Sponsoren in der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von buum, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. buum

    buum

    Ort:
    NULL
    Liebe Werder-Fans, :svw_schal:


    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema "Sponsoring in der 1. Fußball-Bundesliga" durch.

    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Euch handgestoppte 7 Minuten Zeit nehmen könnt und mich durch Ausfüllen des Fragebogens unterstützt.

    Hier geht’s zur Umfrage: http://www1.netzumfrage.com/sportsponsoring

    Unter allen Teilnehmern werden als kleines Dankeschön 3 aktuelle Trikots Eures Lieblingsvereins verlost.

    Vielen Dank für eure Unterstützung! :svw_applaus:
    Alex
     
  2. mir war langweilig :roll:

    aber kommt da irgendwie nur vw und wolfsburg drin vor :confused:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ernsthaft? Und wer bezahlt das?

    Naja habs jedenfalls mal ausgefüllt, hätte ich aber auch ohne Gewínnchance. :p
     
  4. buum

    buum

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    um Euch zu beruhigen:
    es geht nicht nur um Wolfsburg. Es gibt einen Zufallsmechansimus der einen Verein auswählt! Die meisten dürften wohl Werder oder Eure "Freunde" vom HSV bewerten!
    Viele Grüße & Vielen Dank für die Teilnahme Alex:beer:
     
  5. ... und wo ist jetzt genau der unterschied bei den jeweils 5 optionen ("vorteilhaft, wohlwollend, symphatisch", etc.) ? nunja.
     
  6. Was für ein Glückskind! :mad: Ich mußte doch tatsächlich die Stellinger bewerten.
     
  7. buum

    buum

    Ort:
    NULL
    Der Unterschied ist mitunter marginal... Das Konstrukt muss allerdings leider so gemessen werden...
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Erledigt. Obwohl ich mir nicht sicher bin das der HSV bei mir allzu gut weggekommen ist
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Done!

    Hat glück, bekommt Werder. :D
     
  10. i ahb auch VW bekommen :(

    obwohl ich Targobank auch nciht unbedingt hätte bewerten wollen
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gemacht... Werder... Targobank.

    Irgendwie fehlte mir der "Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht" Button wenns um Targobank geht.
     
  12. Done!:svw_applaus:
     
  13. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    War auch mal so frei ;)
     
  14. musste auch die Stellinger bewerten -.-
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe mich zu Beginn als HSV-Fan ausgegeben und durfte Werder bewerten :p:p:p:svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Habs auch gemacht, fand aber einige Antwortmöglichkeiten ziemlich überflüssig.

    Hatte Werder, konnte man doch auch auswählen oder nicht? :p
     
  17. Oh mein Gott, die Welt geht unter! :eek::roll:


    @Topic / buum: Hab auch mal gemacht, hatte auch den HSV. Sehr interessante Fragen, wenn auch tatsächlich ein wenig repetitiv. Ich wusste manchmal nicht anders als die neutralste Antwort (also 4) zu wählen. Magst du uns am Ende über (d)ein Ergebnis informieren?
     
  18. Stellinger... :wild:
     
  19. Da sind so viele Fragen die die gleiche Bedeutung haben. Erstma sau viele ob ich die Bundesliga gut finde und danach viele ob ich Köln gut finde und dann ob ich REWE gut finde. :lol: