Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fande die diskussion auch recht ordentlich und sachlich.
    Die zwei typen neben Kuntz waren mMn überflüssig und haben (etwas) müll erzählt, wo das "etwas" bei dem mittleren zutrifft.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    slomka :thumb:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt ist Werder gleich nochmal Thema. Wontorra ist ein Witzbold. Kommen Werder und Stuttgart noch in Gefahr...

    Edit:
    Kurz zusammengefasst Slomka glaubt, dass Werder den Klassenerhalt packen kann und Hansi Küpper denkt eher in die andere Richtung.

    Eigentlich ging die Sendung mal wieder nur um den FCB und ein bisschen etwas über Hannover Mirko Slomka zu Liebe.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Naja, dass es viel um Bayern geht war doch nach dem gestrigen Spiel klar. Und ''etwas über Hannover'' ist auch untertrieben, das waren locker 40 MInuten.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abzüglich 3 Werbepausen kommt das hin.

    Das was sie über die Bayern diskutieren ist aber teilweise recht unnötig. Diese Trainerdiskussion ist wirklich nicht nötig. Es wäre nur Fair, wenn man auch über die anderen BL Mannschaften spricht. Die Bayern dürfen ja ruhig einen größeren Teil der Sendung einnehmen.
     
  7. Wenn Bayern verliert, gucke ich den DoPa immer wieder gerne, aber die Gästeliste für die heutige Sendung liest sich grausam. :wuerg:
     
  8. Hast Recht!! Hartmann und Wark, das ergibt nur Quark!!!

    Bobic ist auch da. Angeblich soll es auch um Stuttgart gehen. Also 89 Min Bayern, 1 Min Stuttgart!
     
  9. :tnx: Geht mir auch so.

    :tnx:
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wontorra ist heute abend auch selber mal Gast, nämlich bei Sky90.
     
  11. Wenigstens ist keiner von Bayer04 da, sonst ging es nur um Ballack, und nicht um das Spiel :wuerg:
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Um alle Vorurteile zu widerlegen, geht es seit ca. 11.10 Uhr nur noch um Stuttgart. Schweinerei!
     
  13. Dafür haben sie aber einen "Bewegungsmelder" mit Mikrophon in München, der sofort bei jedem Pups zugeschaltet wird. :ugly:
     
  14. Wer ist denn der Typ mit der Brille?

    Ich kann den DP nur hoeren, weil ich grad durchs Zimmer roedel...
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Du meinst vermutlich Thomas Wark vom ZDF.
     
  16. Vielen Dank :)
     
  17. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Hat der Udo gesoffen ;)
     
  18. Hat wohl eher nen Tatter, anders ist die Begriffstutzigkeit nicht zu erklären!

    :D
     
  19. War ja klar, dass die ueber MB sprechen :wall:

    Und ist der Lattek nicht immer so drauf? :p
     
  20. Hat Wonti eine Glaskugel? Behauptet doch glatt, daß wir seit 1980 das erste Mal am Ende eines Spieltages auf einem Abstiegsplatz stehen. :stirn: :wall: