Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1. Ironie

    2. Merke erst jetzt dass Fandel sa sitzt wurde da über die glasklare Elferverweigerung von Kinhöfer gesüprochen. Hat er sich klar positioniert oder wollte er der anderen Krähe kein Auge aushakken?
     
  2. Nicht wirklich. Hatte Verständniss für die ihm schlüssige Argumentation und sah den Elfer eher als kann man geben, muss man aber nicht.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Is nicht wahr oder....Man man keinerlei Eier die Leute schön zusammenhalten und ja keine Fehler zugeben. Der Arm geht klar erst hinterher raus bzw. zum Ball. DIese Ignoranz regt mich auf
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was erwartet Ihr ?? Der Gegner hieß doch FC Bayern !!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Derzeit würde sogar eine Niederlage gegen Barca schlechtgeredet werden.
     
  6. "Und vielleicht reagiert dann das Kontrollgremium." Sagt ja schon alles.
     
  7. Was hat Lattek denn gesagt?
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war für seine Verhältnisse relativ gemäßigt. Hat dieses Mal nicht den Kopf von Schaaf gefordert.


    BTW, kann sich Sport1 keine Band mehr leisten, oder warum spielt da jetzt ein DJ, dann können die gleich wen mit PC und MP3s hinstellen.


    Lustig ist, das der Zusammenschnitt von Sport1 das Spiel eigentlich ganz anders darstellt als die Dopa Experten.
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute mit "Kloppo"
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jau der versucht einen auf mega cool zu machen und meint man braucht keinen Leitwolf in der Truppe....Also doch Frings raus oder wie??:cool:
     
  11. ich mag den, finde was er sagt, hat Hand und Fuß. :applaus:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat sich in der Tat gefangen bzw. macht nciht mehr allzuviel den dicken macker....
     
  13. der mag zwar viel recht haben aber der geht mir einfach nur unendlich aufn sack
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Kam wieder mal sehr sympathisch rüber heute, der Kloppo.
     
  15. Am lustigsten kam der Spruch nach der Frage, wann er denn endlich das "M-Wort" in den Mund nehmen würde. Sinngemäß etwa "ich habe schon oft genug diverse M-Wörter in den Mund genommen, nur sind die hier alle nicht salonfähig" :lol:
     
  16. Kann mir mal einer verraten warum, gerade bei Sport 1, die Schiedsrichter so krass verteidigt bzw. in Schutz genommen werden?

    Oder kommt mir das nur so vor?
     
  17. dass Sport1 die schiris oft verteidigt finde ich sehr gut. Es sind auch nur Menschen und sie haben nicht 10 Zeitlupen aus verschiedenen Perspektiven. Man sollte dann eine Fehlentscheidung auch akzeptieren.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, mit etwas Abstand lässt sich sowas gut sagen, Recht hast du ja im Prinzip. Aber komm heute mit einem Tag Abstand mal einem BMG-Fan mit dieser Aussage.
    Gestern hat BMG ein Sechs-Punkte-Spiel unter anderem wegen (und sicherlich nicht ausschließlich wegen) Schiri-Entscheidungen verloren.
     
  19. Es geht aber sehr oft auch um Szenen, für die man keine Zeitlupen benötigt.
     
  20. das mag ja sein, aber gegen Nürnberg hat Gladbach "mithilfe" des Schiris gewonnen. Davon spricht sicher kein Gladbacher mehr :cool: