Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Solche Einladungen verstehe ich überhaupt nicht. Was zur Hölle hat Harald Schmidt mit Fußball zu tun. :ugly:
     
  2. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Naja es gibt ja durchaus Promis die direkt nichts mit Fußball zu tun haben, die aber etwas davon verstehen. Und ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass Schmidt dazu gehört.

    Pocher war ja auch schonmal dort. Und was er gesagt hat war jetzt so schlecht nicht.
     
  3. Die senden öfters aus der VW Autostadt. Auch wenn KA oder TS da waren auch in Golfsburg sofern es nach Heimspielen war.
     
  4. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Günter Jauch war auch schonmal da, aber auch nur, um eine Phrase nach der anderen zu dreschen!
     
  5. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    du siehst seine show nicht so oft?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    fixed.
     
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    damit passt er ja zum rest der crew. sportjournalistisch hat er ja diverse erfahrungen, beim br, sportstudio und rtl.
     
  8. "Die Spieler werden jedes Jahr ein Jahr älter."

    Ich vermisse Udo schon jetzt. :lol:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sendung hat kaum angefangen und Udo ist schon bei "Neid und Missgunst" :ugly:
     
  10. und die Frauen sind neidisch auf Nerze ( Neid und Mißgunst )
     
  11. :D
     
  12. ...Herr Neudecker es muss sich was ändern...!"

    Udo Du wiederholst Dich!!!!!:lol:
     
  13. :lol::lol::lol::lol::applaus::applaus:
     
  14. Volle Zustimmung für Udo. Frauen sind komischerweise immer neidisch wenn andere Frauen etwas kriegen. Wer kennt es nicht du kommst heim, die Freundin hat schlechte Laune, blafft dich an und du denkst dir was hab ich wieder getan. Irgendwann kommt dann von ihr nebenbei der Spruch "Also xxxxx hat heute von ihrem Freund Blumen bekommen und ich habe schon länger keine mehr von dir bekommen". :lol:

    Lauf mal mit nem vollen Straus rote Rosen über die Straße und ich garantiere jedem das fast jede Frau neidisch hinterschaut mit dem Gedanken "Da kriegt jemand Blumen und ich habe schon länger keine mehr bekommen". :ugly: :D
     
  15. Es sinkt für sie: das Niveau (wenn das überhaupt möglich ist). :roll:
     
  16. HS zu Strafen für Diego. Entweder Moskau oder die Höchststrafe, lebenslang Sarah Connor.
     
  17. Da bildet meine ne Ausnahme.:lol:
     
  18. Mach das mal am Valentinstag: diesem Kommerzkram mache ich nicht mit. Abends sitzt sie neben dir auf der Couch, die Beine an den Körper gezogen und die Arme verschrenkt und spricht kein Wort. Wenn du dann fragst kommt hinter den verschenkten Armen ein gemurmeltes "Andere Frauen haben heute was schönes geschenkt bekommen" hervor.

    Und wehe du bist irgendwo eingeladen: die Männer verziehen sich irgendwohin und die Frauen auch und entdecken was nettes zum hinstellen auf den Möbeln. Sie fragt: "Das ist ja süß, wo hast du das her?" "Das hat mir xxx am Valentinstag geschenkt." Den darauffolgenden Blick vergißt du nie!

    Aber wir wollen das nicht vertiefen, das ist Off-Topic.
     
  19. Meine ist da auch nicht so schlimm aber 2x durfte ich das schon erleben. Aber da wir schon länger zusammen sind ist das noch ok. Aber verstehe einer die Frauen. Wenn mir jemand erzählt xxxx hat das bekommen denk ich mir ja und wenn ich das haben will kauf ich mir das. :D

    Ich schenke an diesem Tag keine Blumen eher ne DvD Box oder was anderes. Davon hat man mehr und fliegt nicht nach einigen Tagen verwelkt im Müll. :thumb:

    :lol:

    Edit: Kein Off Topic der Meister Udo hats angesprochen. :D
     
  20. Man, der Lattek meint heute auch noch mal alle seine Damals-vor-dem Krieg-Geschichten erzählen zu müssen. :roll: