Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer steigt ab ? Harti : Ich fürchte, dass BMG von einen Ex - Meister der letzten 5 Jahre begleitet wird. Aus der Runde : Also WOB und/oder Werder.
    Hm....
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol:
    Wann hab ich denn die Meisterschaft in den letzten 5Jahren verpasst?
    Naja, da sind wir ja aus dem Schneider :D
     
  3. Stuttgart wurde auch erwähnt. Das stimmt zumindest. Wir sind also gesichert. :applaus:


    Ich glaube sogar dass Wonti das mit Werder gesagt hat....
     
  4. Das stimmt ja in doppelter Hinsicht nicht.
    1. ist der Spieltag noch nicht beendet und
    2. glaube ich daran erinnern zu können, dass Bremen nach dem 1. Spieltag auf dem 18. Platz stand.

    Naja, aber die Runde ist heut eh komisch. Wark macht ständig Waldis Frau runter, nur weil sie Lauternfan ist, Udo kommt gar nicht mehr klar und Wontis Rechenkünste lassen auch zu wünschen übrig. Jetzt auch noch Ballack... :roll:

    JM
     
  5. Ich musste auch erst einmal richtig :lol:
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ein guter Start in den Tag mit einem herzhaften Lacher...

    Aber iwie kommt mir der Udo heute etwas verwirrt vor....:confused:
     
  7. :lol::lol:
     
  8. Wieso beschränkst du das auf "heute" und "etwas"?:stirn:

    Was ist er denn sonst, außer eventuell rot und voll?:stirn:

    Udo Alzheimer lässt grüßen!!:ugly:
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Weil er ansonsten wenigstens die Zusammenhänge kapiert und heute kriegt er das nicht mal auf die Kette, z.b. das mit Frankfurt und Amanatidis. Naja, mein Eindruck. Ich glaub, ich geh gleich erstmal wieder :zzz:
     
  10. Hast mich hoffentlich verstanden. Ich hab das auch gesehen. Wonti hatte echt Probleme, ihm das klar zu machen.

    Udo ist einfach senil und hat dort nix mehr zu suchen!
     
  11. Lattek zu van Gaal: Er wird da naechste Woche noch sitzen, weil Bayern keinen anderen findet *paraphrasiert*

    Hartmann will zu Guttenberg :lol::lol:
     
  12. wieder ganz ganz schlimm heute.

    Udo muss weg!! ganz dringend - der alte Mann babbelt die "Erkenntnisse" nach von letzter Woche und sitzt auf der Leitung. Das war peinlich mit der Bruchhagen/Skibbe geschichte. Bei aller Liebe - der Mann ist fertig.

    Warum sagt er nicht es hat keinen wert mehr??

    Und das mit den 5 Jahren....mei o mei
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ja, hab deinen Post schon richtig kanalisiert ;). Hast recht, der Udo tat mir da schon fast leid, dass er das nicht kapieren konnte :lol: und dann hat er auch noch versucht, das irgendwie hinzudrehen - großartig gescheitert! :p
     
  14. Was hat er dazu gesagt? :confused:
     
  15. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Meine auch, dass Wonti da sich in den Mohn gesetzt hat :lol: Und der sollte wissen, dass wir in den letzten 5 Jahren nicht Meister wurden..
     
  16. Gladbach wird wohl runtergehen in Liga 2 und wird von einem Meister der letzten 5 Jahre begleitet. Neben WOB und Stuttgart wurd dann auch Bremen genannt und die Runde hat es stillschweigend zur Kenntnis genommen.

    Udo: "Ahja jetzt habe ichs kapiert" Publikum klatscht und schwamm drüber. Der muss das nach Sendeschluss nochmals erfragen, weil ers definitiv nicht kapiert hat. Oh war das peinlich...

    Waldi gefällt mir ganz gut - Spruch mit dem Suizidgedanken jedoch Panne
     
  17. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    "Paulaner Allstars" :lol:
     
  18. was fürn spruch mit suizidgedanken ?
     
  19. das war auf die kritik van gaals an UH vezogen
     
  20. was hat er denn genau gesagt, hab das irgendwie gar nich mitbekommen