Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. = Zierleisten für den Passat
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hab´s heute irgendwie total verpeilt. Gab es irgendwas Spannendes zu uns?
     
  3. Keinen Piep.

    Ausser, dass Bremen vielleicht doch Meisterschaftskandidat ist, wenn Bayern und Dortmund es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :roll:

    Waste of time.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein nicht wirklich. Rosenberg wurde nur mal am Rande erwähnt, als sie über WOB und Helmes gesprochen haben (Thema abgeschriebene Spieler)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann bin ich ja froh, dass ich nicht extra aufgestanden bin...ohne Ouzo fehlt jetzt auch der Komik-Faktor
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab mir die erste stunde mal angesehen da haben sie viel über Schalke und Hertha geredet danach hatte ich keine lust mehr weiter zu schauen :D
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir läuft es auch nur beiläufig. Haben sie eigentlich nochmal das Freistoßtor von Schlaudraff angesprochen und die lustige Erklärung des Schiedsrichters?
     
  8. Nein, haben sie nicht.
     
  9. bald is basler ja da :)
     
  10. Da graut es mir jetzt schon vor... Brrrrr...
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Basler sagt wenigstens seine Meinung und ist nicht so ein Arschkriecher.
    Seine Artikel in der Bild sollte man nicht so ernst nehmen. :O
     
  12. Ich mochte den noch nie, nicht als Spieler und auch jetzt nicht... Ist einfach so eine Antipathie... :cool:
     
  13. Natuerlich muss man ausfuehrlich ueber die Bayern reden, geht ja nicht anders :lol:
     
  14. Oh, Basler ist ja da. Mal sehen was er so zu sagen hat.

    Aber jetzt erstmal die Bayern. Ick freue mir. :wild:

    Edit: Ne doch nicht. Erstmal Dortmund. Die haben ja verloren. Dramatisch. Das muss ausdiskutiert werden.
    Warum gucke ich das eigentlich?
     
  15. Das frage ich mich auch die ganze Zeit... Die sollen mal ueber H96 reden :zweifeln:

    Und, oh Gott, Mario Goetze hat durchschnittlich gespielt... WIE WAGT ER ES!! :ugly:
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Warum regt man sich immer wieder und ständig darüber auf, dass die Bayern stets thematisiert werden? Ist numal der Club in Deutschland, der am meisten polarisiert, der die meisten Fans und die meisten Feinde hat. Klar, sie könnten auch jede Woche Berichte über Augsburg, Freiburg, Hoffenheim und Ilicevic bringen, interessiert bloß auf Dauer keine Sau (außer den Augsburgern und co. selbst).

    Und Dortmund ist als amtierender Meister ebenfalls ein Magnetpol. Deswegen gucken sich viele die Sendung an, so auch User dieses Forums.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Und genau deswegen gucke ich mir diese Sendung seit einigen Jahren nicht mehr an. Zappe da nicht mal mehr rein, wenn Vertreter von Werder zu Gast sind.
     
  18. Gestern hatte ich mir noch vorgenommen, heute den DoPa nicht zu gucken, aber irgendwie komme ich ohne das sonntägliche Gequatsche wohl nicht aus. :roll:

    Aber Wontis Aussage war gerade Klasse (aber wohl eher unfreiwillig):

    "Die Bild hat über Mario Götze zwei Tage hintereinander zwei Sonderseiten, blablabla" ... "Und auch die seriösen Zeitungen haben ..." :lol:
     
  19. Jetzt kommen die Bayern...

    Viele Fragen werden gestellt... :roll:

    Durfte Slomka eigtl schon was sagen?
     
  20. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, hat erwähnt, dass Basler bei der N11 in der Halbzeit geschmöckt hat.:roll: