Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach der hat doch gar keine Ahnung von der Bundesliga.
     
  2. Die sind noch fast alle kleinlaut, weil sie vor der Saison den Abstiegskampf vorausgesagt haben.
     
  3. Aogo versucht zu klammern und Pirarro versorgt sich ein wenig mehr Achtung, indem er dem Zerren und Zurren von Aogo nachgibt und den Arm nach Hinten ausfährt.

    TS sollte mit Pizarro reden, damit dieser sich nicht auch in den kommenden Spielen zu solchen Handlungen provozieren lässt.

    Ist quasi wie bei kleinen Kindern am Frühstückstisch. Die kleine tritt ihren Bruder unterhalb des Tisches, der Bruder langt ihr eine über der Tischkante.
     
  4. Warum? Was trifft denn auf Werder besser zu, als die Bezeichnung "Diva"! TS arbeitet doch grad intensiv daran, dass wir dieser Bezeichnung eben nicht mehr gerecht werden und erwachsen auftreten.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ich dachte jetzt schon ich hätte was verpasst :D
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber was soll denn bitte diese Diskussion, ob Pizarro überhaupt noch auf dem Platz hätte sein dürfen? Das kann man umgekehrt genauso fragen. Und durch solche Sachen verursachen sie mit Pech noch nachträgliche Ermittlungen durch den DFB.
     
  7. Der Schiri hat doch die Szene abgepfiffen wenn ich mich recht entsinne. So ist eine nachträgliche Strafe doch nicht mehr möglich.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann ist ja gut. Ich konnte mich eben nicht mehr dran erinnern.
     
  9. howie

    howie Guest

    Ich finde, dass ist der einzige, der da Ahnung hat. Auch was er da gesagt hat, stimmt doch. Mit der Diva, kann man auch so sagen.
     
  10. :tnx:
     
  11. Das, was die mit Schuster gerade machen, finde ich richtig schäbig. Oenning ist Trainer, solange er nicht entlassen ist. Da können die doch hier nicht dem HSV konkret einen neuen Trainer anschwatzen.

    Der Oenning kann einem ja nur noch leid tun. Was der von den Medien auf die Mütze bekommt ist doch echt nicht mehr schön.
     
  12. Ich wusste das die das so machen, deswegen hatte ich mich gefragt, ob Schuster gerade zu haben ist. Die Medien sind so berechnbar :zzz:
     
  13. Aber Oenning hat schon seit ehedem nen schwachen Medienauftritt. Der ist sowas wie der Stromberg-Ernie (und hat auch irgendwie Ähnlichkeit mit ihm) der Bundesliga - enorm was drauf wird aber gemobt ohne Ende und zudem irgendwie linkisch/ungeschickt/hilflos wirkend.

    Wontorra hat von Fußball ungefähr soviel ahnung wie andere vom Pferdemelken. Der verbeißt sich eher die Zunge als Werder im TV zu loben weil man ihm dann ja nachsagen könnte, er hätte die grün-weiße Brille auf. Der ist so uncool wien Pickel am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben! Das bezog sich ja nicht auf die Außendarstellung, sondern auf die extrem unkonstanten Leistungen. Man muss sich ja nun auch nicht immer gleich künstlich auf den Schlips getreten fühlen...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was haben sie denn gemacht?
     
  16. Ach die haben darauf angespielt, dass Schuster gerade zu haben ist, und ein Kandidat für den HSV ist. Schuster hat das bestätigt und gesagt, dass man als vereinsloser Trainer immer gesprächsbereit sein muss. Dann der letzte Satz von Wontorra: " Das war dann die offizielle Bewerbung an den HSV".
    :wuerg:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke!

    Sehe mich also mal wieder bestätigt dieser Sendung keine Einschaltquote zu bescheren (auch wenn ich gar nicht gemessen werden). Das ist respektlos, widerlich und unsportlich. :wall:
     
  18. Wird wohl so kommen.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    40 Minuten lang nur Bayern, 30 Minuten lang nur Dortmund. Das darf doch nicht wahr sein.

    Das kann ich irgendwann nicht mehr hören und nicht mehr sehen.

    Die Bundesliga hat 18 (!) Vereine. Von Bayern gibt es nichts mehr, was ungekannt ist, worüber nicht schon berichtet worden ist, was einem nicht irgendwann aus dem Halse heraus hängt.

    Es muss ja nicht primär Werder sein, aber immer mindestens die Hälfte Buyern, das kotzt mich irgendwann an.

    Euagoras
     
  20. Was erwartest du von einem Sender, der nach Bayerns 0:4 gegen Barcelona einen DoppelPass Special am nächsten Tag berief, wo es nur um die Bayern ging bzw schonmal eine Sendung eine Bayern-Spiel live mit Kommentatoren getickert hat (inklusive Werbung, ohne Bildmaterial).

    FCB-TV at its best.