Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich find die stimme so geil und fand es heute interessant, die dazugehörige person mal zu sehen...
     
  2. Habe mal reingeschaltet. Basler ging gar nicht. Der ist immer so herablassend. Und das, obwohl der im Grunde gar nichts kann.

    Die Satire lohnt sich eigentlich fast immer. Heute fand ich die besonders gut.
     
  3. interessant finde ich das auch, lustig finde ich die satire auch, aber wenn ich 10 minuten vorher mitm dicken schädel aufwache und dann so ne stimme höre, dann brauch ich ne schüssel
     


  4. ich bin überzeugt, dass Basler ne ganze Menge kann, wenn er an der richtigen Stelle zum Einsatz kommt.
     
  5. Ecken?
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da würde mich dann mal interessieren: Worauf stützt sich denn diese Überzeugung?
     
  7. Rehhagel war in seiner Anfangszeit auch ein ausgesprochener Job-Hopper ohne Erfolg. Ich bin überzeugt, dass wenn Basler mal an der richtigen Adresse landet, kann er sehr erfolgreich werden. Im Moment in Burghausen ist die Zwischenbilanz allerdings zugegebenerweise wieder eher durchwachsen, aber abwarten...
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also im Grunde aus purer Hoffnung.
    Mir persönlich doch etwas dünn...
     
  9. Basler ist sowas, was man Typ nennt, sowas ist an der richtigen Stelle eingesetzt oft langfristig rfolgreich. Siehe Finke, Klopp, Tuchel.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da gibts aber wahrscheinlich genausoviele "Typen" die absolut keinen Erfolg haben. Einfach nur ein "Typ" zu sein ist etwas dünn.
    Finke ist ohnehin ein spezieller Fall, Klopp und Tuchel haben weiß Gott auch fachlich einiges zu bieten.

    Genauso dünn ist übrigens, wenn die Überzeugung Basler sein ein guter Trainer, darauf beruht das Rehhagel am Anfang seiner Trainerkarriere keinen Erfolg hatte. Das hatten hunderte andere auch - bei denen hat sich der Erfolg aber nie eingestellt.
     
  11. ich halte nicht die Welt von Basler, da braucht`s noch einiges...
     
  12. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    Morgen im Doppelpass

    Themen:

    - Fehlstart in Wolfsburg
    - Derby in Köln
    - Krise in Bremen
    - Spitzenreiter Dortmund

    Gast:

    Dieter Hoenes( VW)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:

    da schalte ich erst gar nicht ein......
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich villeicht schon
    gibt doch noch 3 andere themen :lol::lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute aus der Autostadt Wolfsburg statt Kempinski München. Da hat es der Dieter Hoeneß ja nicht weit nach Hause nach der Sendung....
     
  16. Das Ekelpaket von der Sportbild ist auch da. :wild:
     
  17. der dieter hat fieber :(
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ohhh der arme :lol::lol:
     
  19. Wonti hat heute auch die Haare schön ...
     
  20. hä wurde schon über werder geredet ? war eben essen :(