Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sind heute mal wieder Thema.
    Freuen wir uns auf aufregend 5 Minuten. :roll:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist es Zufall, dass die Frau "Scha(a)rf" heißt ??

    :p:p:p
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die haben nicht alle Latten am Zaun. Im Spiel wurden 3 Handspiele gegeben und alle könnte man als unabsichtlich bezeichnen und bei dem im 16er war es also keins. Naja was soll der DFB auch machen.
     
  4. :tnx: Das wollte ich auch gerad schreiben. Entweder sind das alles Handspiele oder keins davon.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das das da keiner sieht in der Runde. Entweder hat keiner das Spiel über 90 min gesehen, oder die machen mit Absicht so eine DFB freundliche Berichterstattung.

    Dieser Haufen geht mir schon wieder so etwas von auf den Sack.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doppelpass ist doch ohnehin nur BILD-TV. Dort gibt es selten wirkliche Experten-Runden. Eigentlich nur, wenn mal jemand wie Bruchhagen oder Allofs da ist. Ansonsten sitzen da doch nur Vollpfosten.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das der DFB nie einen Fehler zugeben kann. Hauptsache man findet irgend eine Ausrede.

    Von wegen Allofs sollte sich Entschuldigen. Ich dachte ich höre nicht richtig. Die können froh sein, dass ich kein Zuschauer dort bin. Ich würde denen gern mal meine Meinung sagen
     
  8. Fandel meinte doch, wenn es eine Fehlentscheidung gibt, dann müsste man dazu stehen. Aber wenn man Rot zieht, es eine Fehlentscheidung war, wird der Spieler doch trotzdem mindestens für 1 Spiel gesperrt. Warum ist das so?
     
  9. Deswegen solltet ihr, wenn ihr könnt lieber Sky90 sehen. Da wird sachlich diskutiert. Auch wenn es mir auf den Sack geht, dass die Bayern mittlerweile in jeder Sendung thematisiert werden. Aber ich bin der Meinung auf eine sachliche Art und Weise, was vielleicht auch am Moderator der Sendung liegt, der Herthfan sein soll.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Fakt ist, Bremen fällt auseinander und keiner reagiert."

    Wieder super Futter für die ganzen Kritiker, auch der Rest des Beitrags. :wall:
    Ich sag ja, BILD-TV.

    Ich bin ausnahmsweise mal Latteks Meinung.
     
  11. Lattek mal mit einer vernüftigen Aussage. :eek:

    Rüdi ist ein Guter. Der geht nicht nur auf Halbsätze ein und sieht das ganze.

    Das es in der Mannschaft nicht stimmt und das die Zusammenstellung nicht richtig ist bestreit ja auch keiner.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    generell bislang i.O.
     
  13. :tnx:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da sieht man mal wie wenig Ahnung der Typ hat. Die ganze Bremer Bevölkerung steht hinter KATS. Ist klar...
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nur Leute da die keine Ahnung haben, die wollen alle KATS da lassen. Wahrscheinlich um sich selbst zu stärken...
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das war in dem Sinne gemeint, das es außer von Journalisten keine "öffentliche" Kritik an KATS gibt. Keine "Opposition", wie z.B. beim HSV gegen Reinhardt oder Hoffmann
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber auch nicht korrekt. Ich habe das Gefühl, dass derzeit ein Großteil der Medien und Fans derzeit eben nicht hinter KATS steht. Eben nur Werder selbst und einige Fans.
     
  18. Frank Hellmann ist wie immer der beste mann in der Runde. Einfach nur klasse, dass in der runde doch nicht nur pfeifen sitzen.

    Sehr gut, was er über Werder gesagt hat.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Wontorra, da habe ich das Gefühl, will nur Unruhe stiften. Der legt den Leuten da ja die Worte in den Mund. Den kann ich inzwischen nicht mehr sehen.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und das bestimmst Du? :wall: Den Satz kann man auch ins Gegenteil setzen... Wärst Du damit auch einverstanden?