Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass ich ausgerechnet Kahn mal recht geben muss. :roll::roll:

    Aber, was er gesagt hat, trifft des "Pudels Kern".
     
  2. Wie gesagt, könnten im Nachteil sein. Man weiß es nicht. Aber so blöd finde ich den Gedanken nicht.
     
  3. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kahn ist den Journalistenquatsch gewohnt. Nun kann er sich mal richtig wehren:) Die Journalisten können im nächste Woche keine 5 mehr für seine Leistung geben:)
     
  4. Also irgendwie sollte man Leute aus Hamburg echt nicht zu uns befragen. Da kommt eh nichts gescheites bei raus.

    Edit: Und schon ist das Thema Werder erledigt. Jetzt noch kurz Dortmund und dann können die endlich über die Bayern reden.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja schon klar... und matürlich ist der gedanke nicht blöd und sicherlich sind mannschaften etwas im vorteil, die eher über den kampf kommen (müssen), aber trotzdem wird weder stuttgart, vw oder werder noch am 30.spieltag in abstiegsnot sein...
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der vom Hamburger Abendblatt soll mal auf die Teams in der eigenen Stadt schauen und sich nicht zu Themen äußern, die ihn nichts angehen. Der einzige, der da halbwegs was vernünftiges gesagt hat ist Kahn
     
  7. Und ich frag mich warum diese Sendung jedesmal bei mir nach zehn minuten vorbei ist:D
     
  8. Olli Kahn - er trifft es genau auf den Punkt!
     
  9. Und STOIBI
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja der war auch sehr gemäßigt.

    Das dort keiner erwähnt, das Werder diese Saison nicht einmal über 2 Spiele mit der Stammelf spielen konnte. Hauptsache man diskutiert über den Trainer.
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    eine diskusion, die vollkommen am thema vorbei geht.
    gehen wir lieber den standardweg und fordenr den kopf des trainers. jeder schwengel darf nochmal ein paar worte reinwerfen, udo hätte schaaf längst entlassen, schwengelI redet was von aktien, schwengelII sagt, wir brauchen einen bluttransfer. dazu darf jeder nochmal das wort abnutzung in die runde kotzen und fertig ist die stammtischrunden.
    anstatt das problem mal an der wurzel anzugehen, sich zu fragen, was die mannschaft aus ihrem potential macht, was das problem im kader ist, was bei den transfers der letzten jahre evtl schief gegangen ist oder was für externe umstände (verletzungen etc) noch mitwirken, wird so eine scheiße gelabert.:wall:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Doppelpass wird wirklich immer primitiver. Die müssten bei dem gequatsche eigentlich nur noch ins Phrasenschwein einzahlen. Man hätte ja auch mal einen verantwortlichen von Werder mit einbeziehen können.
     
  13. Zumal das Aktien-Argument auch inhaltlich totaler Mumpitz war, da man Aktien ja tendenziell eher dann kauft, wenn sie einen niedrigen Kurs aufweisen und man erwartet, dass sie zukünftig steigen. Und ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass wir nach dem letzten Spieltag besser als Rang 14 darstehen als schlechter.
    Wenn der Typ mein Anlage-Berater wär, dann könnte ich ja mit ner negativen Rendite rechnen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der war jahrelang Chefredakteur der Bild am Sonntag. Was will man da erwarten? Nur populistisches Gesabbel, pseudo-elitäre Phrasen. Von Fußball hat der genauso viel Ahnung wie Lattek vom Journalismus.
     
  15. Wusst ich gar nicht, dass mit der BamS! Erklärt aber wirklich einiges...
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab bei denen immer das Gefühl, das man Werder absichtlich sehr negativ abtut. Ob das die Bild ist oder Sport1. Außerdem wenn man über Werder spricht, sollte man Leute vor Ort haben, die näher am Verein sind und damit meine ich nicht den Möchtegern Wontorra.
     
