Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Ja, das ist in der Tat ekelhaft. Die machen es schon den Schalker Fans nach...:lol:

    Magath will also solange bleiben bis sie Meister sind? Oh, da muß ich sogar dem von mir so hoch geschätztem Udo Lattek widersprechen:
    Nein, dann ist Magath nicht so alt wie er jetzt...sondern dann dürfte Magath der mit Abstand älteste Mensch der Welt sein...:lol::lol::lol:

    Und was hat Magath da in Bezug auf seine Tätigkeit bei Werder für einen Unsinn geschwafelt? Also nach meiner Erinnerung standen wir damals mit Magath vor seinem freiwilligem (??) Ende (er wollte lt. seinen Aussagen Werder ja damit die Chance geben, nochmal was anderes zu versuchen) drei Spieltage vor Schluß in ganz akuter Abstiegsgefahr, jetzt schwafelt Magath was von Platz 9 nach Hinrunde und erfolgreichem Arbeiten dort...seit wann machen wir Zwischenfazite???

    Interessant auch, wie die völlig desaströsen Finanzen auf Schalke unter den Tisch gekehrt werden. Bin jetzt schon gespannt darauf, welche "neuen Finanzierungsmodelle" im Winter bzw. spätestens im Sommer aus der Schublade gekramt werden, mit denen Magath dann weiter auf wilde, konzeptlose Einkaufstour gehen wird...

    Magath hinterläßt bei mir immer mehr den Eindruck, jegliches Gefühl für die Realität verloren zu haben, er glaubt wohl wirklich ernsthaft, nur weil er EINMAL Erfolg mit einem Radikalumbruch (in Wolfsburg) hatte, das dieses nun immer funktionieren wird.

    Und nochmal zum BVB: Auch ich gönne denen total den Erfolg. Das ist nicht mehr der BVB von früher, wo größenwahnsinnige wie Meier mit allen Mitteln den Erfolg kaufen wollten. Da sind jetzt seriöse (Watzke, Zorc) und sympathische, leidenschaftliche (wie Klopp) am Ruder, die in Ruhe über Jahre hinweg eine neue, junge Mannschaft mit niedrigem Gehaltsniveau aufgebaut haben, auf den schnellen Erfolg (wie ihn Magath mit allen Mitteln erzwingen will) verzichtet haben und jetzt den Erfolg dafür ernten.

    Schalke hätte es ähnlich machen sollen, mit einem Mike Büskens (der ein Toptrainer ist!!) den Weg mit jungen, hungrigen Spielern einzuschlagen und nebenbei damit die Finanzen zu sanieren. Aber Schalke hat ja keine Geduld, sie wollen mit ALLEN Mitteln so schnell wie möglich endlich die Meisterschaft...und riskieren dafür sogar lieber die Existenz ihres Vereins.
    Hoffentlich geht dieses Vorhaben schief...ich gönne es ihnen total!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    das kann ich so nur unterschreiben, macht sie sehr sympathiosch.
    ABER: als meier und co da damals richtig schmu getrieben haben, hätte ein lizenzentzug/zwangabstieg folgen MÜSSEN. die hatten als watzke anfing <100k liquide mittel und das stadion verkauft, das sollte indiz genug für die finanzielle lage sein. und mit diesen erheblich beschnittenen mitteln (sponsoren, prämien, stadioneinnahmen, anreiz für neue spieler, anreiz für klopp!) wäre der weg noch viel viel länger und schwieriger geworden.
    der bvb kann froh sein, dass sie in der dfl damals anscheinend einige fürsprecher hatten, ganz sauber war das nicht.
     
  3. Kann sein. Aber für mich wirkt er immer wie Andy Brehmes Bruder im Geiste. Muss ja nichts heißen...
     
  4. Ganz goldig die Aussage, man stünde qualitativ jetzt besser dar, als in der Vorsaison, weil der Raúl-Trikot-Verkauf so floriert. Magath wird schon langsam wunderlich und den Speichelleckern vom DSF fällt es nicht gerade leicht, seinen staatsmännisch vorgetragenen Ausführungen noch zu folgen. Fähnlein im Winde, die Trinkerrunde. Nächste Woche wird FM nicht dort sein, um sich verteidigen zu können - dann ziehen sie nach der nächsten Niederlage wieder über ihn her. Wunderbarer Haufen da.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist absolut richtig! Auch ich war damals ganz klar für einen Lizenzentzug. Der hätte vielleicht auch für andere Vereine (wie jetzt Schalke) etwas bewirkt..
    Aber LEIDER trauen sich DFB/DFL nicht bei klangvollen Vereinsnamen dies zu vollziehen. Dann lieber ab und zu mal einem kleinen Verein die Lizenz entziehen, um selber glaubwürdig zu bleiben...was aber dennoch nicht gelingt. Im Gegenteil: Die Unglaubwürdigkeit dieser Gremien steigt immer mehr...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Armin Veh heute zu Gast, ganz leger gekleidet...Schick sieht er aus :D
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da zappt man nach gefühlten 10 Jahren mal wieder beim DoPa rein und was ist?
    Lattek sieht aus wie ein 100jähriger Greis und es wird über die Bauern gesprochen... :roll:

