Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von Cyril Sneer, 23. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hahaha...Liest sich wie gegen die Fohlen.
    Und lasst mich Raten: FK wird nach dem Spiel wieder sagen, er habe eine gute Werder Mannschaft gesehen...aber wir müssen es analysieren.

    ganz ehrlich...Abstiegskampf ist angesagt und FK Zauber ist verpufft und nun muss ein Richtiger Trainer her...Favre wird bald frei...oder wer auch immer noch frei ist...egal...nur nicht mehr FK und den ein oder anderen Spieler.
    Peinlich ist es...freu mich schon auf das Spiel in München...Vereinsrekord für höchste Niederlage, ich dabei....hahahahaha
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weil wir doch stärker als Freiburg sind
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Favre wird bald frei.
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Ec
    Natürlich - der lebt alles vor. Eben auch, dass er offensichtlich keine Lust mehr auf Erfolg hat.

    Ich weiß schon was in den Interviews kommt: "Erste Halbzeit war ja ganz gut, unglücklich das Gegentor bekommen. Zweite Halbzeit dann durch einen individuellen Fehler das 2:0 geschluckt, aber ich bin Stolz auf die Mannschaft, dass die dann eine Reaktion gezeigt hat und wir uns noch Chancen erarbeitet haben."
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Als könnten wir uns den leisten ;)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So Bargfrede und Sahin raus ...null Absicherung mehr im Mittelfeld und vorne stehen sie sich auf den Füßen ...für mich kein Konzept nur noch Brechstange!
     
    bluebirdmuc gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bloss nicht...

    Ansonsten - bitte den Anschlusstreffer, dann stimmt wenigstens mein Tipp.... Der Spieltag ist ja sonst schon untippbar bisher :(
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bevor wir Favre holen, den ich schon immer mit äußerster Skepsis begegnet bin, lieber gleich Kovac. Aber sollte FloKo wirklich gehen müssen, dann wird wahrscheinlich TS der Nachfolger!
     
  9. Wer sagt das :denk: :lol:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, wenn die bisherigen Konstanten auf ein Mal auch zu Variablen werden, hat man nicht nur mathematisch ein Problem die Lösung zu finden.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Wer ist denn gerade Trainer der U23? Vermutlich macht es dann eh Schaaf...
     
    psychowulf gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Die Schalker sind einfach in der Verteidigung bärenstark.
     
    CK82 gefällt das.
  13. Ich glaube wir haben für beide nicht genug Geld ;). Kovac aber sicherlich schon eher.
     
  14. Vielleicht war das die Vorbereitung darauf. Dann kotz ich im Kreis.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    können noch bis Neujahr spielen wir machen kein Tor mehr
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit dem Zweikampfverhalten der Schalker kommt Werder nicht zurecht
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gab doch hier heute oder so diese doch herablassende Äusserung...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Guter Trainer kostet halt heute auch und du kannst nicht immer hoffen, dass die Lösungen aus dem eigenen Stall funktionieren. Und bislang funktionieren sie auch nicht dauerhaft. Das ist ja schon schlimmer als in der Post-Rehhagel-Ära. Wobei man da ja erstmal einen ganz Großen geholt hat wie man meinte.
     
  19. Alter Schwede, Schalke attackiert jeden Spieler mit 2-3 Mann und wir gehen nichtmal alleine drauf....Das sind Grundtugenden, da benötigt man nicht einmal fußballerisches können, nur Kondition....

    Moment, Felix Magath muss her......:)
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wir haben das Verhalten doch nach dem 0:2 komplett eingestellt. Schalke mit 3 Mann gegen Yuya an der aussenlinie