Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne Finanzierung hätten wir nicht diese Spieler, die so spielen...also nicht unbedingt Äpfel mit Birnen verglichen. Es ist ein Teufelskreis. Es hängt für mich zusammen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber nicht beim Thema Lattek. Da vermischt du jetzt Dinge die so nicht zusammengehören. Wie man zu solchen Finanzierungssachen wie RBL steht hat in dem Fall nichts mit Kompetenz zu tun sondern hat was mit unterschiedlichen Meinungen zu tun.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du verstehst mich nun nicht:

    Da ruft jeder nach "modernen Fußball", aber wirklich akzeptieren tun ihn auch nicht viele. Und das wars nun zum diesem Thama.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer akzeptiert hier denn die moderne Art des Fußball spielen nicht? Ob die Finanzierungsarten ala RBL modern sind, ist eine Ansichtssache die jeder gern sehen kann wie er will. Wie allerdings Fußball heutzutage gespielt wird, ist eine Tatsache und von der hat der Herr Lattek meistens eher wenig Ahung. Und das war es worum es hier ging!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hä? :confused:
    Ob die Spieler günstig oder teuer sind, hat doch mit der Art Fußball zu spielen nichts zu tun. Es ging mir bei der Aussage nicht einmal um Ausnahmefußballer, sondern um den Fußball ansich, der heute vieeeeeeeel mehr Taktik beinhaltet und insgesamt deutlich schneller gespielt wird. Das hat nun wirklich nichts mit Finanzen zutun.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohne Finanzierung (überall) wären die Spieler wahrscheinlich garnicht so teuer. ;)
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ohne Lattek ist die Sendung doch gar nicht mehr sehenswert.
    Egal wieviel Wert man auf seine Aussagen legt, die Aussagekraft dieser Sendung ist mMn sowieso nicht so hoch, also lasst doch auch ein wenig Spaß in der Sendung.
    Wer seine Meinungen nicht teilt, teilt sie eben nicht. Da sind soviele Vollidioten in der Sendung , da ist Lattek doch das geringste Übel.
    Und wenn man sich seine Aussagen mal genauer anhört, dann vergleicht wie die Realität aussieht, ist er meistens gar nicht soweit davon entfernt.

    Außerdem ist es einfach nur peinlich , sich über "Alkoholprobleme" anderer lustig zu machen.
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nicht nur peinlich, sondern unreif und dumm!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, passender Vergleich, Lattek (der alles gewann in seiner Trainerlaufbahn) mit Trainern wie z.B. Augenthaler zu vergleichen...
    Warum wohl haben sich Weltvereine wie Bayern oder Barca Lattek als Trainer geholt...ist mir echt ein Rätsel...:lol::lol::lol:
    DU bist mir ja ein "Experte"! Mit Deinem letzten Satz meinst Du wohl auch noch Dich selbst oder?? :lol::lol::lol:

    Sorry, aber ich verabschiede mich bei diesem Thema auch. Ist reine Zeitverschwendung darüber mit einigen Leuten zu "diskutieren" (erst recht mit Leuten, die sich über Menschen mit Alkoholproblemen lustig machen, was in der Tat nicht nur peinlich sondern unreif und dumm ist).

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du den Ausgangspost dieser Diskussion gelesen? Ich fand diesen Post nun nicht wirklich schlimm. Man muss sich hier auch nicht so aufspielen als wäre unsere Gesellschaft so furchtbar tolerant was Alkoholismus angeht und als würden nicht die meisten Menschen darüber die Nase rümpfen. Dagegen fand ich das hier wirklich noch im Rahmen. Ich bin jemand die mit dieser Problematik auch schon zu tun hatte und empfand den Ausgangpost nun wirklich nicht als so schlimm das man nun ein Riesenfass deswegen aufmachen muss! Im Gegenteil ich fand den Aufschrei hier eher lächerlich!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig lesen. Das Wörtchen "heute" bewirkt eine ganze Menge.
    Im Übrigen halte ich mich aus der Säufer-Debatte raus. Ich habe kein Verständnis für Alkoholiker, egal aus welchen Gründen sie es geworden sind, aber drüber lustig machen ist ne andere Sache.
     
  12. Gast am Sonntag ist Felix Magath.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Kotz-Smiley* :roll:
     
  14. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich denke mal, man sollte morgen nicht erwarten, dass über Werder gesprochen wird.

    Vielleicht ein paar Sätze über "Gehaltssperre" sollte Werder verlieren.
     
  15. Mit diesen Erwartungen sollte man nie in eine Doppelpass Sendung gehen, höchstens wenn KA/TS da ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ist auch gut so! Mir geht dieses ganze "getalke" über Themen wie "Özils Weggang doch ein Verlust?" oder "Gehaltssperre" sowieso auf den Geist, jetzt will ich endlich mal Fußball und Leistung sehen. Wie sagte Otto mal: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"... und GENAU SO ist es!

    Im übrigen: Ich denke mal, das wir an Felix morgen unseren Spaß haben werden. Bin mal gespannt, wie er das Heimremis gegen den Tabellenletzten als Erfolg verkaufen will...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Na ja, immerhin steht S04 nicht mehr auf einen direkten Abstiegsplatz und das ist doch als Erfolg zu werten:lol:
     
  18. Dann wird Magath ja gaaaanz entspannt sein. :D

    edit: ich kann den Hellmann sowas von nicht ab!
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich sehe gerade den 'Doppelpass' und da fällt mir (bislang) auf:

    Ist es nicht erbärmlich, wie alle dem Magath förmlich in den Hintern krieden, und auch Lattek sich kaum traut, ein Wort der Kritik zur äußern?

    Dabei:

    - Natürlich war das kein Elfmeter
    - Natürlich war das letzte VfB-Tor haltbar (wenn Wiese betroffen wäre, hätte man das ganz klar behauptet)
    - Natürlich hätte der Verteidiger Harnik vor dem letzten VFB-Tor abfangen können.

    Euagoras
     
  20. FM : " Im Gegensatz zu denen aus Lüdenscheidt spielen wir in der Champions League ".