    Manches ändert sich halt nie.... :lol:
     
  8. Das war doch abzusehen.
    Aber da es das erste Thema des Tages ist, besteht immerhin die Chacne, daß nur 30 Minuten über die Bayern gesprochen wird. ;)
     
  9. Also wenn ich so den Uli Köhler seh - so peinlich möcht ich in dem Alter ganz bestimmt nicht mehr rumlaufen.


    Und Udo sieht heute echt arg alt aus. Aber das gute: Er will heute noch über Gladbach sprechen. Neid und Missgunst?
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    die müssen noch mehr pro-bauern leute einladen :stirn:
    was ein dummes gelaber, die mannschaften im ausland mit vielen nm spielern stehen alle weit unten.
    jep, barca, real, chelsea alle grottig :lol:

    edit: va der köhler, was ne wurst
     
  11. :tnx: Das wollte ich auch gerade schreiben.
    Und Udo meint, man sollte die Bayern mal in Ruhe lassen. Immer wieder bekommen sie auf die Schnauze. :lol::lol::lol: Ich habe echt Mitleid...
     
  12. :tnx: Uli Köhler bitte nur noch einladen, wenn die Bayern zuvor 5:0 verloren haben.

    Gleich quatschen sie über den HSV.
     
  13. Diese eingespielten Clips sind vom Stil eine 1:1-Kopie von Hart aber Fair.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die aktuellen Gespräche bzgl. FC Köln ziehen einem ja echt die Schuhe aus:
    Da haben die eine Live-Schalte zu Soldo und führen ein Gespräch mit ihm unter aller Kanone. Wie direkt er da gefragt wird, ob er mit einem Rauswurf noch heute rechnet. Man könnte meinen, bei Sport 1 ist man enttäuscht, dass eine mögliche Freistellung Soldos außerhalb der DoPa Sendezeit erfolgen könnte. Dort wäre man vermutlich heilfroh, live über die Entlassung berichten zu können und bereits die ersten Namen von möglichen Nachfolgern zu handeln.
     
  15. Peinlich, diese Attacken gegen Soldo wo der doch gerade live zugeschaltet ist. Erst spricht Wontorra von "Gerüchten aus der Medienlandschaft, dass heute Nachmittag noch etwas passiert" und dann sagt Lattek durch die Blume, dass - der zu nette - Soldo heute nachmittag entlassen wird. Da passt der alte DSF-Slogan doch perfekt: mittendrin, statt nur dabei... :o
     
  16. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Gerade der Wontorra, an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten

    *DAUMEN RUNTER* :(
     
  17. und anschließend loben sie ihn, weil er sich in der Live-Schaltung so toll präsentiert hat ... peinlich, peinlich...

    die Sendung heute fand ich richtig schlecht
     
  18. Habs nicht gesehen, kann es mir aber so richtig vorstellen.

    Einfach nicht mehr gucken Leute. Denn jetzt mal ehrlich:

    Wie oft habt ihr nach der Sendung das Gefühl 1-2 Stunden lang sinnvolles über den Fußball gehört zu haben?
     
  19. Schaut doch Sky 90, sofern ihr die Möglichkeit habt. Ich finde die Sendung um Längen besser als Doppelpass und jeder Verein, welcher momentan polarisiert bekommt dort eine angemessene Zeit. :)

    Aber genauso schaue auch Doppelposs aber mittlerweile eher aus Gewohnheit.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Man kommt bei der ganzen Werbung nicht mal auf eine Stunde Sendezeit :lol::lol::lol:

    Schlimm finde ich, dass oft so viel über Bayern geredet wird...

    Dann wird mMn noch derjenige angeschleimt der zu Gast ist (auch wenn vorher oft auf ihn verbal eingeprügelt wurde)... Es ist immer mMn immer die selbe Scheiße.

    Aber wenn Werder gewinnt und Bayern verliert, dann kann man es wohl gucken. Problem ist auch, was soll man sonst um die Uhrzeit gucken?

    Aber vielleicht sollte ich die Glotze mal öfter ausschalten, damit ich mich dorthingehend nicht so aufrege...