Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mit beidem sogar :)

    wer will die lottozahlen für mittwoch haben ?
     
  2. Hier ich.
     
  3. Die runde war wieder großer Mist

    einzig KA war sehr gut, negativer Höhepunkt war Kai Traemann von der BILD
     
  4. Jetzt kommt "griechischer Wein" für die ganzen ausländischen Arbeiter von VW :lol: :lol: :lol:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie... war dieser Spruch vom Wonti..... unpassen...
     
  6. danke
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau genommen darf er die Torlinie gar nicht verlassen, aber das wird heute nicht mehr so genau genommen, solange er im 5er bleibt ;)

    Wenn man genau ist macht Wiese das gleiche.
     
  8. yo,

    so habe ich das auch geschrieben das er die torlinie nicht verlassen darf, aber sobald der ball getreten wird darf er sich nach vorn bewegen. :)

    das sich andere torhüter auch etwas nach vorn begeben ist mir bewusst,das sind aber dann auch nur 1 1/2 schuhlängen.
    der elfmeter von kraft war weitaus mehr wie genannte schuhlängen.bei genaueren hinschauen würde ich sogar sagen das er über einen meter von seiner torlinier entfernt ist.
    für mich hört da die "toleranz" auf. :)

    man sollte diesbezüglich die regel wieder weiter anpassen oder genauer von den schiris eingehalten werden.

    achja, so extrem habe ich das bei wiese noch nicht gesehen.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du im Profifußball in den letzten 10 Jahren einen Elfer gesehen, der wiederholt wurde, weil der Torhüter zu weit draußen war? Ich jedenfalls nicht. Es ist auch so noch schwer genug einen zu halten und wenn Grafite mal etwas aufpasst, dann hätte er den Kraft ganz schön verladen können.
     
  10. Das macht eigentlich jeder mit mehr als den 1.5 schuhlängen.;)
    Schau dir mal Rost an, wenn er einen elfer halten soll.;)
     
  11. :tnx:

    Was Udo Jürgens da zu suchen hatte, bleibt wohl deren Geheimnis :stirn:
    Der Typ von der Bild ging auch mal gar nicht. Aber von denen ist man ja nix anderes gewohnt :zzz:
     
  12. Wurde im DoPa heute über uns gesprochen?
     
  13. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    vor lauter mecker über uns hier in den Threads hat es niemand geguckt :grinsen:
     
  14. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Also ich habs ab 12:00 Uhr geschaut und da wurd nicht ein Wort über Werder verloren.
     
  15. Vorher wurde auch nichts gesagt.
     
  16. Denen fehlten auch die Worte zu dieser "Leistung". :lol:
     
  17. :D:thumb:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wonti hatte mal was gesagt. Sinngemäß so etwas wie wer hätte gedacht das Werder statt Hannover im Abstiegskampf steckt, das war es auch
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meintest wohl NICHTleistung:wild:! Hätte aber schon gedacht das das mehr ein Thema ist!
     
  20. Das heben die sich auf für den Fall einer Packung gegen die Bayern oder den Fall auf einen Abstiegsplatz. :wall: :wild: