Spieltagthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 9. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Dezember 2023
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Unenschieden

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. "Slapstick im Umschaltspiel", nach Heiko Neugebauer.

    Für heute egal. 3 Punkte. Die Kellerkinder punkten, glücklicherweise auch wir. Die Tabelle rückt enger zusammen. Money-Cheat Wolfsburg "nur" noch 2 Punkte vor uns. Umso wichtiger wird es sein, nächste Woche weiterzumachen.
     
    FatTony und meister4ever gefällt das.
  2. Glückwunsch :klatsch::beer:
     
  3. Nennt mich Nostradamos...
    Bedeut dann aber im Endeffekt das wir vor der Winterpause max. noch 2 Punkte holen
     
  4. Gut, dass Stark wieder dabei ist. Aus meiner Sicht unser bester IV.
     
    tz_don, EverGreen68 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bremen & Liverpool gewonnen, HSV & Bayern verloren. Solche Spieltage mag ich :vertrag:
     
    green66, Dennis81, sergeant_mumm und 4 anderen gefällt das.
  6. Schade wegen Liverpool, ansonsten Zustimmung.
     
  7. jedenfalls nicht ausverkauft - leider ein signal am falschen tag oder haben sie deshalb gewonnen - jedenfalls muß offenbar der gegner total von der rolle sein, damit werder auch mal gewinnt - so kommt das jedenfalls für mich aus dem forum rüber - überraschend nur, daß die augsburger sich sowas leisten nach dem guten lauf vorher - werder kanns recht sein!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich hat der Auftritt in Stuttgart echt fertig gemacht, bin einfach nur froh, das wir gegen die Augsburger gewonnen haben, egal wie und ich bin froh, dass Stark endlich wieder der Abwehrchef war und dann noch mit Tor, ich habe Friedl erstmal nicht vermisst hinten drin, auch wenn er Kapitän ist, Stark hat hinten drin einfach ein komplett anderes Standing.
     
  9. 2 × Unentschieden wäre sicher ein Erfolg. Mir würde ein Sieg, egal gegen wen, besser gefallen.
     
    green66 und tz_don gefällt das.
  10. Wenn Ole Werner unkonventionelle Maßnahmen mag, siehe Torwartwechsel mitten in der Saison, sollte er jetzt die Chuzpe haben, Kapitän Friedl abzusetzen, Stark als Abwehrchef und Ducksch als neuen Kapitän auszurufen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. friedl raus, stark rein - und schon steht hinten die null und stark macht sogar ein tor - meinetwegen kann das so bleiben - außer OW wird keiner friedl großartig vermissen, eher im gegenteil!
     
    Ewiger Fan, tz_don, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  12. Platz 12 bis nächte Woche ist fest.
     
  13. Ich wünsche mir 20 Punkte bis Weihnachten 23 (nicht das der Spruch kommt: Frage ist, welches Jahr...)
    :D
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  14. Werder-Daten:
    - 14 Spiele, 14 Punkte, Platz 12
    - aktuell 5 Punkte auf Relegation- und Abstiegsplatz, Köln & Mainz spielen aber morgen noch
    - erster Sieg nach 4 sieglosen Spielen
    - zu Null nach zuletzt 4 Spielen mit mindestens 2 Gegentoren
    - 259 Minuten war der SVW torlos
     
  15. Fazit vom Spiel heute: 1. HZ grottig von beiden Mannschaften aber ich will mich nicht beschweren wir machen trotzdem das Tor.
    Aufgrund der 2. HZ letztendlich verdient 2:0 gewonnen aber zum Ende des Spiels zuviel Schlendrian dabei
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz genau so...:lol:
     
    green66, Christian Günther und andy0606 gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz wichtiger Sieg. Die zweite Hälfte hat Bock gemacht. :)
     
    osterdeich_hb, andy0606 und tz_don gefällt das.
  18. Einigen wir uns auf ein Unentschieden und einen Sieg:beer:
     
  19. :top: :beer:
     
    tz_don gefällt das.