Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Paar Minuten zu Werder. Und jetzt geht's gleich endlich weiter mit den Super-Bayern. :lol:
     
  2. Okay, jetzt kommt Bayern, jetzt kann man ausmachen.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    heißt im Klartext, nichts passiert, und wenn, dann ein neuer Stürmer :roll:
     
  4. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow, das hat sich ja gelohnt. 20 Min Thema inkl. Werbepausen. Und nachgehakt wurde nirgends. Laaangweilig...
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wobei man sagen muss es sind nur noch 15 min Sendung; sprich "nur"!! 15 min Bayern:)
     
  6. 14 Minuten Bayern. 1 Minute vielleicht für den Rest der BuLi.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    jetzt noch Werbung, bis 12:50 dann muss man noch 2 min. saufen abziehen und die Musik dann kommt man auf 5 min. Bayern :D
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein ich muss dich korrigieren; in der letzten Minute wird doch immer gesoffen;)
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Also, wenn es sportlich nicht läuft, wird Allofs im Winter handeln: sich ggf. von dem einen oder anderen Spieler trennen und neue Spieler holen, aber natürlich kommen keine zweistelligen Millionen-Summen in Frage. Allofs hat zugegeben, dass Aberto bisher ein Flop war, aber nicht ausgeschlossen, dass man ihn zurück holen wird. Zu Frings: Allofs weiß etwas, was da von der Seite Löws nicht in Ordnung war, hat dem Spieler aber geraten, den Medien gegenüber den Mund zu halten. Er hat Verständnis für seine schwächere Phase, aber Friings wird noch lange ein sehr wichtiger Spieler bleiben. Zu Fritz: Er ist wichtig als Spieler und Typ im Team, deshalb bereits verlängert, bis 2012, kann bei optimaler Leistung bis 2,5 Mio. verdienen. Zu der sportlichen Situation: Der Stil wird grundsätzlich nicht verändert, man wird aber gezielt an den Schwächen arbeiten.
     
  10. Ich bin froh, dass wir so einen Repräsentanten haben.
    Allofs bekommt ein ausdrückliches Lob in dieser Jetzt-wollen-wir-es-aber-wissen-Runde. Nur so kann es gehen.
    Sollen die anderen doch über ich-habe-es-schon-immer-gewusst schwadronieren. Ich finde das gut. Könnt Ihr sagen was Ihr wollt :D
     
  11. Ich gucks nur nebenbei, aber Werder wurde noch nicht erwähnt, oder? ;I

    Naja, kann man nach gestern erstmal nicht wieder draufhauen ; (
     
  12. Nein. Nur ein kleiner Scherz über TS. Rangnick wurde auf eine eventuelle Verlängerung bis 2015 angesprochen. Worauf Rangnick meinte das er dann der Dienstälteste Trainer wäre. Wonti meinte dann, nein das ist Thomas Schaaf bis 2048.:lol:
    Ansonsten wurde auffällig offen über das Thema Bier gesprochen. Man scheint sich wohl zu outen.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    wurde Werder irgendwie angesprochen?
     
  14. Natürlich nicht! Hoffenheim, Stuttgart und die Bayern waren interessanter!
     
  15. Was ist denn auch so interessant an Bremen diese Woche, was man nicht letzte Woche hätte klären können, als Allofs da war?

    Die grün-weiße Brille....
     
  16. Das hat nichts mit grün weisse Brille zu tun.

    Wenn man aber letzte Woche noch von Krise in der Sendung redet und man nun endlich wieder gewonnen hat, wäre das ja mal eine Erwähnung wert. Aber lieder redet man über Poldi und co ; )
     
  17. Scho richtig, mein Kommentar war auch generell eher darauf bezogen, dass beim DoPa eh immer nur Bayern und neuerdings auch Hoffenheim interessant ist. Beziehungsweise, dass die BuLi im Gesamten NIE interessant ist, sondern immer ein Thema (meistens halt die Bayern) bis zum Erbrechen ausgeschlachtet wird..
     
  18. Es ist aber so, dass der Großteil von Werder letzte Woche abgehandelt worden ist. Dass man den Schwerpunkt auf Hoffenheim setzt, wenn Ralle Rangnick da ist, ist doch klar. Und gestern waren dier Bayern eigentlich kein bedeutsames Thema.

    Dass ich allgemein mehr über die Bayern rede, ist einfach massentauglich, irgendwie muss ich ja eine möglichste breite Zuschauermasse ansprechen, geht mit den Bayern am besten. Deshalb zeigt man doch auch oft Bayernspiele im Free TV. Ist schade, aber ist so.

    Die Sendung gestern nehm ich aber mal in Schutz, weil die mir irgendwie wirklich mal gefallen hat. Vllt, weil die Witze zur Abwechslung mal lustig waren. ;)
    Und Goosens (schrebt der sich so?) Selbtverarsche seiner Bochumer macht ihn irgendwie sympatisch.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soso, anscheinend gibt es heute etwas Werder.

    Gast ist Rudi Völler.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis ist auch an Bord.