Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin ist Hoeneß heute unserem KA sehr deutlich zur Seite gesprungen. Das war mal was Positives.
     
  2. extrem lustig der dummsabbler müller
     
  3. Arroganz Total heute mal wieder vom Uli...........
     
  4. Ulli ist der Beste......:lol::lol::lol::lol:
     
  5. Uli schiebt voll den Neidfilm.... Herrlich der is richtig angepisst und Breukmann, müßte mal richtig durchziehen, dann steht Uli auf und geht,.
     
  6. Die Arroganz kann Uli sich dieses Wochenende leider gut leisten. Und mal ehrlich: Einen grinsenden Rangnick und eine euphorisierte Pro-Hoppelheim-Journalie hätte ich noch weniger ertragen.

    Aber witzig, daß Uli offenbar den Rangnick gefressen hat. Das wird noch eine lustige Rückrunde.
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Hoeneß ist heute milde gestimmt, kein Wunder, es läuft wieder bei seinem Club. Gewinnen kann er, nur verlieren nicht. Nur gut, dass Breuckmann ihm ein paar wahre Worte gesagt hat.
     
  8. Ach, das bißchen arrogante Gefasel tut doch eh niemandem weh. Höchstens Uli, wenn's dann irgendwann mal wieder "backfired". Ich meine, mal ernsthaft: Der Kerl hat in den letzten Jahren alle paar Wochen mal so richtig losgepoltert, aber erinnern tut man sich heute nur an zwei Vorfälle: Wie er mal die eigenen Fans zur Sau gemacht hat und was von "niedermachen" und "wegfegen" gebrabbelt hat.
     
  9. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Ribeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery

    Darf man Ejakulationen jetzt schon im Morgenprogramm zeigen `?
     
  10. ach wie Manni schon gesagt hat-Heimspiel für den FC Bayern beim DSF, das geht mir so auf den Senkel,gleich noch den Blödelbarden Becker:wall:
     
  11. er kanns sich leisten
     
  12. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    ihr habt doch gehört, "zwischen wahrheit und angriff ist nur ein ganz, ganz schmaler pfad" ;)

    naja ich fand den hoeneß heute im großen und ganzen ganz erträglich...
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    was Uli zu Hoppenheim gesagt hat war weniger arrogant oder von Neid geprägt als vielmehr absolut treffend. Dass er sich mit denen anlegt ist doch amüsant und wird uns als Unbeteiligten (die derzeit eh andere Sorgen haben) noch Freude bereiten. Denn die Reaktion aus dem Dorf wird kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. O.k. 3 Euro..........
     
  14. Jo, und hätte Ulli gesagt das Hoffenheim ein scheiß Haufen ist und weggebombt gehört hätte man ihm auch Recht gegeben.

    Der Feind meines Feinds ist mein Freund. Und wenn der Feind meines Feinds eigentlich auch mein Feind ist, dann muß man halt in den sauren Apfel beißen und mit dem Feind zusammenarbeiten
     
  15. Breukmann hatte aber auch recht, auch Hoppenheim wird noch in eine "Krise" kommen und dann wird man sehen was die Jungs wirklich drauf haben. Zur Zeit (ok seit 2-3jahren....:roll:) schwimmen die auf ner Erfolgswelle, aber keiner kann sagen, was passiert wenn die junge Truppe mal eine vorm Buck bekommt.

    Leider muss ich "Uns-Uli" auch recht geben, Hoppenheim braucht sich nur in der BL beweisen, die werden erst nächste Saison merken was es heißt auf 3 Hochzeiten zu tanzen (auch von mir 3 Euro ;)) Das heißt wenn die überhaupt dort oben bleiben, wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe. Aber lieber einen aroganten Hoeneß und seine Würstl-Truppe als Meister, als die Bestätigung für alle Multi-Millionäre/Milliadäre....
     
  16. Lieber 2 Stunden Hoeneß als 3 Minuten Rummenigge.

    Ich glaub', wir werden uns noch umgucken, wie langweilig es wird, wenn er sich tatsächlich zurückzieht. Unterhaltsam war er zumindest immer.
     
  17. solange es gegen das verhaßte Hoffenheim geht, kann man sogar Wurst Uli bepflichten. :roll:

    Ein Uli der sämtliche Kontakte zur SportBlöd abbricht, weil die Details aus letztjährigen Verträgen von Schweinsteiger veröffentlicht haben, im Umkehrschluß aber Vertragsdetails von Salihovic ganz ungeniert in die Umgebung posaunt und sein inzestverdächtiger Hofstadl im Hintergrund vor Freude quiekt.

    Ein Uli der so tut als ob hätte Hopp ihm vor der Saison mit Hilfe dicker Verträge Spieler wie Compper oder Ibisevic weggeschnappt.

    Ein Uli der den Hoffenheimern die fehlende Doppelbelastung vorwirft und der Meinung ist mit dem jetztigen Kader seien die in 3 Wettbewerben nicht Konkurenzfähig. Das stimmt ja auch, ab er Hoffenheim wußte vor der Saison schon, dass sie nicht international spielen und brauchten demnach auch keinen breiteren Kader. Wenn die es dieses Jahr ins int. Geschäft schaffen, werden die auch dort investieren. Sowieso war bei denen gar nicht angedacht dieses Jahr schon oben mitzumischen. Wenn Uli die Doppelbelastung stört, weiß er ja wie man das ändert.

    In meinen Augen hat Uli vor Hoffenheim mehr Angst/Respekt als er es zugeben kann und bricht dann wieder sämtliche Regeln der respektvollen Konversation.

    Persönlich denke ich auch, dass bei auch nur einer kleinen Verletztenmisere, Hoffenheim stark gefährdet ist. Die zweite Reihe bei denen sind aussortierte Aufstiegshelden. Da fehlt Potential, was Hopp aber in der Winterpause schon auf Grund des guten Tabellenplatzes nachholen könnte.
    Ich wünsche mir in ein paar Jahren ein Flughafentreffen zwischen Hopp und Rübery....
     
  18. Am besten war der Einleitungssatz von Uli, nachdem Wontorra ihn zu Werder befragt hat....



    Der Comedypreis 2008 geht an die Säbener Straße, wie so oft
     
  19. Ich bin aus deinem Beitrag nicht ganz schlau geworden. Wontarra hat gesagt, dass er aus Werderkreisen weiß, dass Schaaf intern seinen Rücktritt angeboten hat und dass Boenisch auf der Streichliste steht? Hab ich das richtig verstanden?
     
  20. Fast. Wontorra spielt sich ja gerne mal so auf, als wäre er - wahrscheinlich durch verstärktes Interesse bedingt - eine Journalist, der mehr als alle anderen über Werder Bescheid weiß (salopp gesagt).
    Als er von der Streichliste erzählt hat, zählte er Boenisch mit auf. Zudem hat er ohne Bezug einfach mal drauf los spekuliert, ob Schaaf seinen Rücktritt angeboten hat.