  17. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Labersack. Die Dortmunder sind total nervös, weil sie evtl.nur noch 8 Punkte Vorsprung haben. Das sind echt Probleme, die die haben:lol::lol::lol:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumal der Sieg der Frankfurter, wenn man die Chancen anschaut doch eher glücklich war. Naja das ist ein Bayernsender die versprechen sich jetzt die Möglichkeit noch um die Meisterschaft mit zuspielen ;)
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie soll das noch enden? Nehmen die ihre eigenen Aussagen überhaupt noch für voll? Das wirkt alles auf Dauer gesehen, sehr widersprüchlich... Wie oft haben die Leute beim Doppelpass schon ne Trainerdiskussion über Schaaf angefangen? Wie oft haben sie sich schlecht zu Schaaf geäußert, wenn es bei Werder nicht lief? Wie oft waren die negativen Aussagen dann wieder vergessen und Schaaf wurde von ihnen in den Himmel gelobt, wenn es bei Werder gut lief? Heute Hüh morgen Hopp, Meinungswechsel gehen da immer sehr flott...

    Warum wird er wieder in Frage gestellt? Alle Jahre wieder, wenn
    Werder in einer Krise steckt, wird im Doppelpass über Thomas Schaaf diskutiert. Ist er noch der richtige Trainer? Erreicht er die Mannschaft noch? USW USW...

    Doch in all den Jahren hat Thomas Schaaf immer wieder gezeigt, dass er der richtige Mann für Werder ist. Und wenn es bei Werder gut lief, dann waren die vorherigen (negativen) Aussagen über Schaaf wieder vergessen. Dann heißt es wieder, dass er einfach Werder ist
    und zum Verein bestens passt...


    Werder ist kein Verein, der seine Trainer wechselt, wie andere ihre Unterhose (damit rede ich von Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg usw.). Werder steht seit Jahren zu Schaaf und das mit Erfolg. Warum muss man also immer wieder eine Trainerdiskussion starten,
    wenn es bei Werder nicht so läuft? Und eine Person vom Hamburger Abendblatt äußert sich sehr kritisch gegenüber Schaaf, sollte sich aber erstmal mit seinen Hamburgern befassen? Denn was hat Hamburg in den letzten Jahren erreicht? Trainerwechsel ja, Erfolg nein!

    Werder hatte in den letzten Jahren immer mal wieder eine Krise, aus der sie mit Thomas Schaaf herausgekommen sind. Werder wirtschaftet seit Jahren gesund. Werder haut das Geld nicht so raus wie andere Vereine (z.B. HSV und Wolfsburg), steht aber trotzdem immer gut da. Wenn ein
    Verein Verletzungssorgen hat und Spieler, die sonst überragend spielen, ihre Leistung nicht bringen, dann kann man dies nicht dem Trainer ankreiden. Merte spielt so, als hätte er vergessen, was er kann.
    Pizarro ist ständig verletzt. Sowas kann Thomas Schaaf nicht beeinflussen. Natürlich müssen sie sich in der Winterpause personell verändern. Aber auch ein Naldo wird zurückkommen.

    Werder hat mit wenig Geld das erreicht, was andere Vereine mit viel Geld seit Jahren versuchen. Das sind die Früchte der Arbeit von Allofs und Schaaf! Und diese Arbeit wird meiner Meinung nach auch noch
    in Zukunft Früchte tragen! Trainerdiskussionen gehören nicht zu Werder! Das kann man Vereinen wie Stuttgart, HSV und Wolfsburg (usw) überlassen. Die wechseln regelmäßig ihre Trainer und müssen dennoch
    feststellen, dass sowas in Sachen Erfolg nichts bringt!
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Vielleicht solltest du mal aufmerksamer zuhören. Es wurde z.B. gesagt, das die Mannschaft eigentlich besser als der Tabellenrang ist (Potential) und das Spieler wie Hunt, Jensen und Frings vielleicht schon zu lange bei Werder und dementsprechend "satt" sind.