Spieltagsthreads: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    160 Stimme(n)
    94,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    3,5%
  3. Köln!

    4 Stimme(n)
    2,4%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    ich werd nie wieder vor dem abpfiff abschenken. diese saison hat gezeigt, dass wir auch in der lketzten sekunde noch wichtige tore machen können. (leverkusen rücksoiel, wob hinspiel, nürnberg hinspiel, heute)

    GEIL PLATZ 3!!!!!

    erstmal egal wie, wir haben die cl immer noch in der eigenen hand...hoffentlich ginbt das nochmal schub :svw_applaus:
     
  2. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    Ich bin aufs Klo gerannt weil ich es nicht mit ansehen konnte.
     
  3. Lutscher ist alt und nicht mal 2.Wahl. Frag den Bundes-Dödel, der weiß das genau!!

    :D:D
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach du scheiße... ich zittere und bin vollkommen fertig...
    gerade auch noch verwählt, weil ich mama die freudige nachricht übermitteln wollte - kam bei einem jungen herren raus, schreie ihm einfach JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA entgegen und er fragt mich, ob es mir gut geht. da hab ich gemerkt: "nein, das ist nicht mama..." :lol:
     
  5. Na also!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  6. :lol:
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Alles egal, hauptsache gewonnen. Und gerade diese Spannung bis zur letzten Sekunde macht Werder doch zu so was besonderem!!!
     
  8. Yeah and that's the reason why we LOVE it
     
  9. Hahaha, Du Bekloppter! :lol:
     
  10. so lernt man sich heute kennen!!:D:D
     
  11. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Die Gruppentherapie brauchen wir nach der Saison ganz dringend. Ich gehe mit :D
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :d:d:d
     
  14. hat sich eigentlich schon mal einer gedanken gemacht was ist, wenn wir die nächsten beiden spiele gewinnen aber aufgrund der schlechteren tordifferenz nur vierter werden?

    sorry! :D
     
  15. :lol: Hat Er Dich nicht nach Deiner Nummer gefragt?
     
  16. Oh Gott. :lol:
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mmh lass mal überlegen. wann war der letzte Sieg auf Schalke? Kann mich nicht erinnern. Wird mal wieder Zeit! Wenn nicht jetzt wann dann?
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mir war das so peinlich, ich habe schnell aufgelegt. :D
     
  19. der war jetzt nicht gut!

    :knutsch:
     
  20. So, jetzt muss ich mich doch nach langer forumsabwesenheit mal wieder melden... MAAAAN wie GEIL ist denn unser Lutscher!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus: Ich hab schon halb das kotzen gekriegt das keiner fähig ist endlich mal das Siegtor zu schießen und dann dieser Elfmeter noch am Schluss... ich konnte gar nicht mehr hinsehn...:wall:
    maan wie geil.... platz 3 gesichert :)