Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Trainerdiskussion führen sie ja bei jedem Verein, siehe Schalke als es nicht lief. Was diesen Haufen da tierisch nervt ist, dass es bei Werder noch nicht gefruchtet hat. Deshalb versucht man dort jede Krise auszunutzen. Das ist kein seriöser Journalismus, aber das kann man bei Sport1 auch nicht erwarten, sonst würden da nicht regelmäßig irgendwelche Sportbild oder Bild Journalisten sitzen.

    Bei einer Seriösen Diskussion würde man einen Hamburger nicht fragen, ob die Sportliche Leitung in Bremen in Frage gestellt werden sollte. Das die dort Freudentänze machen, wenn Werder den Trainer raus schmeißt kann sich doch jeder denken.

    Ja wie gut das Hunt gestern ein gutes Spiel geliefert hat, er ist einfach eine Figur, auf der man momentan gut rumhacken kann. Frings und Jensen haben sie wohl recht (aber man muss auch erst mal gleichwertigen Ersatz finden), aber dafür muss man kein Sportjournalist sein. Das meiste dort war nur Hetze ohne echte Argumente. Kahn und Stoiber (das ich so etwas jemals sage) haben als einzige sachlich fundiert argumentiert
     
  2. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Arjen van Bommel...:lol:

    Gott, Ede kennt sich aus.
     
  3. sehr gut, Kahn !
     
  4. und van Tjal :lol::lol:
     
  5. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh mein Gott:lol::lol::lol:Wer kommt denn da jetzt. Nun definitiv ausschalten. Das sind ja nur noch Labersäcke, dachte es geht nimmer schlimmer.
     
  6. kahn gefällt mir als experte richtig gut und wrd mir immer sympatischer
     
  7. Hey der Typ aus dem Satire Beitrag ist doch der von TvTotal oder? Wenn ja habe ich den endlich mal gesehen nach den all den Jahren, wenn auch nur die Hälfte des Gescihts, weil die andere ja hinter dem Megaphone war.
     
  8. so gut wie alle journalisten sprechen den namen von LvG falsch aus, da würde ich E.Stoiber nun keinen strick draus drehen

    ich fand Stoiber hinter Kahn heute am am besten
     
  9. Cuba Libre war jetzt so schlecht, trotzdem musste ich lachen. :lol:
     


  10. Sorry, aber das war ja nun die lächerlichste Variante der Aussprache.
     
  11. Was hat er leicht gesagt?
     
  12. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    so tief im hintern der csu kann man doch gar nicht stecken, selbst als fan des parteivereins (fcb dynamo?)

    ihm fiel ja nicht mal ein, wer da gerade verlängert hat :roll:
     
  13. Ich sehe dich immer nur politische Äußerungen zu irgendwelchen Vereinen posten. In dem Falle hier auch noch wirklich abstruse. Interessiert dich Fußball eigentlich oder bist du hier auf irgendnem Kreuzzug? Dann gib deine Weisheiten doch bitte in einem passenden Thread, besser noch in einem anderen Forum ab.
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wahrscheinlich weil du mich nur in zwei oder drei threads wahrgenommen hast, außerhalb der bfc und rbl threads habe ich bisher kaum etwas in der richtung gesagt.

    aber gegenfrage an dich: findest du jemanden, der nicht mal auf den namen schweinsteiger kommt, in einem fußballtalk richtig aufgehoben?
     
  15. Der Ede ist wahrscheinlich nirgends wirklich richtig aufgehoben.

    Trotzdem ist der Vergleich daneben.
     
  16. Nein, das ist der nicht. ;)
     
  17. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    selbstverständlich ist bayern durch leistung und positives umfeld in der heutigen position, statt wie der bfc damals durch schiebung, insofern hast du natürlich vollkommen recht, passt der vergleich nicht richtig.

    eigentlich meinte ich damit auch eher, dass ein großteil der vereinsführung csu-mitglied oder parteinah ist..was aber vermutlich in bayern auch nicht aussergewöhnlich ist. wie auch immer, sorry.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand Stoiber gar nicht so übel. Zumindest vom Fußball scheint er Ahnung zu haben.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn ich nicht gefragt wurde:
    Das ist FAST so daneben wie dein Spruch, aber eben nur fast.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Am Sonntag ist Klaus Allofs zu Gast im Doppelpass :applaus::applaus:
    Dafür steh ich gerne Sonntags mal um 11 uhr auf :D
    und die sendung findet in wolfsburg statt