Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Runde ist mit der Philosophie von Werder überfordert.
     
  2. :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, jetzt gehts eine Stunde nur noch über Bayern... :ugly:
     
  4. :tnx:
    Sogar Lattek hat es die Sprache verschlagen .........
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Gedanke kam mir auch schon ... und sie sind sehr enttäuscht, dass TS sich einfach nicht so äußert, wie sie es gerne hätten. :D
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Noch kein Wort zum Geisterspiel... ich hoffe, da kommt noch was. TS sollte sich da klar positionieren.
     
  7. Da könntest du Recht haben. Das was Werder macht und bisher immer gemacht hat, ist einfach nicht der normale Weg und passt deswegen nicht ins Konzept.

    Und was labert der eine Typ da, dass man nicht mit wenige Geld nach oben kommen kann? Wie sind wir denn da oben hingekommen und wie hat es der BVB gemacht?
    Klar, kann das auch schief gehen, man braucht ja eh auch immer etwas Glück bei der Auswahl von Spielern. Das sind halt Mensch und keine Maschinen. Aber Erfolg liegt nicht immer nur am Geld. Gibt ja gerad genug Vereine, die nicht so viel Geld haben und sehr gut in der Tabelle da stehen und andersrum stehen Vereine mit viel Geld (Bayern, Wolfsburg) nicht so gut da wie erwartet.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kann man denen eigentlich nicht verdenken. Selbst hier im Forum trifft es auch oft auf einige User zu, obwohl die sich regelmäßig mit Werder beschäftigen. Insbesondere nach Niederlagen. ;)
     
  9. Die sind doch mit allem ueberfordert, was man nicht in der Bild erklaeren kann :D
     
  10. Richtig. ;)

    :tnx:
     
  11. Ich bin mir nicht sicher, ob er da so viel dazu sagen wird. Von Polster kam doch die Aussage, dass man sich dazu nicht äußern wird, bis es offiziell ist.
    Wird sich zwar wahrscheinlich eh nichts mehr an der Entscheidung vom DFB ändern, aber so richtig offiziell ist es ja noch nicht.
     
  12. definitiv, sie wollen TS immer aus der reserve locken das ist so arm

    Schaaf macht das klasse :applaus:
     
  13. Da werden sie sich die Zaehne ausbeissen... :D
     
  14. Noch keine Nachrichten aus der Säbener Straße, oder weshalb darf noch über Werder gesprochen werden.......................?
     
  15. Boah, hat der Bild Typ ne Ahnung.
    Es wurde klar gesagt, dass es KEINE Vertragsgespräche gibt bis Werder nicht gerettet ist. Und das sollte auch für alle gelten.
    Man man, voll die Ahnung.
     
  16. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Da warte ich auch drauf - huhuuuu
     
  17. Irgendwie muss die Luecke ja geschlossen werden, bis sich die Herren in Muenchen mal bewegen :D

    Aber die schaffen die Schleife schon noch zu Bayern, wie gerade eben... Warum tu' ich mir das an? :wall:
     
  18. Wahnsinn. Selbst beim Thema Frings wird plötzlich nur über die Bayern und van Bommel gequatscht.
     
  19. Weil Schaaf da ist und er das klasse macht.
     
  20. jawolle thommy !:applaus::applaus::dance::dance: