Spieltagthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 9. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Dezember 2023
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Unenschieden

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Wir mussten unbedingt gewinnen und haben die drei Punkte.
    Da die Augsburger mit dem neuen Trainer unbesiegt waren, ist der Sieg gar nicht hoch genug einzuschätzen.
    Ob das jetzt an unserer grandiosen Leistung lag, oder die Augsburger einfach nicht mehr so gierig und gallig waren? Egal.
    Wochenende gerettet und Lob an die Mannschaft. Kritik gab's in den letzten Wochen genug.
    Jetzt ist die Vorrunde bald gelaufen und wieviel Einsatz-Minuten hat Naby Keita?
    Freitag geht's gegen die Fohlen. Da werden wir sehen, wie weit die Mannschaft ist und solche Gegner wie Leverkusen und der VfB einfach in einer anderen Sphäre sich bewegen :wdance: :wdance: :wdance:
     
  2. Weiser bekommt man Ende der Saison für ein Handgeld.
     
  3. Puuuh...nanana...Geht doch...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Helga war live dort...nicht auszudenken, wenn Ole Werder mit Werner Bremen verloren hätte...:wall::wall::wall: Ich hätte nur noch Angst...
     
  5. Yeehaaa! Ein gutes Spiel und wichtige Punkte eingesammelt...:wdance:...so kanns gerne weitergehen.
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Duckschi und Mitch sind unsere Unterschiedsspieler. Mehr gibt es nicht, seitdem Füllkrug weg ist. Aber diese beiden genialen Spieler haben wir noch., die den Klassenerhalt sichern können im Verbund mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung.
     
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Jaaaaaaa!!!:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::wdance::top:
    Endlich haben die Bremer auch mal wieder Glück :D

    Bis bald:dance::schal::wink2:
     
  8. Endlich mal wieder ein gutes und ansehnliches Spiel, bei dem ich nicht eingenickt bin. In Gladbach bitte nachlegen, dort Feuer ich euch persönlich an.
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Endlich mal wieder ein morgen danach mit einem Dreier. Ich hoffe ihr spürt wie ich denke :D
     
  10. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Bin einfach nur total verkatert…. Das einzige was ich spüre ..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es gut, dass die Presse, auch die Deichstube, diese Woche mal ein paar kritischere Tönung und Berichte gebracht hat, zur richtigen Zeit finde ich das sehr angebracht, auch wenn es den Verantwortlichen nicht immer schmeckt.
    Friede, Freude, Eierkuchen brauchen wir nicht, wenn Dinge gut laufen ist es ja nicht erforderlich, aber zur richtigen Zeit auch mal Dinge kritisch zu hinterfragen, erzeugt dann auch wieder die nötige Reibung die es hier anscheinend braucht.
     
  12. Ein positiver Schritt in die richtige Richtung, hoffentlich wird im nächsten Spiel daran angeknüpft!
     
  13. Wichtiger fände ich, in der WP Friedl zu verkaufen und einen stabileren IV mit linkem Fuß zu verpflichten.
     
    harlem24, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hätte ich nichts dagegen einzuwenden...:popcorn:
     
  15. FriedL. Freude, Eierkuchen ...
     
  16. Hab die Zusammenfassung gesehen. Friedl hätte man für Jungs Mega-Fehlpass wohl in der Luft zerrissen und ablösefrei mit der Schubkarre zur Konkurrenz gefahren.
     
  17. Jung fand ich in der 1. BL als LAV schon Schei*e, auf der LIV Position dem Vernehmen nach stabiler, aber für mich Verkaufskandidat bzw. Baustelle Nr. 1.
     
  18. Welchen Fehlpass meinst Du? Ist mir im Stadion nicht aufgefallen.
    Ansonsten hat mir Jung gut gefallen.
     
  19. 17'
    Jung unterläuft ein schlimmer Fehlpass vor den eigenen Strafraum, den Jensen erläuft und in den Strafraum eindringt. Dann kann Jung allerdings den Hereingabeversuch blocken und seinen Fehler so zumindest teilweise wiedergutmachen
     
  20. Okay. Habe ich so nicht wahrgenommen.