Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja und zu gast wird Stefan Kuntz von Kaiserslautern sein

    ich könnte wetten das wir morgen mal mehr zeit bekommen als der große FC Bayern
     
  2. das kann sein, da bayern gewonnen hat - dann ist das Thema FCB recht schnell durch
     
  3. Das ist in dieser Sendung unabhängig von Erfolg oder Misserfolg.
     
  4. Wir sind mal gleich zu Anfang Thema
     
  5. ... überleg grad ob ich mir das wirklich antun soll :ugly:
     
  6. immerhin sind wir Thema ..............:ugly::ugly::ugly:
     
  7. Wir sind Thema und die zur Zeit schlechtest Mannschaft in der Liga
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also die Herren haben das Problem von Werder erkannt.

    Was den Wechsel der sportlichen Leitung anbelangt, bin ich der gleichen Meinung wie Jan-Christian Müller. Der scheint eingeweiht zu sein.
     
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kuntz, der einzige mit Durchblick. Schön, dass er den DSF-futzie zerlegt.
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Glaube dass ist eher Frankfurt, bis sie gegen uns spielen. ;)
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  13. Wieso hat Kuntz den Durchblick? Der kennt sich bei Werder doch im Grunde auch nicht besser aus als alle anderen. Er verteidigt doch im Grunde nur seine "Berufsgruppe" insgesamt, was nicht weiter verwunderlich ist.
     
  14. Und hält sich deswegen auch mit Forderungen oder "klugen" Ratschlägen zurück. Das macht ihn mMn sympathisch.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch sowieso eine Runde voller Heuchler. Vor zwei Wochen, als Fandel behauptet hat das war kein Handspiel von Gustavo, da haben sie ihm die Füße geleckt und jetzt, wo er nicht da sind machen sie sich über Fandels Ansichten lustig. Als Fandel da war, da hätten sie ihn und die Außendarstellung des DFB kritisieren müssen.

    Kuntz sagt nur das die Leute etwas anmaßend sind, dass ihnen der Durchblick fehlt das ganze wirklich abschließend zu beurteilen und da hat er im gewissen Maße recht.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    klar andersrum würde cih als Kuntz nicht anders argumentieren damit Werder an Schaaf festhält und ggf. sich dadurch selbst schwächt.... Könnte dem FCK ja nicht schaden oder? :cool:
     
  17. naja - heute waren wir jedenfalls nur 10 minuten thema in der sendung
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch Blödsinn. Der FCK hat in Hannover genauso wie ein Absteiger gespielt wie Bremen in Hamburg. Kuntz hat wohl genug eigene Sorgen. Beim FCK könnte man genau so eine Trainerdiskussion entfachen. Nur sollte sich kein Verein durch die Medien beeinflussen lassen in einer solchen Entscheidung.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte heute eigentlich noch schlimmeres vom DoPa erwartet.
    Entgegen meiner Erwartung ging es dann doch sehr sachlich zu.
    Der Punkt z.B. mit der möglichen Überforderung KAs und auch die Beleuchtung des privaten Umfeldes ohne jetzt pietätslos zu weit darin herum zu stochern.
    Klar bricht Kuntz da eine Lanze für den gesamten Berufsstand und nicht bloß für den SVW aber seine Einwände haben die Diskussion doch in halbwegs geregelten Bahnen gehalten.
     
  20. das sehe ich anders, denn Bremen hat sicherlich andere ansprüche als der Kaiserslautern. Bei Kaiserslautern war es von vorne herein klar, dass sie bis zum 34. Spieltag gegen den Abstieg spielen würden.