Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wow :eek:

    :D

    Jetzt darf er was sagen, zu den Bayern... :roll:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich find Slomka einfach sympathisch und kompetent. Sollte TS irgendwann gehen, wünsche ich mir Slomka als Nachfolger.
     
  3. :tnx::tnx::tnx:

    Den fand ich schon auf Schlacke gut & hab ihn fuer seinen Mut bewundert, den Neuer reinzustellen :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Slomka ist auch immer fürn guten Spruch zu haben
    Damals als er noch bei Schalke war,hab ich mit paar kollegen aufn trainingsplatz von Schalke fußball gespielt und ich war im Werder Trikot dann kam Slomka vorbei der zu sein Auto wollte als der Ball zu ihm kam und ich wollte ihn wieder holen,dann lief ich im Werder Trikot auf Herrn Slomka zu und der meinte einfach nur "Da haste aber das Falsche Trikot an" mit nem breiten Grinsen im Gesicht.Wer weiß so hätte bestimmt nicht jeder reagiert.Andere hätten bestimmt irgendwie was gegen Werder gesagt oder gemeckert aber er nahms einfach mit Humor :thumb:
     
  5. :tnx: Stimme ich voll und ganz zu.

    Allerdings soll er mal aufhören, so viel positives über die Bayern zu sagen. Denn wenn man nichts schlechtes über Bayern sagen kann, sagt man besser nichts. :D
     
  6. Haste aber auch Mut, auf Schalke mit'm Werder- Trikot rumzurennen :D

    Gut so :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich steh zu mein verein egal wie egal wo :D
     
  8. So, jetzt wurden alle angesprochenen Mannschaften - sogar Dortmund trotz Niederlage - über den Klee gelobt.

    Ergo: Köln ist jetzt Thema, damit man eine Mannschaft hat, auf die man richtig schön draufhauen kann. :ugly:

    Und bestimmt wird mal in aller Scheinheiligkeit schonmal die Medien kritisieren, weil sie dem kölner Trainer nicht genug Zeit geben, dabei machen sie selber munter dabei mit. :roll:
     
  9. Ich glaub, die schiessen sich auch auf Podolski ein.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch wenn Basler viele nicht mögen, aber er passt perfekt in diese Sendung. Er ist ein Polemiker vor dem Herren und auf nichts anderes zielt der DoPa häufig ab.
     
  11. Schon richtig, aber da er in seiner Bild-Kolumne bestimmte Personen direkt angreift und aufs dümmlichste beleidigt - Beispiel: Labbadia bezeichnet er immer als Laberia - werden diese mit Sicherheit nicht in die Sendung kommen, und vielleicht trifft das dann sogar auf alle Vertreter der entsprechenden Vereine zu.

    Und dann wird der Kreis potentieller Gäste sehr klein.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da gebe ich dir natürlich Recht. Mit Slomka kann er anscheinend ganz gut und wahrscheinlich wurden deshalb auch noch Strunz und Helmer als Experten "verpflichtet".
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Basler :thumb:
     
  14. Wenn heute über den HSV gelästert wird, dann schaue ich es mir gerne an. :grinsen:

    edit: Manni Breuckmann ist dabei :applaus:
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das machen sie doch sehr schön! :lol:
     
  16. Und jetzt wird wieder über die Bayern gequatscht. Tschüß und schönen Sonntag noch. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :lol:;)
     
  18. Der Sammer redet verschachtelter als alle meine Ex-Freundinnen zusammen. :eek:

    edit: keiner lacht über Breuckmanns Witz. :(
     
  19. Sammer :applaus:
     
  20. Wow, Sammer ist viel zu seriös für diese Quatsch-Runde.

    Da fällt mir doch auf: wie wäre es mit einer Fußballsendung, wo intelligente Menschen sitzen und sprechen. Also keine Dampfplauderer. :roll:

    Der DoPa hat ein Monopol und gibt es leichtsinnig weg.

    edit: verlieren die Kein Wort über Hoffenheims Beschallungsangriff? :confused: