Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. es kommt ja auch oft drauf an, welche perspektive der schiri zu ball hat und ob vllt die sicht verdeckt ist etc.

    aber wie gesagt, Schiris sind auch nur menschen und ich finde ihre Leistungen ziemlich gut
     
  2. Siehe Gustavo - letzte Woche? ;)
     
  3. 1. Habe ich die eindeutigen Vergehen gemeint und 2. Gibt es da auch noch Leute an der Linie.

    Bin ich anderer Auffassung.
     
  4. sind sie maschinen ? :eek:
     
  5. :confused::confused::confused:
     
  6. naja ich Köln hat der schiri uns einen elfer verweigert und Köln ein irreguläres tor anerkannt

    nein, meine Aussage war auf alle spiele bezogen.
     
  7. du hast gesagt du bist anderer auffassung. er sagte es seien menschen
     
  8. Oh sorry, stand auf dem Schlauch. Ich bezog es aber auf den Teil der Aussage
     
  9. Wenn ein bestimmter Schiri Fehlentscheidungen produziert wie am Fließband, dann sollte doch mal die Frage erlaubt sein, ob etwas am System optimiert werden kann!
     
  10. genau dieser schiri war aber letztes jahr der notenbeste schiri
     
  11. Was allerdings heut zu Tage aus meiner Sicht zu einer immer größeren Unart geworden ist, dass Vereinsoffizielle sich nur kurz nach Spielende an's Mikro stellen, und dort in aller Regelmäßigkeit über die Schiris hergezogen wird. Letzte Woche KA war schon für mich grenzwertig (allein durch die Häufigkeit in letzter Zeit), gestern Jupp Heinckes war schlimm.

    Das ist einfach ein asoziales Verhalten. Ich will hier keine Fehlentscheidungen verteidigen, aber Schiris haben es generell schon nicht einfach. Nach einem Pfiff (der noch nicht mal falsch sein muss) ist er schon der Buhmann, und kann schon ggf. das Stadion nach dem Spiel gar nicht mehr verlassen, ohne angepöbelt zu werden, wird beim Gang in den Kabinentrakt mit Bechern und Feuerzeugen beschmissen, und ähnliches.

    Wenn nun auch noch Sportdirektoren und Trainer und sonstige Vereinsoffizielle öffentlich mit der Schiri-Schelte weitermachen, ist es für mich kein Wunder, warum auch immer mehr Schiris wie z. B. Herr Weiner nach dem DFB-Pokal-aus sich komplett weigern, überhaupt 'ne Stellungnahme abzugeben. Ist doch eh egal, sind ja eh der Buhmann.
     
  12. Ist klar, aber:
    GM war mal größter Autobauer.
    FCB war Meister, Werder war dritter. Deutschland war mal Exportweltmeister!
    Wenn eine Person so massive Fehler macht (auch Gestern), erwarte ich, dass er dafür einsteht und eventuell die richtigen Schlüsse daraus zieht. Das wird von jedem Menschen in verantwortungsvoller Position erwartet.
     
  13. Und warum durften die Bauern zu elft das Spiel zu Ende spielen?
     
  14. Ich mag ihn auch. Aber er polarisiert eben. Entweder man mag ihn oder man "haßt" ihn.

    Ich fand seine Reaktion auf das Neuer-Gehype klasse, als er sagte, dass man die meisten Bälle einfach halten muss und das stimmt auch. Es war eher das Unvermögen der Dortmunder und nicht Neuer, warum der BVB kein Tor geschossen hatte.
     
  15. ich meine badstuber hätte zweimal runter fleigen müssen oder ?
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Nö, einmal nach ner knappen halben Stunde. Die Aktion in der zweiten Hälfte war gar nix, da schieben beide völlig im Rahmen.
    Dass Badstuber am Samstag draufbleiben durft war allerdings auch eher ne Schwächung :D
     
  17. Die Badstuber Aktion wurde natürlich nicht mal Ansatzweise thematisiert. Wehe es wäre ein Kölner gewesen, dann hätten sie wieder Superzeitlupen rausgeholt und wären zum Entschluss gekommen, dass dem Schiri da ein klarer Fehler unterlaufen ist. Aber da es die Bayern waren, wurde darüber nicht gesprochen.

    Klopps Auftritt war Klasse. Gerade im Bezug auf Neuer, der schon wieder wie Gott hingestellt wurde und Klopp locker meinte, dass das Bälle waren, die er halten muss. :thumb:
     
  18. wurde ausührlich gezeigt, dass ein Tor der Kölner (knapp) Abseits war? Wurde ausführlich gezeigt, dass uns ein Elfmeter verweigert wurde? beides nein, also ausgleichende gerechtigkeit

    und falls es dich tröstet: Im Radio haben die alle 5 minuten erwähnt, wie viel glück die bayern doch hatten, dass badstuber noch auf dem platz ist
     
  19. Radio ist aber nicht euer Haussender Sport1. Das solltest du doch wissen.

    Mir persönlich ist es auch egal, ob dieser Sender viele Szenen pro oder contra Bauern zeigt. Allein die Tatsache, DASS ständig über die Bauern geredet wird, stört mich ganz gewaltig. Und deshalb boykottiere ich diesen Schrottsender schon seit fast 3 Jahren erfolgreich.

    Klar, DSF (oder Sport1, wie dieser Unfug jetzt heißt) ist ein Privatsender und kann zeigen, was er will. Klar, die Bauern polarisieren und haben zeitgleich die meisten Fans wie Anti-Fans. Dann sollte man aber auch so fair sein und der Dauerwerbesendung mit Talkunterbrechung einen vernünftigen Namen geben, wie zum Beispiel: Jetzt red i oder mir san mir oder so was in der Richtung.
     
  20. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir dürften Morgen mal wieder Thema sein?