Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt kommt Stellingen... :D
     
  2. Ah, das wars also schon.. jetzt kommt HSV.. ist ja auch interessanter!
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin gegen einen Rauswurf von TS aber wenn er irgendwann mal gehen muss, kann der Nachfolger m.E. nur Dutt heißen. Der Meinung bin ich schon lange.
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    gute ansätze am anfang, der rest war schrecklich
     
  5. Also wenn jetzt Sommer wäre, würde ich das Wort "Saftladen" in weißer Schrift auf einem grünen T-Shirt drucken lassen und damit ins Stadion gehen.. Wo Arno Recht hat, hat er Recht. :D
     
  6. Wie bei Werder gestern auf SChalke. ... :D;)
     
  7. :tnx:

    Das wollte ich auch gerade schreiben.
     
  8. Haben alle schon einen intus...
     
  9. Ok, überstanden. Hatte schlimmeres befürchtet. Dutt sei dank.

    Jetzt HSV und danach BvB. Ja, reden die heute denn gar nicht über Bayern? :eek: :roll:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder mehrere wie Lattek ja immer.........
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest




    Und Boris Büchler. Was er gesagt hat, hatte alles "Hand und Fuß".

    Ich habe den Grundtenor aller so verstanden:"Schaaf kann nach so vielen Jahren nicht plötzlich alles falsch machen. Er ist erfahren genug und wird Werder auch diesmal aus der Krise führen. Allofs hat sein glückliches Händchen bei Transfers verloren.

    Genauso sehe ich es auch.

    Am Rande klang an: Ist FRings der richtige Kapitän, wenn er Mitspieler arrogant "abkanzelt", auch wenn es Arnautovic war. Ich glaube, Frings ist Teil des Problems.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Bis vor einigen Wochen hatte ich auch an TUchel gedacht. Aber inzwischen ist der mir viel zu arrogant.
     
  13. sry, büchler hat sich für mich heute schon disqualifiziert, weil er den satz falsch verstanden hat, dass Werder Özil durch mehrere spieler ersetzen kann (der satz ist doppeldeutig :) )
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :stirn::stirn::stirn:

    Siehe Beitrag oben !!
     
  15. Hat jemand 'nen Stream?
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich meine, das war Küpper !!
     
  17. nein das war büchler
     
  18. Dutt Dutt Dutt :applaus:
     
  19. oh man, heute gibt es so viele guten themen im doppelpass, aber stattdessen diskutieren die nun über irgendwelche handspiele von vor zig jahren :wall:
     
  20. Der Büchler. :lol: Das war böse. :wild:;)