Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Haette Pocher genau das gesagt, mit dem Napoleonkomplex, waere das sehr gut ruebergekommen :D

    Lahm in der BamS? Kann der nicht seine Klappe halten? :wall:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    stimmt, Pocher ist ja auch nicht der Größte. Hatte ich grad nicht so aufm Schirm!
     
  3. :lol:

    Immerhin schaetzt er den DFB richtig ein :ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja aber das hätten wir 2 Experten genauso gut analysieren können:D
     
  5. Wir sollten da mal zusammen aufschlagen :D Dann waeren auch endlich mal weibliche Wesen in der Runde :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich sag dir was, so Nulpen wie Pocher und der DPA Typ kämen überhaupt nicht zu Wort.

    So jetzt eine Runde HSV auslachen:D
     
  7. Wir wuerden auch widerlegen, dass Fussball nur Maennersport ist :D

    Haha, der H?V :lol::lol::lol:

    Ich hasse die Cortal Contor- Werbung, mit diesen Pseudo- Maennern :wall:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also beim Thema "Lahm" fand ich ihn eben hervorragend.
    Er hat es auf den Punkt gebracht. Und ich glaube, dass er noch mehr hätte sagen können, wenn man ihn gelassen hätte.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pochers Äußerungen zu Ballack fand ich unmöglich, aber bei beim Thema Lahm hat er sich gut geäußert und für ein paar Lacher gesorgt.Dennoch mag ich ihn einfach nicht.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau meine Einschätzung! Nur weil er was richtiges sagt, mag ich ihn deswegen nicht auf einmal!
     
  11. Ja wie bei Völler, war auch gut was er sagte und sich nicht das Wort nehmen lies, fand ich klasse :)
     
  12. Pocher ist als Comedian natürlich eine unbestrittene Niete, aber seine Aussagen/Ansichten zu Lahm und Löw treffen mal wieder voll ins Schwarze.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja aber das hätte im Endeffekt jeder von uns genauso sagen können, also keine wirklich tiefgreifenden Analyse:p Also nicht das ich das im Dopa erwarten würde.
     
  14. Was Strunz sagt, stimmt schon, aber wie er spricht, das finde ich einschlaefernd :p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och menno, ich hätte dem HSV Fan gern auch die vollen 2 Minuten zugehört!
     
  16. Ich auch :(
     
  17. Aber nicht jeder von uns kann sowas im Doppelpass sagen. Die Medienlandschaft hält sich doch bei Löwkritik nahezu komplett zurück. Da ist es schon eine wohltat, dass das jemand mal öffentlich anspricht. Dass die Runde da nicht weiter drauf eingegangen ist, war bezeichnend.

    Btw.: Der HSV-Fan:lol:
     
  18. Dass die Leute aber geklatscht haben, duerfte auch zeigen, dass das Volk Loew nicht unbedingt so lobhudelt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat der HSV Fan denn gesagt? :D
    ich hatte nach einigen Minuten keine Lust mehr auf Doppelpass ;)
    Vielleicht sollte ich es mir nächste Woche bzw. in zwei Wochen doch mal wieder antun :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    noch 10Minuten Dopa:applaus:

    Oh jaaaa ich will das Meet and Greet mit CR7 gewinnen:applaus:

    @kaddel11 naja das sie so auf dem Weg in die 2. Liga sind, wenn sie noch nichtmal Kölle schlagen, dann haben sie ihn leider abgedreht obwohl er laut dem einen Dopa Heini noch 2 Minuten geredet hat.