Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es ist viel wichtiger einen unwichtigen Bayernsieg zu analysieren und Bayern schon jetzt als Meister zu machen!

    Zeit für wichtige Themen gibt es da nicht! Und ein so hitziges Derby ist wichtig! Aber egal... Ist ja eh "die Kia Bayern-München-Doppelpass-Stammtisch-Runde"...

    Warum immer dieses blöde Bayern-TV? Es nervt! Es gibt so viele Bundesligisten, warum bekommen die scheiß Bauern immer die große TV-Aufmerksamkeit? :stirn:
     
  2. 2 Mio Wochengehalt :lol:
     
  3. Mario erzählt grad nen Schwank aus seinem Leben.
     
  4. Meine Fresse, das Thema lautet "Borussia Dortmund", und die schaffen es trotzdem über die scheiß Bayern zu reden. :wall:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist doch völlig normal!

    jetzt bei BMG wird von den 70ern geschwärmt, das duell BMG vs FCB :thumb:
     
  6. Man kenn den DoPa doch. Da ist immer mindestens 50% der Sendezeit für die Bauern reserviert.....

    Schau das schon lange nicht mehr. Wird Zeit das KA mal wieder zu Gast ist :D
     
  7. Diese Sendung hat einzig und allein die Intention, die Marke FC Bayern so zu präsentieren, wie der FC Bayern sie präsentiert sehen will.

    Dass die anderen Vereine überhaupt noch dahin gehen und diesen Müll unterstützen ist die Farce.
     
  8. Nordderby :svw_applaus::svw_applaus:

    EDIT: Na toll die reden über HSV, und nicht Bremen. Die haben doch schon letzte Woche über HSV Krise gesprochen
     
  9. Gleich gehts um Werder!
     
  10. Ach solange man über das Leid des HSV hört reichts mir um einzuschalten :D
     
  11. Das ist aber doch nach Werder immerhin das zweitschönste Thema. :grinsen:
     
  12. Wo ist eigentlich der Schuster jetzt Trainer?
     
  13. Jetzt geht´s kurz um Werder.
     
  14. Krasse Tätlichkeit von Pizarro, ich hoffe Aogo kann noch atmen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was ? hab grade nicht geschaut
    welche Tätlichkeit ?
     
  16. Haben die das Ziel, maximal negativ über Werder zu berichten?:wall:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Werder die Diva der Liga ? :stirn:
     
  18. Sorry, das war Sarkasmus. Die haben die eine Szene gezeigt, wo Pizarro sich von Aogo befreit und zweiterer zusammenbricht, als hätte er einen Brustschuss abbekommen.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn bitte deren Intention? Wollen die uns schwächen oder warum diese Diskussion? Man könnte ja auch mal erwähnen, dass der HSV gut und gerne 2 Platzverweise hätte kassieren können.

    Sport1 ein ist ein absoluter Drecksladen und er Wontorra kotzt mich an.
     
  20. Bin sogar ein wenig überrascht, daß das in der Schnackerrunde so nonchalant abgehakt wurde.