Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lächerlich. Er hat GARANTIERT, dass sich der FCB für die CL DIREKT qualifiziert. Wenn nicht, soll er auch die Konsequenzen ziehen, aber davon kein Wort. Für mich ist der Typ sowas von beliebig, ich weiss beim besten Willen nicht, wieso ausgerechnet der UH beerben durfte.
     
  2. fangen wir mal an zu zählen:

    Robben -> komplette Hinrunde
    Ribery -> war letzte saison kaum einsatzfähig, ist gerade wieder fit gegen hoffenheim und verletzt sich erneut für mehrere wochen - klar, dass er noch nicht in topform ist
    Badstuber ist ebenfalls schon seit einigen spielen verletzt und wird noch ne weile fehlen
    Olic hat die vorbereitung kaum mitgemacht und fällt nun die ganze saison aus
    Klose ist ebenfalls verletzt
    unser kapitän van bommel ist ebenfalls verletzt - er ist spielerisch zwar nicht der beste, aber er ist jm, der auch mal ein zeichen setzen kann. das ist - besonders in auswärtsspielen - sehr wichtig (1 auswärtssieg bisher)
    und ich habe sicher noch einige vergessen :)

    zähle mal bitte die Tore und Torvorlagen von diesen 4 Personen aus dem letzten jahr zusammen ..... da ist es nun wirklich kein Wunder, dass vieles noch nicht läuft

    bei euch haben doch auch lange zeit merte, naldo und pizarro gefehlt .... sorry, aber ihr bekommt in dieser saison absolut gar nichts auf die reihe (kein wunder, wenn so viele wichtige leistungsträger, noch dazu langfristig, ausfallen)

    also für mich ist unsere verletztenmisere sehr wohl eine entschuldigung - zu sehr darf man sich das natürlich auch nicht einreden, das ist klar

    ja, diesen satz hätte er sich sparen sollen, aber auch ich bin davon absolut überzeugt, dass wir die kurve diese saison noch bekommen und uns sicher für die CL qualifizieren
     
  3. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Was hatte er denn für eine Erklärung dafür, das der FCB in schöner Regelmäßigkeit bei einem Rückstand bzw in HZ2 einbricht? oder habe sie das nicht gefragt<<<<<<<<<<<<<<<<<<ß
    lasst mich raten: unser Sieg vollkommen unverdient(Obwohl der FCB in HZ2 nicht mehr stattfand)S04 im Glück(hätten. müssten, mindesten, wenn nicht noch mehr...4-5 Buden machen müssen) Haben se aber nicht:D
    Der Torpfosten war manipuliert, die Spieler gedopt, der Platz zu gut bespielbar?
    Der FCB ist die Doppelbelastung gewohnt, außer gestern?

    Nerlinger...der Abklatsch von UH und ein ganz billiger dazu.
     
  4. Mir ist bewusst, dass man die Verletztenliste als einen Grund der schlechten Leistungen anführen kann. Es ging darum, wie oft doch posaunt wurde, was für einen qualitativ und auch quantitativ starken Kader der FCB besitzt. Und genau das widerspricht sich jetzt und nur darum ging es mir.
    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass von den aufgeführten Akteuren in meinen Augen nur 3 uneingeschränkte Stammspieler sind.

    Bei Werder wird aber in der Außendarstellung ganz anders mit dem Thema Verletzungen umgegangen. Ich glaube nicht, dass sich KA im Dopa so über die Problematik geäußert hätte.

    Sorry, aber der Herr Nerlinger wird sicher kein Manager, welcher nur annähernd die Klasse eines Uli Hoeneß oder Klaus Allofs erreicht.

    :tnx:

    :tnx:
    Der Schuh passt ihm einfach nicht und wird es nie.
     
  5. 100% :tnx:
     

  6. Ribery, Robben, Badstuber, Olic, van Bommel ..... sind schon 5

    hätte, wäre, wenn....ich bin mir da recht sicher, dass fast jeder in dieser situation die verletztenliste erwähnt hatte - die ist ja, wie du auch schon zugegeben hast, einer der gründe für das schlechte abschneiden

    das kann sein, aber auch das wird man erst in 1-2 jahren sehen, denn bisher hatte CN noch keine gelegenheit, etwas zu beweisen - die erste richtige probe kommt im Sommer, denn da wird es mit sicherheit neuverpflichtungen geben



    ich will die aktuelle situation ja auch nicht schönreden, auch mit der aktuellen mannschaft müssten wir deutlich weiter oben mitspielen - ich will ja lediglich darauf hinweisen, dass es auch durchaus logische gründe gibt, warum wir momentan so extrem schlecht dastehen
     
  7. Ribery, Robben und Badstuber ja, die beiden anderen nicht. Darum schrieb ich auch uneingeschränkt.

    Es ist aber ein Unterschied, wie du das mit den Verletzten an den Mann bringst. Mir ging und geht es um das WIE.

    Glaubst du echt, dass er die Neuverpflichtungen holt, aussucht oder wie auch immer man das nennen mag ?
     
  8. Die Verletzten anzuführen halte ich für absolut legitim.
    Sowas sollte man auch deutlich sagen dürfen ohne gleich als jemand dazustehen, der nur nach billigen Ausreden sucht.
    Das gleiche gilt für Schiri Entscheidungen.
    Hier hat Veh einmal sehr gut argumentiert indem er auf die Aussage, dass sich doch eh alles ausgleicht, antwortete, dass seiner Mannschaft von niemanden diese 3 Punkte in diesem einen bestimmten Spiel (zu einer bestimmten Zeit...) zurückgibt.

    Aber als Manager des großen FCB muss man auch zugeben können, dass nicht alles perfekt gelaufen ist (Transferpolitik, Außendarstellung,...).

    17(!) Punkte auf Platz 1 und immerhin
    6 Punkte auf Platz 3

    sind hart.
    Wären unter den Vereinen, die vor dem FCB stehen, mehr Schwergewichte, würde es deutlich lauter sein in München.
     
  9. kennt ihr diese Canada Werbungen auf Sport1 ?
    was sind das für komische werbungen ? ich raff die einfach nicht
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also van Bommel ist der Kapitän un vor allem bei van Gaal ist er uneingeschränkt gesetzt. Das sieht man auch daran, das er der einzige Spieler ist, der sofort nach einer Verletzung wieder in der Stammformation steht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute Matthias Sammer zu Gast, zudem Philipp Köster (11 Freunde), Holger Pfandt (Sat 1 und Liga total), Ulrich Kühne-Hellmessen (freier Journalist) und Udo Lattek.
    BVB dürfte ein zentrales Thema sein, durch das Spiel gestern sicherlich am Rande auch der SVW.
     
  12. und Lattek bekommt huete den Deutschen Fußball - Kulturpreis 210 verliehen
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wusste ja, das er alt ist.... Aber so alt...
     
  14. könnte heute interessant werden
     
  15. Was für ne Dummschwätzerrunde mal wieder, nur Sammer mal wieder regelfest. Die anderen kriechen den Borussen auch nur noch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  16. dem Erfolgreichen kriecht man immer in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  17. Und Pizarro ist Schuld, dass es den Elfer nicht gab:stirn:
     
  18. Peinliche Doppelpassrunde:roll:...und sowas sollen Fussballexperten sein :stirn:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  20. wenigstens gibt sammer zu, dass dortmund gestern glück mit dem schiri hatte