Spieltagthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 9. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Dezember 2023
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Unenschieden

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Pausenführung
    :klatsch:

    So. Bin auch wieder weg.
    :wink2:
     
    meister4ever und Fraggle gefällt das.
  2. Ich nehme mal an Dein Bashing einiger Spieler basiert auf Sarkasmus?
     
    Fraggle, tz_don und einfach ich gefällt das.
  3. Ist gleich auch
    ;)
     
  4. Bei Bore basiert es darauf, dass er in den letzten 5 Spielen nicht einmal aufs Tor geschossen hat. Als Stürmer!
     
  5. Jetzt schon eine unvergessliche Fußballweisheit, die endlich mal jemand ausgesprochen hat...
     
    meister4ever, Fraggle, Dennis81 und 2 anderen gefällt das.
  6. Wenn jemand die Halbzeit Statistik von Bittencourt hat bitte mal schreiben.
    Kann mich an keinen erfolgreichen Pass erinnern .
    Auch an keinen erfolgreichen Zweikampf
    Nur an 5 Fouls und ein Feld Goal
     
  7. Na dann, den Anfang fand ich solide, dann wurde das Spiel aber immer mehr zu einem, von dem man sich fragt, ob man sich in derselben Zeit nicht doch lieber wieder den heimischen Bezirksklassisten ansehen soll, und das allenfalls als "Das Spiel, in dem Zetti vorbei senste" im Gedächtnis geblieben wäre.

    Aber so in Summe bin ich gar nicht so unzufrieden. In der jetzigen Situation ist mir persönlich nämlich ziemlich egal, WIE Spiele gewonnen werden ...
     
    meister4ever, tz_don und einfach ich gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stürmer wollen auch eingesetzt werden von den Mitspielern, und da kommt nix.
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Pause. Zuerst Glückgehabt mit den Fehltritt von Zetterer, was die Augsburger nicht nutzen konnten. Dann das Eckenfestibel was zur 1-0 Führung sorgte. :klatsch:

    Also wenn wir uns mal was trauen, dann geht auch was. :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  10. Das 1:1 am Spielende geht schon in Ordnung :D
     
  11. Wer soll ihn denn auch so einsetzen wie es sein müsste, damit er zu Torabschlüssen kommt? Er befindet sich aufgrund Werders eklatanten Schwäche im Mittelfeld genau eben dort, um überhaupt an Bälle zu kommen. Mit Schmid und Leo zusammen ist das eine katastrophale Offenbarung an Kreativitätslosigkeit und Ungefährlichkeit! Vllt wird das besser, wenn Keita endlich fit ist. Aber mit diesem offensiven MF gewinnst Du keinen Blumentopf.
     
  12. Njinmah wäre wirklich eine Option .
    Lynen für Bittencourt und Pavlas für Flatterer
     
  13. Hab grad vom englischen Kommentator gehört das Augsburg die Comeback Kings der zweiten Hz sind..Nun ja, ein Tor,ein guter Abschluß von Stage .Augsburg hat bislang auch nur eine dicke Chance die auf Zetti's Fehler geht.
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Aber der einzig schnelle sitzt auf der Bank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
    andrewerderfan gefällt das.
  15. Und das berechtigt dazu, Spieler - Menschen allgemein - als "dumm" zu titulieren? Sehe ich anders.
     
    gitta14, Quasikasn, einfach ich und 3 anderen gefällt das.
  16. laut Kicker 65% Passquote, 58% Zweikampfquote.
     
  17. Stell dir mal vor, was hier los gewesen wäre, hätte Jiiiri über den Ball getreten :lol:
     
  18. Flatterer :lol:
     
  19. Tja so verklären sich Ansichten
     
  20. Ach komm, jetzt nimm aber mal den Stock ausm A.rsch :lol: