Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: :applaus:
     
  2. Weil es manchmal noch ganz okay ist & ich es nebenher gucken kann, waehrend ich anderen Kram mache :)
     
  3. Pocher sollte seine nervige "Comedian"-Karriere an den Nagel hängen, und öfter sachlich über Fußball diskutieren. Bis auf dem Thema Ballack, wo ich anderer Meinung bin, hat er mir heute sehr gut gefallen. Man merkt, dass er Fußballverstand hat. Zumindest mehr, als einige Fritzen von bestimmten Zeitungen, die da ab und an immer wieder aufschlagen.
     
  4. Als Comedien kann ich ihn überhaupt nicht leiden, aber beim DOPA haben mir seine Aussagen auch gut gefallen.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öy....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausnahmen bestätigen die Regel;)
     
  7. Guckt den keiner von Euch :confused:
     
  8. worum geht´s denn?
     
  9. Die kritisieren Magath derzeit! :)
     
  10. Gibts ja auch hinreichend Anlass zu.
     
  11. :tnx:
     
  12. Gleich gehen die auf den HSV los :applaus:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Oder auch nicht....schließlich hat der HSV 8:0 gegen Bremerhaven gewonnen :lol:
     
  14. Werbung :wall:

    Ich geh duschen
     
  15. Strunz hat ganz klar gesagt, daß er dort im Moment weder bei der Mannschaft noch im Umfeld sieht, was da für ein Konzept gefahren wird. Die wissen ja nicht mal ob sie offensiv oder defensiv spielen wollen.

    Und, er ist der Meinung, daß wenn die hier in Bremen verlieren, die Zeit von Oenning abgelaufen ist.
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Heute mit Watzke und Bernd Schuster. Der Bayern-Block scheint jetzt auch durch zu sein, gleich gehts mit Dortmund weiter.
     
  17. Die sollen endlich über das Derby reden. :dance:
     
  18. Weiß jemand ob die Heute über Werder reden?
     
  19. Diese "Comedy" ist wieder so schlecht...
     
  20. Anfangs konnte ich den Watzke überhaupt nicht leiden. Aber inzwischen gefällt mir seine ruhige, sachlige und souveräne Art zu argumentieren sehr gut.