Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ein idiotischer Satz. Herr Magath bestätigt mal wieder alle Unsympathien, die ich für ihn hege.
     
  2. :tnx: Sind wir schon zwei. ;)
     
  3. Im Gegensatz zu denen aus Herne-West waren die schon mal BuLi-Meister und werden es vielleicht auch dieses Jahr.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    geht mir ganz genau so! :tnx:
     
  5. um Himmels Willen
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    der felix mal wieder mit einem überaus sympatischen auftritt :tnx:

    :lol:
     

  7. Lüdenscheid
    hat's sogar noch geschafft, Schalkes größten Vereinserfolg vor 13 Jahren mit einem wesentlich bedeutsameren Titel in den Schatten zu stellen :lol:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr seltsam, wieviele BVBFans sich hier rumtreiben.
     
  9. War jetzt kurz verwirrt, das Schalke sich seinen Titel selbst in den Schatten gestellt hat.;)
     
  10. Zu schnell getippt ;)

    @Sascha: Darum geht's doch gar nicht! ;)
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich meine, dass ich bei Schalke nicht wie die meisten hier negativ eingestellt bin ist bekannt. Nur frage ich mich, was am BVB besser sein soll als an Schalke. Vermutlich haben die meisten schon vergessen, dass die Titel der Borussia in den letzten 15 Jahren fast alle eher erkauft als erspielt war indem man noch unseriöser handelte als Schalke.
     
  12. Kein BVB Fan, aber mir sind die 1000 Mal symapathischer als Schalke 04.

    BTW: Man sollte sich beim BVB 2010 klar vom BVB 2004 abgrenzen, denn die heutigen Verantwortlichen haben nichts mit der Schuldenmisere zu tun und dafür nicht verantwortlich.
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    krass, es wird nur über schalke geredet. sport1 scheint komplett vor magath zu kuschen, das is ja ekelhaft :mad:
     
  14. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    ist irgentwie klar wenn magath da ist.. jetzt gehts um poldi...vs sahin...
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Was ist an diesem Satz idiotisch? Hätten KATS diesen Satz (mit Bezug auf Hamburg) gesagt, wären sie hier die Helden.
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    bei alen andren gästen wird denen vllt ne halbe stunde zugestanden. rest geht für die bayern drauf.
     
  17. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    magath ist der mann det stunde...:D
     
  18. Darum geht's mir in dem Fall immer noch nicht. ;)

    Klar, ich mag Schalke nicht, wie auch der Großteil des Forums hier, aus imo nachvollziehbaren Gründen. Aber in dem Fall geht es mir um die Aussage allgemein. Ein Vereinsoffizieller hat sich nicht so, in der Form, abwertend gegenüber einem Lokalrivalen zu äußern. Das ist Fansache, aber in Vereinsebene find ich das für absolut indiskutabel, genau so, wenn solche Äußerungen (wie ähnlich ja auch schon geschehen) von einem Herrn Watzke kommen, oder wenn jemand aus unserem Verein so gegenüber dem HSV (wow, ich schreib den Namen sogar richtig!) sich äußern würde! ;)

    Nur, um das mal richtig zu stellen. :beer:


    Siehe oben. Da wär bei mir absolut keiner ein Held.
     
  19. Habe ich das vorhin falsch verstanden, oder hat sich Magath tatsächlich damit gebrüstet, dass er Werder damals wieder auf Kurs gebracht hat?
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darüber bin ich auch gestolpert ... er hat dann nicht mehr erwähnt, wo Werder stand, als er von Thomas Schaaf abgelöst wurde. :D

    Edit: Is klar, Gomez schießt drei Tore und dafür muss die Sendung verlängert werden. :lol: