Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach nee schon wieder der Spruch mit dem Potential. Ich sehe schon wieder einige Leute kotzen:p
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das war (nur) ein Beispiel für fehlende Leidenschaft der Mannschaft im Spiel gestern.
     
  3. Und wenn die Mauer hochspringt und der uns ein Ding wie Ronaldinho reinhaut, dann sollen die doch lieber stehen bleiben. ;) Ne, ich versteh schon wie ihr das meint.
     
  4. Es fehlen solche Kleinigkeiten, es fehlt auch der mannschaftliche Zusammenhalt...

    Gut erkannt :tnx:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Typ von zur linken Seite von Wontorra gefällt mir.
     
  6. Es ist dramatisiert worden und wir machen ein riesen Plus!? Ähm... und dann macht man wochenlang wegen ein paar Kröten rum, um die Leihe von Sokratis zu finanzieren und hat auch kein Geld für Ignjovski!?

    Aussergewöhnliche Verletzungen... das kommt sowieso immer zur Diskussion. Vielleicht sollte man sich irgendwann doch mal Gedanken über die Arbeit der med. Abteilung machen.
     
  7. Marokko ist also das Koenigreich des Golfes? Ich hab mich schon immer gefragt, wo das ist :D
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn wir angeblich ein Plus im zweistelligen Bereich schreiben - warum hampeln dann alle wegen zwei Transfers, die jeweils im Bereich von etwa einer Million liegen, so dermaßen lange herum?
     
  9. M. S.

    M. S. Guest

    Ein plus im 2 stelligen Bereich: 10€
     
  10. Frage ich mich auch gerade. :confused:
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :D :thumb:
     
  12. Nö, warum sollte so ein Machtkampf auch den Verein blockieren? Absolut lächerlich dieser Gedanke. :lol:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei uns gehts nach Leistung
    Alles klar warum spielt dann Hunt immer ? :roll:
     
  14. Auf den Spruch habe ich gewartet. :roll:
    Es ging da jetzt nicht direkt um die Spieler.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nicht ? :D
    ich hab nicht ganz aufgepasst ich hab hier gelesen und nur den Satz mitbekommen :D
    Trotzdem frage ich mich warum Hunt spielt
     
  16. Ahhhhhh, dachte gerad, dass war ein "Nein" zu Iggy, aber dann kam ja noch der Satz, dass man das in den nächsten Tagen besprechen wird. Puh!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wiese muss man nicht verkaufen da man ihn auch Ablösefrei bekommen hat
    Na toll :stirn:
     
  18. Die Logik hat sich mir auch nicht so ganz erschlossen... :roll:
     
  19. Man könnte auch ein Abspielgerät mit den Antworten von KA hinlegen, die sind ehe immer die gleichen dahingeschwafelten, egal was er gerfagt wird. Diese Antworten hängen einem zum Hals raus!!!! Einmal klartext rede!
     
  20. M. S.

    M. S. Guest

    Sie schauen wahrscheinlich von Fall zu Fall, für Wiese hat man kein Geld für Ablöse bezahlt, also muss man auch keine Ablöse einnehmen. Bei Marko Arnautovic wär das wieder anders.