Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie die Bild-Wurst ihm droht. :lol:
     
  2. gleich reden die wieder über den BVB. Vor einigen wochen hat der BVB gegen Hannover gewonnen. Da haben die schon zur Meisterschaft gratuliert, dann kam die Niederlage gegen Hoffenheim. Da kamen wieder zweifel auf. Danach haben sie wieder gewonnen und waren wieder meister. Gestern haben sie verloren und jetzt wollen die wieder diskutieren, ob es nicht vllt doch noch mal spannend wird

    :wall:
     
  3. :lol::lol:

    Stimmt die Geschichte habe ich vergessen - die kommt auch alle 10 Wochen

    - Neid und Missgunst (meinem Vorredner muss ich zustimmen) sowie das Gehaltsgefüge, dass ein Superstar auseinanderbringt führt er in steter Regelmäßigkeit auch mal wieder an

    Sonstige Lieblingsthemen

    - "Ich hab den Jungen am Flughafen getroffen / saß neben ihm im Flieger - ist ein ganz feiner Kerl"

    - " Ich damals zu Gerd, wenn er nicht getroffen hat: Gerd denk nicht soviel"

    - "Ich bin während der Saison 74/75 - meine Spieler waren alle platt von der WM - zum Präsidenten, es muss sich was ändern. Ja es ändert sich was, Sie sind entlassen.."

    Der alte Mann müsste geschützt und somit abgelöst werden.

    Hat noch jemand ein Lattek-Evergreen, welchen ich vielleicht vergessen habe?
     
  4. wenn es bei irgendeinem verein nicht läuft, kommt doch immer:

    "Da stimmt etwas in der Mannschaft nicht"

    und als ergänzung dazu dann, meistens 5-10 minuten später:

    "Neid und Missgunst"
     
  5. Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, wie Udo die Story erzählt, aber legendär ist auch die Busfahrt von Barcelona! :D

    Aus wiki:
    Die Geschichte kommt oft, wenn ein Verein einen Star holt und der nicht so zündet! :D
     
  6. Was hat Michael Zorc da gerad erzählt, wegen der letzten beiden Spiele und wegen Gündogan? Die wollen uns wohl freiwillig nicht gewinnen lassen, oder? ;) Lass, ob da jemand im TV sagen würde: "Ja, wir machen die letzten beiden Spiele jetzt mal einen auf ganz locker".
     
  7. Bin ich der einzige der Nerlinger noch unsympathischer als Hoeness findet?

    @Nerlinger: einzigste gibt es nicht.
     
  8. Ich mag den auch nicht wirkt auf mich teilweise so arrogant. Ich halte Nerlinger sowieso nur für eine Marionette von U. Hoeneß.
     
  9. :tnx:

    Die Arroganz von Hoeness kann ich nachvollziehen, er hat verdammt viel geleistet. Nerlinger muss sich diese Arroganz erstmal "verdienen".
     
  10. :tnx: Sehe ich auch so.
     
  11. Yup, total. Wenn ich dem seine Hackvisage sehe, dann wird mir ganz anders... :wuerg:
     
  12. Sorry, aber hast du den Artikel gelesen?

    Dann doch lieber Lattek als den Breitner. :wuerg:

    Interessanter wäre folgendes:

    Also dann alle Ex-Bayern Spieler. ;)
     
  13. ehrlich gesagt nur die ersten 2? absätze :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach wäre das schön wenn unser "Herzerl" kommen würde.


    Andy Herzog ist so ein sympathischer Kerl. Der würde mit seinem Wiener Charme/Schmäh sicher einige gute Kommentare abgeben. :thumb:


    Aber ich gebe einigen Recht, dann lieber Helmer als Breitner.
     
  15. Helmer hat für mich die besten Chancen da er die Sendung auch schon einmal moderiert hat wenn ich nicht irre. Ich wünsche mir mittlerweile auch einen anderen Moderator denn Wontora nervt mich derbe. Wieso macht der Vorgänger dessen Name mir entfallen ist den Job nicht mehr? Den fande ich viel viel viel besser. :(
     
  16. Fand Helmer auch nicht übel als Gastgeber, auch mit Grohnewald kann ich gut leben.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103