Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Duke, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war echt ne peinliche Aktion eben. Samstags Abends hab ich ausserdem besseres zu tun als mir so ne scheiss Sendung mit der Kastrop reinzuziehen.
     
  2. Also ich beschränke das nicht nur auf Samstags. :D
     
  3. Neid und Missgunst bei Mainz wegen Werbeverträgen, wenn sie abstürzen! :lol:
     
  4. :lol::lol:
     
  5. habe die sendung heute auch gesehen. Insgesamt fand ich sie nicht schlecht, aber die Kastrop war unterstes niveu.

    Erstens hat sie sehr viel müll gelabert
    zweitens fand ich es sehr peinlich, dass sie ihre worte ständig mit "und was sagen sie herr lattek?" beendete - sorry, aber für so etwas ist der moderator zuständig und nicht der gast
    Drittens: Die werbung für ihre sendung:wall:
     
  6. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    die Kastrop hat wohl ein ball zuviel an die birne bekommen....:lol:
     
  7. ne, da müssen noch mehr gegen fliegen
     
  8. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Bitte die Kastrop nicht mehr einladen.
     
  9. Wobei ich persönlich anerkennen will, dass das Format keine schlechte Idee ist (und die eine Ausgabe letztes Wochenende, die ich gesehen habe, auch nicht schlechter war als das Sportstudio im ZDF, was aber ehrlich gesagt inzwischen keine Kunst mehr ist).

    Wenn jemand am Samstag Abend nichts besseres zu tun hat, als eine wie auch immer geartete Sportsendung zu gucken, ist die von Sky sicherlich besser geeignet. Vorausgesetzt, man hat´s. Das ist ja das Problem. Sportstudio nach 23 Uhr ist jedenfalls, das zeigen auch die Quoten, für das ZDF der totale Reinfall. Aber das gehört hier nicht mehr hin... Ansonsten: den DoPa guck ich mir auch nicht mehr lange an. Gelabert wurde da schon immer, aber inzwischen ist selbst das "Flaggschiff" Lattek so was von nah an der Abwrackprämie (die hier schon erwähnte krude Einlassung über die werbegefährdeten Mainzer Spieler und vor allen Dingen den schon so wahnsinnig nah sich am Höhenflug befindlichen Herrn Tuchel :stirn:?).
     
  10. Ist Udo Lattek nüchtern? Der sagt vernünftige Sachen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  12. Bei Bayern hatte er 60-70% B/alc-Besitz - wo ist das Problem? Er schläft heute zwischen seinen Statements den Rausch aus.
     
  13. Mir geht Lattek auf den Keks. Eben bei der Diskussion um Neuer kommt er aus heiterem Himmel auf die tolle Bayernkombination beim Tor. Was soll das? Hat Lattek Angst, dass zu wenig über Bayern geredet wird!?!? Er labbert auch nur noch Dinge nach. Eben bei Gomez, dass man sich bei Bayern mit breiten Schultern behaupten muss. Nur nachgeschwätzt. :roll:
     
  14. ja mit der bayernkombo is mir das auch aufgefallen
    und das obwohl ich gerade aufgewacht war mitm riesenkater

    deswegen habe ich nun auch auf pro7 umgeschaltet :D

    und als ich vor der werbung noch gehört habe : Und natürlich reden wir gleich auch noch ausführlich über die Bayern

    da hats mir gereicht
     
  15. Jetzt machen die auch noch Werbung für van Gaals Buch. :roll:

    Bei Dolls Beitragen habe ich den Eindruck, daß er zu Beginn seiner Sätze selber nicht weiß, was er eigentlich sagen will.

    Beim Gomez-Thema spricht er ihm im ersten Satz Selbstvertrauen zu, um ihm in den vier fünf folgenden Sätzen das wieder abzusprechen.
     
  16. ... und dazu noch ein 'Experte' von der Bunte. :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Udo Lattek hat einigen Kritikern hier einiges voraus.


    Außerdem darf man nicht vergessen, dass er nicht mehr der jüngste ist.
     
  18. Neid und Mißgunst! :applaus:

    Das mußte ja noch kommen. Genauso obligatorisch, wie die Bayern-Thematik. :D
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war doch auch der, der sagte Mesut Özil hätte noch keinerlei Titel gewonnen. Weder in der Nationalmannschaft noch im Verein. :lol:
     
  20. Schlimm doch auch, daß ihm keiner aus der Runde widersprochen hat.

    Die Statistiken, die sie wieder hatten waren doch auch Klasse (um es mal mit Dolls Worten zu sagen :D): Mario Gomez hat von 30 Großchancen 23 vergeben (so ungefähr). Heißt aber doch dann, daß er sieben Tore gemacht haben muß, weil er sieben ja nicht vergeben hat.