Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und vollkommen unnötig


    Dutt wieder großartig, FM hätte den schiri klar für die niederlage verantwortlich gemacht
     
  2. Ich hab' mir gerade den Werder-Part angeschaut und bin ehrlich gesagt positiv überrascht - diese Sendung steht und fällt mit den Gästen, die ich heute fast ausnahmslos sympathisch und kompetent fand. Wenn nur dieser bescheuerte Lattek nicht immer mit seinen antiquitierten Ideen um die Ecke käme und den anderen ins Wort fallen würde, ich verstehe nicht warum den Spinner nicht mal jemand zurechtweist. Der labert nur Boulevard-Scheiße, passend zu Christoph Sonnenberg und der ganzen anderen Bagage...:wall:
     
  3. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat Frings wirklich gesagt: „Er [Arnautovic] diskutiert viel, winkt oft ab. Er muss so ein Zwischending finden, dass er nicht so arrogant wirkt
    Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...kapitaen-kritisiert-neuzugang-arnautovic.html
    Überschrift des Berichts war übrigens: "Frings: Arnautovic ist zu arrogant".
    Und dann kommt von Dir der nächste Schritt mit "arrogant abkanzeln".
    Ein paar Tage später meinte Arnautovic, dass Frings ihm sehr geholfen habe.
    Das waren noch Zeiten...

    Oder meinst Du, Frings ist arrogant? Wann hat er denn Arnautovic auf arrogante Art und Weise "abgekanzelt"?

    Die ganze Zeit wird gefordert, dass sich die Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst, und wenn dann einer der wenigen, der das noch tut, die Mannschaft dazu auffordert, wird er als arrogant bezeichnet???
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab die Sendung heute verpasst. Auf Sport 1 finde ich leider nur Ausschnitte. Kann man die bei denen auf der Website auch komplett sehen?
     
  5. die diskussion über die rote karte von stuttgart ist mehr als lächerlich

    die situation ist sonnenklar, da muss man nicht 20 minuten drüber diskutieren
     
  6. So ist es. Eine Schiedsrichter-Beleidigung muss zwingend einen Platzverweis nach sich ziehen.
     
  7. Mittlerweile kotzen mich Doppelpass (okay, das eigentlich schon länger) und mittlerweile auch Sky90 an. Das Gelaber über die Bayern ist anscheinend leider nicht nur beim Doppelpass Tradition sondern mittlerweile auch bei Sky90.

    Letztes Wochenende hat mich das übelst abgefuckt. Da wird wirklich gefühlte 99% der Sendezeit über die Bayern gelabt und zum Schluss ca. 2 Minuten über Bremen und die anderen Vereine. Ich meine, was soll denn dieser Scheiss? Sind die Bayern in ner Krise, wird nur über diese Bayernkrise gelabert. Spielen die Bayern oben mit, redet man halt nur über die Superbayern und wenn die Bayern irgendwie im Mittelfeld stehen oder gerade nach ner "Krise" wieder halbwegs gut spielen, dann redet man halt nur über das. Ich kann und werde das einfach nie verstehen aber es nervt tierisch.
     
  8. also vor 2 oder 3 senungen kann ich mich erinner, wurde keine einzige minute über bayern geredet (im doppelpass)

    und dass heute, wo der trainer des gegners vom FCB zu gast ist, auch über den FCB gesprochen wird, ist doch klar
     
  9. Es geht jetzt nicht um die letzten 2 oder 3 Sendungen sondern einfach um die beiden Sendungen als ganzes. Das die auch mal eine oder vielleicht zwei Sendungen ohne oder mit wenig Diskussionen zu den Bayern auskommen, kann mal passieren, aber wenns um die Bayern geht (und das nicht zu selten), dann nutzt man die Sendezeit quasi auch voll damit aus.

    Da muss ich mir nur den Doppelpass aus der letzten Saison reinziehen, als die Eintracht knapp in München verloren hat, Bruchhagen zu Gast war und als nur über die Bayern gelabert wurde er dann meinte "Naja, die Eintracht hat an diesem Wochenende ja auch gespielt" und dafür sogar recht viel Applaus bekam. Und die Sky90 Sendung vom letzten Wochenende war auch wieder mal ein super Beispiel für die Berichterstattung bzgl. der Bayern.

    Ich hab kein Problem damit, wenn man über die Bayern redet, ist doch klar. Aber die Menge und Häufigkeit nervt einfach.
     
  10. Sky ist halt in München ansässig, daher wird auch Bayern immer Thema Nr.1 dort sein, egal was bei anderen Vereinen gerade los ist....
     
  11. jo, Eule, das stimmt, aber wenn die über den FCB sprechen, erzielen sie immer die höchsten einschaltquoten, das ist einfach so

    diese 20-minütige diskussion über die rote karte von stuttgart fand ich beispielsweise total überflüssig^^
     
  12. Sowas ist genau so überflüssig, das stimmt. Jeder weiß, dass Stark einer der schlechtesten Schiris und größten Selbstdarsteller in Deutschland ist. ;)

    Vor allem sollte man beim Dopa endlich mal darüber nachdenken, den alten Lattek zu ersetzen.
     
  13. Ich muss gestehen, dass sogar mir als Bayern-Fan in diesen Sendungen zuviel über den FCB gelabert wird, denn es läuft ja immer nach den gleichen Schemata ab und bringt nicht wirklich was Neues. Es wär vielfach interessanter über andere Vereine zu diskutieren als zum hundertsten mal in Folge "Bayern rollt jetzt alles von hinten auf" bzw. "Bayern doch noch in der Krise", jeweils abwechselnd, als Sensation verkaufen zu wollen. Und Lattek gehört echt mal abgeschoben...
     
  14. Dass man so einen Kommentar von einem BayernFan nochmal erleben darf, :beer:
     
  15. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    :tnx:
     
  16. "Elfmeter-Trottel", Wonti hatte wohl einen Sprachkurs bei der BLÖD! :wall:
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sollen endlich mal über die Bayern sprechen... ausnahmsweise... :p
     
  18. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Diese Musik bei den Clips ist so unglaublich nervig
     
  19. bin ich eigentlich der einzige der diesen ekeligen manni breuckmann einfach nicht reden hören kann