Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 23. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer is eigentlich erde Trainer der u 23 ?
    Is der schon in der werderFamilie?
     
  2. Tja Werder, was nun :denk: :XD:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das schärfste ist ja eigentlich das Werder die Zeit selber durch Unzulänglichkeiten runter spielt ...wenn das alles ist dann darf man hoffentlich so langsam von limitierten Spielern sprechen...
     
  4. Fritz kann übernehmen, der hat das Werder Gen!
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch'lange.
     
  6. Positiv ist das Ludwig wieder da ist und Friedl endlich raus ist :)
    Ansonste...joah alles beim alten.
    Werder hat Ansprüche die zu hoch sind, nur kapieren das die wenigsten.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Naja... nur 2:1 gegen eine Mannschaft verloren, die auf einem CL Platz steht. Weit weg sind wir also nicht von Europa. Läuft in Bremen. Wir brauchen nur ein Erfolgserlebnis. Alle haben sich lieb.
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fünfstück? Oder warten sie noch auf die Entlassung von Favre?
     
  9. Der Trainer will sein System durchdrücken, das mit dieser Mannschaft aber nicht spielbar ist.
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    bald steht TS wieder an der Linie, ich seh es schon kommen :D
     
  11. Ja, den hat Langkamp ja bestens vertreten! Friedl gehört in die IV, das wäre heute die sinnvollere Variante gewesen.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Fast schon "zum Glück" kein Ausgleich mehr. Dieser Punkt hätte ein weiterer vergifteter sein können...

    Passiert nun mal irgendwas?
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Ausgerechnet heute wo ich auf ne Niederlage getippt habe, hab ich Recht,,Und freu mich gar nicht....Willkommen im Abstiegskampf !
     
  14. Wir sollten uns die ehemalige HSV - Dino Uhr vom DFB ausleihen. Wir sind offenbar der neue Dino.
     
  15. Und wieder "NULL" Punkte SVW :D
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Fazit: Ein Trainerwechsel ist die logische Kosnequenz. Fakt ist, dass Werder nicht nur die Fehler/Schwachsteller, die seit Saisonbeginn da sind, nicht abgestellt bekommt. Die Mannschaft wird sogar noch schlechter.

    Fakt ist aber auch, dass bei Werder in diese Richtung erst was passieren wird, wenn der man den Atem der von Sandhausen, Aue und Heidenheim zu spüren bekommt.

    Ich hätte ja nach den Gladbachspiel schon begonnen mit anderen Trainer zu sondieren und spätestens jetzt wäre FloKo bei mir Geschichte. Aber wer bin ich schon...
     
  17. Und dann Trainertausch oder was? :knutsch:
     
  18. Ja genau, dann hätten wir ein 1:4 auf der Tafel sehen müssen. Lasst doch mal den Friedl endlich paar Tage draußen...er braucht Ruhe :D
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. Abstiegskandidat, ohne Frage!
     
    Weserpizarro24, CK82 und bremerholic gefällt das.
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Durch das 0:4 der Düsseldorfer springen wir einen Platz nach oben auf 13.

    Ein voller Erfolg!