Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wobei TS da auch überflüssig war, jeder zweite satz war " und gleich schalten wir zu den Bayern an die S.....".

    TS muss sich auch gedacht haben, warum bin ich eigentlich hier !?

    Ein Interview nach dem Spiel enthält nicht nur mehr Fragen an Ihn sondern dauert auch länger und ist tiefgehender als das heute!

    Der DSF ist alt ein ....Sender
     

  2. Diese Sendung auf diesen Sender lebt doch vom "sinnlosen Geschwaffel", um es mal kraftvoll auszudrücken. Wir von Werder haben da nichts zu suchen; ab und zu ein Statement wie heute ist vollkommen ok.
    Nur damit kann die geschätzte Zuschauerschaft wenig anfangen.

    Niemals geht diese Sendung und dieser Sender über ein Stammtisch-Niveau hinaus. Will er auch wahrscheinlich nicht. Das sollte man wissen.

    Für mich nur immer wieder erstaunlich, das solche Sendungen und Sender dann bei einigen als das "non plus Ultra" in der Fussballwelt gilt?

    Gerüchte , Vermutungen, falsche Dinge werden durch ständiges wiederholen nicht besser, Lästern, denunzieren.... schöne Stammtischwelt. Wer es mag.....
     
  3. Das scheint auch noch ernst gemeint zu sein :lol::lol::lol:
     
  4. Da magt du recht haben. Nur sollte es sich, wenn man TS einladet, hauptsächlich um Werder derehen. So wie es normal bei der Sendung üblich ist.
    Nur weil bei Bayern ein Trainer entlasssen hat .....naja ist ja auch schnuppe, ist halt der Hofsender von Bayern..... und die sind ja der Verein auf der Welt ( Auchtung IRONIE)
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Ihr kennt die new kids nicht? ney ney ney :D JUNGE!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=okKM8r13s5E

    man merkt schnell wieso ich an großkreuz denke...
     
  6. Total... :thumb:
     
  7. new kids is so scheiße .. :D
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. :tnx:
    Mache ich auch seit Jahren. Und? Mir fehlt nichts. Nein, falsch. Das Nichts fehlt mir nicht.

    Gestern aber habe ich doch tatsächlich eine Ausnahme gemacht. Hatte kurz vorher erfahren, dass vG entlassen wurde und TS eingeladen war und S04 ja ein Thema hätte sein können.

    Ich wollte doch mal wieder sehen, wie dieser Schrottsender mit diesen News umgeht. Vlt. hat sich nach 4 Jahren ja etwas bei DSF geändert. Ach, der Sauhaufen nennt sich ja jetzt Sport1. Und? Es war mal wieder der allergrößte Müll, den man an einem Wochenende nur hören kann. Hirnloses Geschwafel, unterbrochen von Schaltungen zur "Säbener Straße". Die debile Kalkratte Lattek lebt auch noch. Der riecht schon nach Erde und sitzt da immer noch rum. Wahnsinn. Das Fehlen von Wontorra macht die Sendung auch nicht besser. Oder wurde "Wonti" zwischenzeitlich schon abgesetzt? TS ging hier richtig unter und tat mir sogar leid. Hoffe nur, dass er sich das nicht noch mal antut und sich bestenfalls noch mal telefonisch dazuschalten lässt.

    Diese Sendung - nein, eher der ganze Sender - ist die größte Volksverarsche am TV. So etwas sucht seinesgleichen. Aber die Einschaltquoten halten diesen Schrott wohl am leben. Ich verstehe einfach nicht, dass sich dieses Sendeformat DoPa überhaupt halten kann. Gibt es denn wirklich soviele Idioten, die sich diesen Müll antun?

    Ich habe es "gewagt", die Sendung einzuschalten. Hatte wenig Hoffnung auf Besserung. Aber es war noch schlimmer als befürchtet. Fühle mich mit meinem boykott mehr als bestätigt und werde jetzt garantiert nicht mehr einschalten. Es sei denn, diese Vollhonks ändern wieder den Namen und ich lande dann zufällig dort. Nein, ich werde den Sender wieder von der TV-Liste verbannen. Einfach nur zum Kotzen.
     
  10. Danke dir. Das wichtigste dürfte ich damit gesehen haben. :D Der Sabbelkopf neben Schaaf geht mir auf den Sack. Der würde am liebsten nur über Bayern quatschen. Wie oft der rübergeschwenkt ist zu Bayern :stirn:
    Schaaf hat sich gut präsentiert. :svw_applaus: Genial wie er meinte "Unterschätzen sie nicht die Werderfans". :svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_doppelpass/artikel_381267.html
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Gerade eingeschaltet und es geht schon wieder um den Tabellenvierten :wall::wall::wall:

    Fernsehen ist jetzt wieder aus :D
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: fande den Einstieg auch genial..... Als erstes Smalltalk von Lattek und Breitner und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die das auch heute moderieren....
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ^wie geil ist der Glatzkopf in der Runde "Rotationsbewegung"....Muahahahah der hat bestimmt nicht einmal vor den Ball getreten
     
  16. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Der Lattek bringt auch jeden Sonntag die Geschichte mit dem Pfeifen im Training, als Augenthaler dern Schieri machen musste und danach nie wieder über die Schiedsrichterentscheidung von Lattek im Training gemeckert hat.
    Fast so gut wie "Neid und Missgunst"
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Der Lattek nervt nur noch:

    Wir früher ...
    Bei mir damals ..
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was die da über van Gaal reden ist ja schon eine Frechheit. So übel nachtreten können auch nur die Bayern. Auf einmal zählt das erreichte gar nichts mehr.

    Und Lattek sollte langsam mal aufhören, seine Geschichten sind nicht mehr lustig, sondern peinlich.

    Breitner verquatscht sich gerade in Widersprüchen ;). Die dürfen gar nicht mit Neuer verhandeln, der hat noch länger als 6 Monate Vertrag. Heldt ist cool, Paul hör jetzt besser auf :D