Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pocher will seinen Hintern vorm Untergang retten, und tut jetzt so, als haette er Ahnung...

    Der Spruch mit'm Ballack war ja mal sowas von billig, da ist vorm Pocher noch gar keiner drauf gekommen :eek:
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der letzte Auftritt (vor der WM in Südafrika?) von Pocher im Doppelpass war sehr gut und hat hier vielen gefallen (wer mag, kann ja mal im Archiv nachlesen), weil er sich damals völlig zu Recht mit Tom Bartels (dem ARD-Kommentator) angelegt hat, der irgendwelchen Blödsinn erzählt hat. Laßt eure Vorurteile also bitte mal in der Schublade.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Typ von der Dpa ist auch lustig, der kriegt ja kaum nen geraden Satz raus.
     
  4. Ich habe den Auftritt nicht gesehen & ich habe von Pocher noch nie einen guten Auftritt gesehen.

    @ Peggy
    Der sieht auch total fertig aus :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    fundierte Diskussionen wie man das gewohnt ist:p
     
  6. Der Strunz ist ein bisschen eine Schnarchnase :zzz:
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Warum tut man sich diesen Sche...dreck eigentlich immer wieder an?
    :wall:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    normal wäre ich beim Sonntagsmittagessen bei meinen Eltern. Aber heute haben die mal was anders vor. Also bei mir sind die Eltern schuld.

    Man darf die Sendung einfach nicht ernst nehmen!:D
     
  9. Man hat Sonntags nix Besseres zu tun? :p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soo Werbung, erstmal was zu Essen suchen:p
     
  11. Bin ja mal auf Pochers geistige Erguesse zum Thema Ballack gespannt.

    @ Neasy
    Bisher hat er noch keine einzigen guten Kommentar abgelassen :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pocher hält sich auch dezent zurück. Ausser als er auf die Spuckgeschichte draufhauen wollte!
     
  13. Er kann sich auch ruhig weiter zurueckhalten :p
     
  14. Man ist diese Sendung unglaublich schlecht. Rudi Völler tut mir leid. Und diese Satire scheiße immer. Unglaublich schlecht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja also bei dem Satire Ding hab ich auch mal den Ton ausgemacht! Das vertrage ich dann doch nicht zum Sonntag früh:p
     
  16. Und ich dachte schon gestern als ich "das Aktuelle Sportstudio" sah das es nicht mehr schlechter geht.
     
  17. Das was die als Satire verstehen, da beginnt bei mir immer das Fremdschämen. :roll:

    Man ist das schlecht. Und die Stimme geht mir dermaßen auf den Sack!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    War das Thema "Lahm" schon dran? Bin gespannt, ob Völler wirklich so reagiert, wie es in der Presse stand!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö thema ist noch nicht durch.
     
  20. Oh Gott, Pocher mit Erwaehnung von Sky :zzz:

    Und was fuer eine Wahnsinnseinsschaetzung von Pocher, da waere ich auch nicht drauf gekommen :ugly:

    edit: Die Satire war so schlecht wie gesamte Sendung.