Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    War klar, wenn Werder verliert sind sie Thema im Doppelpass. ;)

    Edit: Die Fragen sind nicht unberechtigt.
     
  2. :tnx: Schnell angeschaltet. Wie heißt nochmal der Kommentator?
     
  3. Wontis Meinung würde ich jetzt aber auch gerne mal hören...
    Lass ruhig alles raus, mann :lol:
     
  4. Wesley IV? Da hab ich wohl ein adneres Spiel gesehen
     
  5. Das wars schon wieder.
    Irgendwie können die uns wohl auch nicht weiterhelfen. :lol::p Schade, Schade. ;)
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin suchen sie auch schon seit gefühlt zwanzig Jahren einen linken AV für Werder. :lol:
     
  7. Dennoch waren eigentlich nur positive Meinungen über Werder zu hören. Bspw. "Werder spielt attraktiven Fußball" usw.
     
  8. Das machen wir doch aber auch. Das ist echt ne schwierige Mission. :lol:
     
  9. was können wir uns davon kaufen ?
     
  10. Nichts. Dennoch finde ich es in der derzeitigen Situation gut zu hören, dass viele Werder noch nicht abgeschrieben haben und der Meinung sind, dass es Spaß macht Werder zuzugucken.
     
  11. leute, seid doch mal ehrlich:

    angenommen Bayern hätte gerade zu hause gegen den Club 2-3 verloren und würde in der Tabelle da stehen, wo werder jetzt steht

    und dann würden wonti und co genauso über den FCB reden wie sie es heute über werder getan haben - wie viele leute würden wieder auf den FCB schimpfen ?

    ich meine, dass werder attraktiven fußball spielt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist klar - aber: eure abwehr momentan ist ein nettes geschenk für eure gegner - sogar der Club erzielt drei Tore^^

    ich will damit jetzt nicht stänkern oder so, ich wollte nur anmerken dass ihr bei einer solch positiven berichterstattung über den FCB (in dieser situation) sicher auf die barrikaden gegangen wärt - oder?

    nichts fur ungut, Jungs, aber heute waren mir da wonti und Co viel zu einseitig - aber der Herr saß ja auch im Bremer Aufsichtsrat
     
  12. Die reden doch selten wirklich schlecht über Werder und wie ich finde auch immer nur recht kurz.

    Denke das liegt auch daran, dass Werder für Medien einfach sehr wenig Angriffsfläche bietet. Die brauche bei uns ja z. B auch gar nicht mit der Trainerfrage kommen. Die wissen eh was sie für ne Antwort bekommen. Für Medien ist Werder doch oft relativ langweilig. Obwohl wir mit der Gehaltssachen in diesem Jahr für unsere Verhältnisse schon viel geboten haben. Würde das ein anderer Verein machen, gäbe es viel mehr Berichte darüber.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es immer gut, wenn wenig über Werder gesprochen wird. Dann bleibt auch alles schön ruhig. Unruhe kann Werder am wenigsten gebrauchen, auch wenn es die Bild immer wieder versucht.
     
  14. Heute Tuchel und Basler zu Gast - da bin ich mal gespannt :)
     
  15. Wo ist denn Tuchel?
    Die sagen ja gar nichts dazu, dass der fehlt.
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Tuchel ist nur per Liveschalte dabei
     
  17. Ach so. :tnx:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Als Wolfsburg Fan wär' ich jetzt sauer nach der Aussage :lol:
     
  19. dem typen der bei der satire labert, dem schneid ich bald den kopf ab, die stimme ist so widerlich
     
  20. Witzig war´s dennoch heute die Satirekolumne.