
    3-0 gegen Leverkusen
    2-0 bei Villareal, die von 11 CL-Heimspielen noch keines verloren haben

    Dazu haben wir so gut wie nie eine gute Torchance zugelassen. Die Bilanz kann sich zurzeit wirklich sehen lassen und das hat nichts mit A****kriecherei zu tun, sondern einfach mit Anerkennung, die dieser Club zurzeit zurecht erhält.
     
  19. Wenn ich 3-0 in München verliere und damit zufrieden bin,weil bayern ja so toll und überlegen ist,dann bin ich als Trainer falsch.
    Was ist das für eine Motivationsstrategie?
    So jungs,heute gegen die Bayern,da gibts für uns nix zu holen.
    Seht zu,das ihr weniger als 5 bekommt dann ist alles gut.
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der Waldi hat vorher wohl wieder ein paar Weizenbier zuviel getrunken, bei so einer Verteidigung von Breno (Staatsanwaltschaft will in die Medien usw.)