Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Captain sollte dann aber auch so fähig sein und Selbstkritik äußern und das ist nicht gerade Torstens Stärke!
    Dass ein Captain den Mund aufmacht ist völlig klar - nur auf die Art kommt es an. Und damit haben eben einige Probleme.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Aber: "Der Ton macht häufig die Musik".
     
  3. Werder ist doch eine GmbH auf Aktie. Da müßte man das doch eigentlich alles in der Bilanz einsehen können, und die wird doch im Bundesanzeiger veröffentlicht. Kennt sich da einer mit aus?
     
  4. :tnx: Stimmt. Trotzdem 3 Euro ins Phrasenschwein! :p ;)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kenne mich etwas aus. Werder ist eine GmbH und Co KG aA(genauer gesagt eine KG mit einer GmbH als Komplementär).
    MÖ ist erst in die Bilanz der aktuellen Saison geflossen, das heisst die siehst du erst 2012...
     
  6. was will der hampelmann uns denn demba ba andrehen ? :D was n vogel
     
  7. Sehr guter Kommentar zu Demba Ba von Klaus :applaus::knutsch:
     

  8. Er sagt nicht, dass wir kein Geld haben, nur das was nicht beliebig damit um uns werfen können. Ich denke, dass es auch nicht unbedingt an Ablösesummen für mögliche Spieler liegt, sondern eher daran das diese Spieler, dann auch ein entsprechendes Gehalt haben wollen.

    Also Geld für Verpflichtung müsste meiner Meinung nach schon da sein, nur halt für einen der zig Millionen kostet. Gerad wo wir noch nicht wissen wo die Reise hingeht.
    Das mit Demba Ba war gerad eine sehr gut Aussage von KA. :thumb:
     
  9. :tnx:
     
  10. "KATS ist neben Becks und Grünkohl das Beste was Bremen passieren konnte".

    ES HEISST BRAUNKOHL IN BREMEN, du Honk!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Aber ansonsten: Wo ist KA da gelandet? Was für eine Runde :roll:
    Udo Jürgens heute, nächstes Jahr zu ULs Geburtstag die Kastelruther Spatzen?
    Und dann der Spruch vom Bild-Mann zum Lutscher "Ich wusste garnicht, dass der noch soweit schießen kann." :wall:
    Schön aber der souveräne Auftritt KAs. Zu den Spekulationen, ob noch jemand in der Pause kommt oder nicht hat er sich ja auch recht deutlich geäussert "Das wir die Augen offen halten daraus machen wir keinen Hehl".
     
  12. Kann mal einer den Jürgens nach Hause schicken? Der geht ja gar nicht.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist heute wie eine "Lehrstunde" für Udo Jürgens. Die Runde erklärt ihm, wie Profi-Fußball funktioniert. :(

    Für uns Fans eher befremdlich - das kennen wir doch alles.

    Ist das aber vielleicht auch ein "Fingerzeig", wo es mit dem Doppelpass hingeht?! Immer schlapperes, journalistisches Niveau, immer mehr Entertainment. :confused::confused::confused:
     
  14. :tnx: Zwei Udos sind mindestens einer zuviel.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Allofs hat für mich, trotz der offen gebliebenen Fragen, insgesamt mal wieder eine gute Figur abgegeben. - Hanseatisch kühl, neutral, trotzdem humorvoll.

    Dass er endlich mal Fehler zugegeben hat (Carlos Alberto), finde ich gut.

    Bleibt zu hoffen, dass er mit Schaaf zusammen, das Team wieder "in die Spur" bekommt, dass sich die Einschätzungen über Spieler wie Arnautovic, Wesley u.a. nicht als Trugschluss erweisen.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    p.S.: Was interessiert mich Ryyyyyyberrieeeee ?? Ciao, schönes Wochenende noch !!
     
  16. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frings hat mehrfach die Einstellung kritisiert, und die Einstellung hat bei ihm meistens gestimmt.
    Das wurde auch immer wieder hier im Forum anerkannt, gekämpft hat er immer.
    Warum sollte er also das nicht ansprechen dürfen, erst recht als Kapitän? Seine Art kennen die Mitspieler ja wohl und ich denke, so wird er auch akzeptiert, weil er sich nicht verstellt.
    Es geht nicht um "Diplomatie", sondern um Echtheit. Baumi war/ist auch ehrlich, deshalb war auch er anerkannt.
    Ich verstehe nicht, warum Allofs hier so rumlaviert hat. Er hat in verschiedenen Interviews viel klarer pro Frings Stellung genommen.
     
  17. Wie recht du hast.
     

  18. nein, kraft hat den ball nicht sensationell gehalten.es war genau genommen regelwiedrig und keine großartige leistung!
    denn kraft kraft hopst bevor der ball gespielt wird ca. 1.m von seiner torlinie weg.ich bezweifel das er den ball regelgerecht so gehalten hätte.

    kraft darf sich nur auf seiner torlinie bewegen und nur diese verlassen wenn der ball gespielt wird.

    ich frage mich warum das die dopa-fussballdeppen nicht erkannt haben und über irgendeinen mist labern? naja...



    achja, kann mir bitte einer sagen was allofs zu demba ba gesagt hatte?es ging glaube ich über einen wechsel zu werder, ich habe die antwort leider nicht gehört weil ich gerade in der küche war.zumindest hatte das publikum großen ablaus verteilt.
     
  19. Er sagte, daß eine Verpflichtung von Ba nicht zur Debatte steht, da bei einem solchen Verhalten des Spielers alle Vereine der BuLi solidarisch sein müssen.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    von Spox.de