Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Pocher über Fußball zu interviewen ist, als wenn ich mit Rudi Völler über rhytmische Sportgymnastik spreche! :roll:

    Das einzige was den qualifiziert, ist, dass er Fan eines BUndesligisten ist. Das sind wir hier auch alle.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aso, okay danke :)
    Muss man die Hamburger schon abschalten, weil sie nicht zu ertragen sind ;)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann lieber Basler, gelle?

    Nur "MÜll labern", aber man schläft wenigstens nicht ein!? :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    normal würde ich dir zustimmen, aber wenn sie über den Untergang ihres Vereins lamentieren finde ich das schon amüsant:D
     
  5. Deine Schmerzgrenze ist aber wirklich sehr tief. Das muss man aushalten können!:D
     
  6. Noe, nur Helmer, den find ich klasse :D Und dazu noch den Freund, der gibt auch sinnvolles Zeug von sich, finde ich :)

    @ Peggy76
    Ich will auch das Treffen mit CR7 :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @loozy ich weiss nicht ob du das ernst meinst, aber ich meinte das Treffen mit CR7 ironisch;)
     
  8. Schau mal auf mein Smiley.

    Den CR7 mag ich absolut nicht, guter Fussballer, aber so ein ekelhafter Lackaffe... Brrr...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber er hat ein sooo hübsches Kind:D
     
  10. :ugly:

    Alles okay bei Dir? :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Kind kann ja nichts für den Vater!:D
     
  12. Stimmt auch wieder :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hast du recht.
    Wie geil es wird, wenn Werder in zwei Wochen hoffentlich gewinnt ;)
    Die werden doch ein Trauma erleiden, die Hamburg Fans :lol:
     
  14. Mein Gott, dieses dauernde "Doppelpass is so kagge, ich könnte das viel besser" Geschwafel geht auch langsam auf den Geist, oder? Dann guckt es halt nicht, ist das so schwer oder ist die Fernsehsucht schon so groß?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich habs letzte Saison sehr oft ertragen müssen. Aber als ich gehört habe das auch wieder über das Bayernspiel geredet werden soll, da hat ich einfach keine Lust mehr. :) Ich hätte zwar weiterschauen können, aber ich wollte dann lieber Musik hören. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Man muss das Leben an sich und das Forum hier auch nicht so ernst nehmen. Und tut mir leid dir das sagen zu müssen, was ich und andere kucken und wie wir uns darüber äussern hast du nicht zu bestimmen:p
     
  17. Zwingt Dich keiner, hier mit zu lesen :roll:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mädels, es war interessant, mal Mäuschen bei Euch hier im thread gespielt zu haben. :p
     
  19. Koennen wir Dich naechste Woche wieder koedern? Ich habe guten Kaese :D
     
  20. Ihr könnt alle machen, was ihr wollt ;) Verbieten wollte ich doch gar nichts
    Finde es nur seltsam, Sachen zu gucken, die man total scheiße findet. :)

    :beer: