Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da gibt's einen Knopf auf jeder Fernbedienung. Mit dem kann man den Fernseher ausmachen und mal ein Buch in die Hand nehmen oder joggen gehen etc.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus den ganzen von dir genannten Gründen gucke ich diese Sendung schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Daher fand ich es lustig als ich heute reingezappt habe und so bei mir gedacht habe, dass diese Sendung vor gut 10 Jahren irgendwie genauso aussah. Nur die Farbgebung der Kulisse hat sich geändert und die haben jetzt Musik vom "Band".
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Buch lesen? Ich hasse lesen. Mein Leben ist die Glotze :lol::lol::lol:

    Hans Hermann der macht es genau wie sein Vater, er machte den Fernseher für sich zum Altar.... :roll::roll::roll:

    Aber mittlerweile guckt man die Serie mehr oder weniger aus Gewohnheit. Also so ist es bei mir...
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auf seinem Grab 'ne Antenne aufgebäumt, auf der zu lesen steht: "Fernsehen war mein einziger Freund!"
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, Fersehen, das war sein Leben :D


    Übrigens live mega-geil!!!
     
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich bin dazu übergegangen, die Sendung aufzunehmen. Wenn ich hier dann lese, dass die Sendung mal überraschend gut war schaue ich sie mir dann später an.

    Also vielen Dank an alle hier, die für mich den Doppelpass "probegucken". :D
     
  7. ich hab heute mal herzlich über Wonti gelacht: "natürlich gönnen wir dem HSV einen Titel." der soll nicht immer lügen! Wenn so eine Aussage von einem Werder-Aufsichtsratsmitglied kommt kann sie nicht ehrlich sein.
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :confused: Das ist er doch schon seit über 7 Jahren nicht mehr. Was im Übriegen mMn auch besser so ist...
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wer ist denn diese woche beim DoPa ?
     
  10. M. Frontzeck, J. Bergener ( ARD ), M. Höhner ( Sport 1 ), A. Grasmuck ( SportBild ) und U. Lattek
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx::beer:
     
  12. Bitte.
    Findest du übrigens im Videotext auf Sport 1 Seite 324.;)
     
  13. Ich boykottiere diesen Schmierensender jetzt seit gut 3 Jahren. Und? Mir fehlt nichts!:D

    Bei irgendeiner Sendung (war wohl Hattrick 2. Liga) wars soweit. Da wurde eine HZ-Zusammenfassung gezeigt, dann 3 Minuten Werbung. Dann die 2. HZ-Zusammenfassung. Dann der Hinweis "dranbleiben, nach nur einem Spot...". Dann gings ins Studio für ca. 2 Minuten, bevor dann die erste richtige WErbe"unterbrechung" (ca. 7 Minuten) kam. Das wiederholte sich dann noch mal.

    Dann die ständige Hofberichterstattung bei den Bauern. Wenn in Bochum die Mannschaft streikt, gibts ne Randnotiz. Sitzt einem Bauern-Spieler ein Pups quer, gibts Live-Schaltungen und eine offene Podiumsdiskussion. Blähungen - jetzt erst recht?

    Da wars dann vorbei mit DSF oder wie immer sich das Deutsche Scheiß Fernsehen heute nennt. Dieser Schrott hat für mich null Mehrwert. Im Gegenteil. Spätestens in der Sendung bekomme ich schlechte Laune. Und? Sogar jetzt juckts schon wieder, wenn ich über diese Affen schreibe.
     
  14. Die Ansicht zu diesem Sender ist sicher stark von der eigenen Vereinszugehörigkeit abhängig. Als Bayern-Fan hat man quasi einen Hofberichtssender, bei allen anderen Vereinen wird eigentlich nur berichtet, wenn es mal schön kracht und dann logischerweise meistens negativ. Wobei die Berichterstattung über Schalke während der Verpflichtung von Raul schon bemerkenswert war.
     
  15. Ich kritisiere den Sender nicht aus S04-Sicht. S04 und noch ein paar andere Vereine kommen nach den Bauern ja noch ganz passabel weg. Der Sender richtet sich natürlich nach der "Attraktivität" der Vereine und der Anzahl der Fangemeinde. Es zählt allein die Einschaltquote. Rein wirtschaftlich ja nachzuvollziehen. Ich kann damit - auch als S04er - herzlich wenig anfangen.
     
  16. Genau und insbesondere beim DoPa lohnt es ich höchstens noch einzuschalten, wenn der aktuelle Gast etwas mit meinem Verein zu tun hat, ansonsten sollte man es wie du machen und sich die Sendung klemmen. Aber was macht man dann an verregneten, kalten Herbstsonntagvormittagen:stirn:
     
  17. MissWiese

    MissWiese Guest


    ähem...schlafen???? :D
     
  18. Na das kann ich nun mal am besten, bei Ouzo Latteks sinnfreiem Gebabbel:D
     
  19. Es kommt ja auch immer darauf an, was ich von einer Sendung erwarte. Wenn ich nur unterhalten werden will zwischen den Werbeblöcken und eh kaum etwas ernst nehme, bin ich da ja vlt. richtig.

    Wenn ich aber Infos und fundierte Diskussionen möchte bzw. erwarte, bin ich - speziell beim DoPa- falsch. Vlt. verirrt sich ja mal jemand in die Runde, der meine Erwartungen erfüllt, sofern man ihn überhaupt lässt. Die Wahrscheinlichkeit ist - aufgrund meiner früheren "Erfahrungen" - aber sehr gering. Deshalb habe ich mich vor Jahren entschieden, nicht nur diese Sendung, sondern den ganzen Sender zu boykottieren und mich mit sinnvolleren Dingen zu beschäftigen. Selbst Pennen hat da einen größeren Mehrwert.

    Meistens sehe ich mir aber zur Sendezeit vom DoPa Jugendspiele hier vor Ort an oder mache selbst Sport.
     
  20. Jetzt reden die über uns...