Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was ich mich frage ist warum die eigentlich nie spieler da einladen
    weiß das einer ?
     
  2. Eben hat er aber in höchsten Tönen von Werder und Bremen gesprochen---
     
  3. OT:

    Sport 1 hat sich was neues ausgedacht. DFB-Pokal Klassiker.

    Äh ja mit Bayern - Schalke, Bayern - Uerdingen, Bayern . . . ab 22.30 Uhr :roll:
     
  4. Wäre nicht gut. Sollen sie zu Kollegen was sagen, zur eigenen Mannschaft, oder zu anderen Mannschaften und Vereinen? Das steht denen nicht zu.

    Es sind Arbeiter ihrer Firma, keine Chefs. Nur Chefs dürfen reden. So ist es nunmal.

    Und Journalisten :roll:
     
  5. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ich denke mal, weil die Sendung den Anschein des "tiefgründigen" Erörterns wahren will und Spieler da vllt nicht so den Einblick drin haben, weil sie ja mehr ausführendes Organ sind. So in etwa denke ich ;)
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Eine gute Tat reicht nicht :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich dachte ja nur weil die spieler sind ja sonst auch bei sendungen wie sportstudio usw
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ach du scheisse...was ist das denn da grad?!
     
  9. Jetzt schalt ich ab!
     
  10. Er hatte aber nie die Chance bekommen sich in Bremen zu rehabilitieren. Er fand es schade, dass esnicht geklappt hat. Immerhin hatte er die Punkte immer in Bremen gelassen-
     
  11. Nichtmal live. :roll: Da kann sich Lattek auch die CD reinlegen. Kommt das gleiche raus.
     
  12. Wonti weint. :lol:
     
  13. Da geht es aber um den Spieler selbst.

    Hier wird polemisiert und die Misere anderer Vereine "analysiert". Da ist ein Spieler völlig fehl am Platz. Über "Kollegen" zu sprechen geht gar nicht. Die Geschäftführung eines Vereins zu hinterfragen ist, als wenn man einen Programmierer von Mircrosoft zu der Firmenpolitik fragen würde. Ob der eine Meinung hat oder peng. Weniger. Er hat sie nicht. Und: Er hat sie nicht zu haben.

    Wäre also auch sinnlos einen Spieler dort einzuladen. Basler und Dingsbums bleiben da wohl die Ausnahme.
     
  14. Frauen mögen doch Männer, die weinen. :D
     
  15. :lol: der eine anrufer am dopafon: "danke udo, schön deine geschichte die du erzählt hast, als du 74/75 beim FCB entlassen wurdest. Die habe ich 25x gehört!"
     
  16. werders ossi

    werders ossi Guest

    So wie ich das verstanden habe, hat ihn Otto den Trainerplatz bei Werder weggeschnappt ;-)
    & Udo hat sich doch als heimlicher Werder-Fan geoutet - das hatt doch was :svw_applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Helmer mag ich, der hat was seriöses und sympathisches. "Super-Mario" wird sicher wieder mit gewagten Sprüchen polarisieren. Man darf gespannt sein hinsichtlich Niveau aber auch Entertainment-Faktor.
     
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    bin ja mal gespannt, was das nächste woche wird mit denen
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350