Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat Bierhoff einen Merzedes-Stern auf dem dem Sakko-Umschlag? :confused:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Sponsor der N11.
     
  3. :tnx: Ich findes sowas unschön. Wenn Werbung, dann direkt, nicht so. Ein Anzug ist noch etwas anderes als ein Trikot.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn TS oder KA da sitzen, haben sie auch ein Targobankschildchen am Anzug ... das ist üblich so.
     
  5. Mag ich trotzdem nicht. Man muß sich als Vereinsführung nicht als Werbezebra hergeben. Ich finde, daß das unseriös wirkt. Ein Anzug ist ein Anzug.

    Aber vielleicht ist das einfach eine persönliche Überempfindlichkeit.
     

  6. Das nennt man Geschäftsbezziehung pflegen und bestehende Verträge einhalten. Immerhin bezahlt Targobank oder in dem Fall Mercedes dafür eine Menge Geld. ;)
     
  7. Weiß ich doch. ;)

    Aber das ist für mich nur eine Stufe unter dem Aufsetzen eines Käppis des jeweiligen Sponsors. Finde ich einfach zu aufdringlich.

    Die Runde finde ich heute recht gut. Trotz des Sportbild-Heinis. Schmidts Humor ist sogar recht angenehm.

    Edit: und noch nicht ein Wort über die Bayern.
     
  8. Ich achte da eigentlich gar nicht so richtig drauf. Ich bemerke es vieleicht aber dann wars das auch schon. Aber hätte doch was wenn er da sitzt mit Anzug und Käppi. :D

    :tnx:

    Ich muss auch meine Worte zurücknehmen weshalb man Harald eingeladen hat. Was der sat gefällt mir bisher und Humor bringt er auch mit. Vieleicht sollte er Udo Lattek ersetzen dann hat man regelmäßig was zu lachen. :applaus:
     
  9. :tnx: Danke svw-dexter: Die habe ich vergessen - kommt aber relativ selten vor (nur alle 8 Wochen;) ), dass Udo die Geschichte bringt!
     
  10. musste mal sehen wie joey kelly im fernsehen immer rumläuft :D

    ich mags aber auch ned
     
  11. War ja heute mal wieder dabei! :lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der hat ja alles voll mit werbung
    selbst wenn der oben ohne ist wie beim turmspringen hat der Tattoos mit werbung :stirn:
     
  13. Heute gehts um eine Saisonrückschau. Eigentlich spannend. Aber weil es auch Latteks letzte Sendung ist befürchte ich peinliche aber von Senderseite geplante Tränendrüsen-Momente. :roll:
     
  14. Entschuldige, aber so lange es keine Transendrüse ist ...................:ugly::ugly:


    Nix für ungut, musste einfach raus!:D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Udo's flieger hatte Probleme :D:D:D
     
  16. was will eigentlich sat1-frühstücksfernsehenmann killing dort? das ist doch ein witz!
     
  17. :D

    Verflixt, da merkt man gleich, wo meine Gedanken wirklich sind. (Transfergedöns)
     
  18. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ein Glück ist DAS gleich vorbei mit dem alten Mann...
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
     
  20. :tnx:

    Mal abwarten, wer sein Nachfolger wird.

    edit: peinlicher ist nur Beckenbauer.