Spieltagthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 9. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Dezember 2023
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Unenschieden

6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Mir würds auch schon reichen wir würden Zetterer oder Pavlenka in den Sturm stellen und gegen Njinmah und Co. austauschen gerade

2. Gott sei es gedankt

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Siiieeeggg...:klatsch:

andy0606, tz_don, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  4. Stage fand ich jetzt nicht überragend, ansonsten weitgehend Zustimmung. Stark hat an allen Ecken und Enden gefehlt.

hombre gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat den freien Raum genutzt

6. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Und: Weise(r) verteidigt von Stark ;)

Weserpizarro24 und andrewerderfan gefällt das.
  7. Europa wir kommen :klatsch::trost:

8. Zu Null. :klatsch:

Liegt garantiert an unserer starken Abwehr und dem sicheren Torwart.

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ole jubelt gar nicht glaub das selber wohl nicht.

10. Sauber ,
    3 Punkte
    Habe ein wenig Angst das Weiser (einer der Besten Heute) und Pavlenka im Winter verkauft werden sollen damit das Finanzielle Loch gestopft wird .
    Wäre meiner Meinung nach das Tüpfelchen auf dem I von den Werderverantwortlichen

11. Puuh, überlebenswichtiger Sieg gegen einen unsympathischen "Angstgegner".

Puu, wie unglaublich wichtig sind diese 3 Punkte?

Jetzt bitte in Gladbach weitermachen. Die sind seit heute mal wieder verunsichert.

sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  12. Am Ende völlig verdienter Sieg aufgrund der 2. Halbzeit. Aber machen wir uns nichts vor: Augsburg war heute absolut indiskutabel, ebenso wie wir in der 1. Halbzeit. Unsere Chancenverwertung zum Schluss mehr als katastrophal, das geht einfach nicht. Ducksch heute bester Mann.

meister4ever gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache gewonnen und 3 Punkte.

14. Dumm gelaufen heute - da müssen wir Ole mindestens 3 Spiele länger ertragen ...

15. hey friedl nicht auffem platz und wir spielen zu null

Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Hihi....der eine legt ihn sich zu weit vor, der andere kippt ohne Gegner einfach um....NDR Konferenz zu Werders Konterchancen :D Egal, 2:0 gegen eine Mannschaft die wohl gerade einen Lauf hat. Gefällt.

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Na also geht doch, mit einen kompakten Mittelfeld brennt hinten nicht soviel an.

Ein ordentliches Spiel nicht mehr aber auch nicht weniger. Verdienter Sieg. Dann auch noch zu Null. :klatsch:

So weitermachen, dann brennt der Baum auch nicht zu Weihnachten. :D

Ma ja Träumen darf jeder mal :wdance:

tz_don gefällt das.
  18. Tolles Spiel von Werder und Gratulation ohne Wenn und Aber. Allerdings gehen wir dank Zetterer in Rückstand in der 30.min, glaube ich, dass wir nicht als Sieger vom Platz gehen. Glück gehabt in der Situation. Sonst eine geschlossene Mannschaftsleitung. Auch die Abwehr um Stark war gut.

BremerHesse, FatTony, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  19. :kommmalher:

20. Verdammt....mein Unentschieden Tipp war falsch :ugly:
    Holy Moly, 2 Tore gegen den Angstgegner und zu Null !
    Die erste Viertelstunde war gut, dann der Rest so mittelprächtig. Aber wir haben wenig zugelassen. Zweite Halbzeit fand ich sogar insgesamt ansehnlich. Wach geblieben,nicht gleich den Gegentreffer kassiert, uns festgesetzt und nachgelegt mit dem ersten Tor nach einem Eckball 2023.
    Nur beim Lattentreffer hatten wir Glück,sonst aber wirklich defensiv gute Leistung.Unsere Konterchancen leider tw fahrig liegen gelassen,und das waren einige. Aber nun gut - heute will ich nicht meckern.Ganz,ganz wichtige 3 Punkte. Stage für mich heute top,Weiser in HZ 2 endlich auch wieder seine Qualität gezeigt.Nun wird es Zeit auch mal auswärts zumindest einen Punkt mitzunehmen.:wdance:

meister4ever gefällt das.