Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, und da es zehn vor eins ist, wird auch nicht mehr viel Zeit für die "Werder-Krise" bleiben.
     
  2. Nö, wir wurden bisher gekonnt unterschlagen. :18:
     
  3. Da kommt wohl nichts mehr...

    Edit: Das Dopafon war ja gerad geil. Wir werden Meister. :lol:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich hatten sie auf eine Klatsche gestern gegen Frankfurt gehofft, dann wären wir ein tolles Thema gewesen. ;)
     
  5. hat grad jemand gesehen dass wir meister ´werden ? :D
     
  6. Oh, dass tut mir jetzt leid, dass wir deren Themen durcheinander geworfen haben. ;)
     
  7. Jo, das war nicht schlecht. :lol: Da freu ich mich doch schon auf die Rückrunde. ;)
     
  8. Das Trikot-Zacken-Muster macht es möglich! :D
     
  9. JAAAAAAAAA, das Trikot!!! :applaus: Warum mache ich mir hier überhaupt Gedanken über die Situation? :wall: Unser Trikot sagt doch schon wo wir am Ende stehen werden. :D Danke, dass du mich erinnert hast, jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen. ;)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenigstens hat der eine ich glaub von der ARD war der
    zugegeben das HSV dieses und auch nächstes jahr nicht meister wird :lol::lol::applaus::applaus:
     
  11. :confused: Was ist denn passiert?
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    beim Dopafon sagte jemand auf die frage ob der bvb jetzt meister wird
    das ein team von unten noch nach oben kommt und die schale entgegen nehmen wird und dieses team ist das von thomas schaaf :applaus::applaus:
     
  13. :tnx: Und was ist das "Dopafon"? :confused:
     
  14. beim doppelpass gibts immer ne frage der woche, zu der zuschauer anrufen und aufs band sprechen und das band wird immer abgespielt
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doppelpass-Telefon

    Das Call-in Ding :)
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    besser hätte ich es auch nicht erklären können :beer:
     
  17. Ah, jetzt weiß ich bescheid. :D Danke. :tnx:
     
  18. Neues Selbstbewusstsein im Breisgau: Nach zwölf Spieltagen rangiert der SC Freiburg mit 21 Punkten auf Tabellenplatz Vier.

    Weitere Themen im SPORT1-Doppelpass sind u.a.:

    Krisengipfel statt Top-Duell: Schalke 04 und Werder Bremen sind in der Liga dringend auf einen „Dreier“ angewiesen.

    Setzt der FC Bayern seine Aufholjagd fort? Nach sechs Ligaspielen ohne Niederlage will die van Gaal-Elf auch in Leverkusen bestehen.

    Neben Dutt begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra zudem Boris Büchler (ZDF), Hansi Küpper (LIGA total! und SAT.1), Christoph Ruf (freier Journalist und Autor) sowie SPORT1-Experte Udo Lattek.

    Sendetermin:

    Sonntag, 21. November, 11 Uhr

    Bin ja mal gespannt ob die auf uns gnadenlos einprüggeln werden, was ich ja erwarte. Aber immerhin wird mal über Werder geredet. Immer alles positiv sehen. :lol: :o
     
  19. Geht los. Wenn wir heute nicht mehr als 2 Minuten bekommen, dann weiß ich auch nicht. Mindestens 4 Minuten sollten es schon sein. :lol::(
     
  20. naja, es wurde zumindest angekündigt, dass heute auch die krisenclubs aus dem norden thema sein werden. ich bin gespannt. schau heute das erste mal seit monaten wieder.