Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Bauern bekommen langsam aber sicher immer größere Sorgen.

    Es gibt inzwischen viele Vereine, Spieler, Trainer, Charaktere in der Liga, die den Bayern einiges vom so gewöhnten "Rampenlicht" nehmen.

    In der Liga stiehlt ihnen Dortmund mit erfrischendem und erfolgreichem Offensivfußball die Show. Die jungen Spieler des BVB überschwemmen die Nationalelf und laufen den Bauern den Rang ab. Auch Leverkusen spielt erfolgreich.

    In der Championsleague müssen die Bauern dieses Jahr den Schalkern im TV zuschauen. Die wagen es auch noch, Inter zu demontieren, was Bayern nicht gelungen ist.

    Das unlösbare Problem der Bayern: Sie können nicht Heynckes, Klopp, Rangnick, Götze, Barrios, Hummels, Sahin, Vidal usw. gleichzeitig holen.

    Was nun, Herr Hoeneß? :roll::roll:
     
  2. Sie hoffen auf Heynckes... Der tut mir jetzt schon leid :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Einfach alle kaufen, egal ob man sie braucht oder nicht, die müssen mit lebenslangen Verträgen festgenagelt werden. :thumb:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mein Reden !!

    Wir sind der wahre "Vorzeigeverein" !

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. :tnx:

    Ich bin gespannt, auf ein Statement von van Gaal; der ist ja auch nicht gerade als Leisetreter bekannt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er diese unschönen Behauptungen im Raum stehen läßt.

    Es ist halt wie immer bei den Bayern:
    Erst haben sie den optimalen Trainer gefunden, der die Vereinsphilosophie perfekt umsetzt und nach dem vorhersehbaren Rauswurf wird kräftig nachgetreten. Pfui Deibel!
     
  6. was hatter denn gesagt ? war gerade futtern
     
  7. Auch nicht ohne Abstriche, aber zumindest sind wir, wenn man sich das Chaos allgemein in der Liga ansieht ein Gewinner der Moral und das ist manchmal mehr wert als Titel und erzwungener Erfolg. ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dem wird nichts passieren!

    Ein sogenannter "Startrainer" wird in Bayern niemals langfristig Erfolg haben können. Das "geht sich mit den Großkopferten nicht aus".

    Beispiele:

    1) Sie holen Magath, damit der die Spieler nach Hitzfeld mal wieder richtig "zum Laufen" bringt. Nach 2,5 Jahren entlassen sie den, nach 2 Doubles, obwohl er genau das erreicht hatte, was verlangt war.

    2) Sie holen Klinsmann, weil der mit neuen Ideen eine moderne Philosophie in den Club "einpflanzen" soll. Nach 1,5 Jahren wird er entlassen, obwohl er genau das Erhoffte erledigt hat.

    3) Sie holen van Gaal, weil man sich von ihm taktische Neuerungen erhofft. Genau das hat er eingeführt und im etzten Jahr auch Erfolg gehabt. Ergebnis: Weg mit ihm.

    Das Problem bei allen Fällen: Erfolgreiche Trainer haben ihren "eigenen Kopf", lassen sich von HOeneß, Rummenigge und Breitner nicht reinreden, sind eigenwillig. Solch ein Trainer hat bei den "arroganten Gockeln" keine Chance, weil sie ihnen selbst zuviel vom "Licht" wegnehmen.

    Einzige Chance für einen Bayern-Coach, langfristig dort zu arbeiten: Man muss sich zum Lebens-Freund von Hoeness machen, damit der genug vom Glanz abbekommt. So geschehen bei Lattek früher, bei Heynckes und bei Hitzfeld.

    Mit Heynckes wird es klappen. Der ist zu zahm
     
  9. Ich behaupte, van Gaal hat keine Philosophie übernommen oder umgesetzt, sondern dem Verein überhaupt erst eine gegeben. So einen Fußball, wie ich ihn letztes Jahr bei den Bayern gesehen habe, habe ich nie vorher in der Bundesliga gesehen.
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man bei Bayern nicht einfach den Trainer entlassen und sagen, dass es einfach nicht mehr gepasst hat... aber dieses Schmierentheater ist sowas von auffällig, dass es ganz offensichtlich, von eigen Fehlern abzulenken... :mad:
     
  11. :tnx:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie haben es tatsächlich geschafft Schalke und den Erfolg in Mailand mit keinem einzigen Wort zu erwähnen. :stirn:
     
  13. Man muss ja schließlich Prioritäten setzen ........:roll:

    Einen schönen Sonntag allerseits.
    Wir sind Werder Bremen :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein erfolgloses Bayern ist scheinbar interessanter und wichtiger als ein erfolgreiches Schlacke?! :stirn::stirn::stirn:
     
  16. Kann man die Sendung irgendwo nochmal sehen? Mein Rekorder hat es nicht aufgenommen. :wall: War ihm wohl zu niveaulos. :D
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen sehe ich die Sendung seit einigen Jahren schon nicht mehr. Bin da wirklich absolut konsequent.
     
  18. morgen früh um 6 uhr oda so kommt glaub ich die wiederholung
     
  19. Bayern kriegt ja auch die Uebertragung von Sky ab 19 Uhr in den Hintern geschoben, waehrend bei Schalke nicht so ein Trara gemacht wurde... :roll:
     
  20. Bis auf Schaaf haste nix verpasst :D Wenigstens die Stellen haette dein Rekorder aufnehmen koennen, denn wenn TS geredet hat, hatte die Sendung Niveau :svw_applaus: