Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir kommt es so vor, als seie Nerlinger ganz schön angepisst und gleichzeitig nervös.
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nerlingers Herzpumpe rasst gewaltig!!!
     
  3. :tnx::tnx:
     
  4. :D Ich finds lustig.
     
  5. Breuckmann (?) gefällt mir. Der trifft genau Nerlingers wunde Punkte. :lol:
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wonti hat heute richtig Spass an der Runde! :D
     
  7. Wie souverän und weltmännisch der Nerlinger Latteks Lieblingsgeschichte mit Neudecker zum Besten gegeben hat. Was für ein Nachtschattengewächs. Der tut mir echt leid. :lol:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    aha, die Bayern haben jetzt Druck, hiess es doch einst, der Druck ist bei Dortmund...
     
  9. Oh, Nerlinger bist du nu arme Wurst.
     
  10. :tnx:
     
  11. OMG..... erst ein Bayerntrikot an und dann ne Krachlederne.... OMG
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    der Bayernfan gefällt mir... :tnx:
     
  13. Das wollte ich auch gerade schreiben.:tnx:
     
  14. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo. Die Typen am Telefon (auch, wenn diese bewusst von der DoPa-redaktion ausgesucht werden) gehen hingegen gar nicht. Was rauchen die nur für Zeug? :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. Wurst ist'n guter Ausdruck, zumal es es in Rekordzeit geschafft hat, sich der Physiognomie seines Vorgängers des Wurstbarons anzugleichen.
     
  17. Versucht, würde es besser treffen. Uli hätte sich nicht so abkanzeln lassen. ;)
     
  18. ich weiß nicht was ihr habt. Ich fand den Auftrit von CN ziemlich gut. Er hat sich klar positioniert, den FCB gut verteidigt und die antworten waren sehr schlüssig. Dass CN noch nicht die souveränität und auch nicht die schlagfertigkeit von UH hat, das ist klar, aber CN soll UH ja auch gar nicht kopieren.

    Alles in allem ein ziemlich guter Auftritt von CN :applaus:
     
  19. Deswegen spreche ich ja auch nur von seinem Erscheinungsbild resp. der Visage. :D
     
  20. Da muss ich dir aus meiner Sicht klar widersprechen. Sein Auftritt war von starker Unsicherheit geprägt. Man merkte ihm deutlich an, dass er auf einige Fragen keine gezielte Antwort hatte. Sein Glück war es, dass sich bei manch kniffliger Frage immer jemand anders fand, der irgendeinen Einwurf hatte und CN somit aus der Verantwortung nahm. Sehr scheinheilig fand ich auch das Gejammer um die Verletzten im Verein. Der Höhepunkt war dabei, die indirekte Kritik am DFB betreffs des Ausfalls von Klose. Ich dachte bei diesem Satz, hoffentlich bekommt er noch Luft, so wie er da argumentiert hat. Sicher ist die Ausfallliste schon lang, aber es ist ja nicht irgendein Verein, sondern der GROSSE FC Bayern, mit einem sooo ausgeglichenem Kader. Sorry, aber dieses Jammerei kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Ok, das habe ich dann falsch verstanden. ;)